GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 5x10 But Not as Cute as Pushkin?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
BigMeg schrieb:Hat jemand Screencaps? Smile

Hier sind welche, allerdings nur Logan/Rory, sorry! Habe bisher noch keine anderen entdeckt...[/url]
Cool, danke trotzdem!

Ich hätt gern welche von Lore und Luke! Smile
Habe auch grade die Folge gesehen....ich kann nur sagen: coooool.
Das beste war zum Schluss Richard als er Logan verarscht hat. Tongue :lach:
Und Paris und Doyle *lol* er sieht ja im Bademantel sehr sexy aus Big Grin
Ich finds schade, dass aus Rory und Marty nichts wird (ist das eigentlich sicher, dass aus den beiden nichts wird???). Die beiden passen so gut zusammen. Er ist so lieb.
Aber Logan ist ja auch nicht übel. Die gespielte Szene in der Vorlesung war ja zum totlachen, ich musste zum Schluß mitklatschen *lool* das war echt super gespielt. Sowas müsste bei mir in der Vorlesung auch mal passieren Big Grin
Luke und Lorelai waren auch süß zusammen, gut dass sie sich wieder vertragen haben zum Schluss
Also, einfach ne super Folge.
weiß eigentlich jemand wann es genau weiter gehen soll??
Keine Ahnung! :heul:
alles was ich weiß is das sie wahrscheinlich erst im Jänner sein wird!!Naja We'll see!!
Ja, anscheinend sogar erst ziemlich spät im Januar! Am 13.1. oder so! :heul:
JA, habe auch gehört, dass es erst Mitte Januar weitergehen soll Sad
Jetzt warte ich schon auf 2 Serien verzweifelt auf die Fortsetzung, Stargate starte auch erst Mitte Janaur wieder ..... aber ich bin froh, dass wir diese Folge vor der Pause noch bekommen haben ^^ Smile

Rory und Marty würden mir auch gut gefallen. Ich finde MArty süßer als Logan .. keine Ahnung warum ^^
Mhh, ist echt schade, dass es erst im Januar weiter geht!
Zum Glück läuft die zweite Serie die ich noch gucke (The O.C.) die nächsten Wochen durch, das ist klasse. Big Grin
Ich hab gerade die Folge gesehen, aber ich bin nicht wirklich begeistert davon... klar, ein paar Szenen waren ganz witzig, aber im großen und ganzen fand ich es ziemlich matt, wenn man bedenkt, dass jetzt Winterpause ist. Meiner Meinung nach hätte da ein guter Cliffhanger hergehört und nicht so ne "Lückenfüller" Folge...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23