GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: zu - SUCHEN NOCH LEUTE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Jess:

*jess sah in Rorys geschoktes gesicht und atmete tief durch. dann öffnete er den Mund zum sprechen**

Was hatte das zu bedeuten?.. heisst das du.... hast nicht mehr den wunsch.... mich umzubringen?

*fragt er sarkastisch*
"Wer weiß.....sagen wir mal so du bist auf bewärung"

Sie lächelt ihn an.

(So ich geh jetzt schlafen Big Grin gute Nacht)
Äm.. aja.. ok und... welche bewährungsauflagen hab ich?

:: fragt er sie unsicher::

(ok, schlaf gut!)
"Bleib hier in Stars Hollow"
Jess:

*glaubt erst nicht was er sagen soll. wollte Rory wirklich das er heirblieb?.. wenn- dann würde er das nur für si tun*

ich kann nicht einfach zurückkommen..

*meint er ernst*
"Weißt du was vergiss es einfach es hat ja doch keinen Sinn ich will dich zu nichts zwingen was du nichts willst"
Jess:

Aber.. wie-wieso sollte ich hierbleiben?...ich würde das nur für dich tun... aber.. du hast mir damals in Yale mehr als klar gemacht das du mit mir nciht zusammen sein willst....
"Weißt du es ist einfach schwer jemanden zu vertrauen der einen schon so ift entäuscht hat. Ich will mit dir zusammen sein weil .....
ich....ich liebe dich Jess"
Jess?

*glaubte kaum was er hörte*

was?

+er sah sie an als hätte er sih verhört+

ähm...

* eine minute überlegte er ob er sie küssen sollte, beugte sich dann aber einfach vor und küsste sie vorsichtig*
(hurra :lach: )


"Wow jetzt weiß ich was ich so vermisst hab" dachte sie und löste sich von Jess.

(habs vergessen haben wir geschrieben das sie mit Dean geschlafen hat? Smile )
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7