GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 5x10 But Not as Cute as Pushkin?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
MissLilli schrieb:Hast du die Eppy überhaupt gesehen?? Die Garage, in der das Boot seit 30 Jahren stand gehörte der netten alten Dame die Luke so anbrüllt Wink Und später in der Episode steht es dann in Lorelai's Garage, also Luke's Garage hat damit nix zu tun Big Grin

Naja ich wußte ja nicht, dass der Mann so viele Garagen hat Wink
Aber ich fand es halt etwas komisch, dass Jess dann nicht einfach mal in Luke's Garage schaut, wenn sein Auto verschwunden ist. Also ich würde da als erstes nachschauen.....wenn es die Garage bei der alten Frau gewesen wäre, wäre es ja noch nachvollziehbar.
Zitat:Naja ich wußte ja nicht, dass der Mann so viele Garagen hat

Irgendwo muss er ja seinen ganzen Krempel unterbringen Big Grin

Zitat:Aber ich fand es halt etwas komisch, dass Jess dann nicht einfach mal in Luke's Garage schaut, wenn sein Auto verschwunden ist. Also ich würde da als erstes nachschauen.....wenn es die Garage bei der alten Frau gewesen wäre, wäre es ja noch nachvollziehbar.

Ich glaub nicht, dass Jess erwartet hat, dass sein Onkel sein Auto klaut... An sowas hat er wahrscheinlich garnich gedacht*gg*
Was redet ihr denn hier alle ??? Warum hat Luke viele Garagen ??? :doof:
lol weil luke eben viele garagen hat Big Grin
wenn du die bisherigen folgen der 5. staffel gesehen hast wirst du verstehen was wir für wirres zeug reden Wink
Luke hat doch nur eine!!!
Das Boot steht zuerst in der von der alten Dame und dann bei Lorelai, aber nicht in seiner!!
und genau das hab ich hier schon mal erklärt Unsure

is das so schwer zu verstehn?? :doof: schnallt ihr die Folgen nich? o.O
doch, aber ich habe auch schon mal gesagt, dass lukes dad ja miete für die garage gezahlt hat, das heißt so lange ist sie im besitz der danes Wink das luke nun keine mehr zahlen will ist ja was anderes, deshalb nimmt ja lore dann auch das boot..
Ich fand es sehr schön das Lorelai das Boot in ihre Garage gestellt hatte. Wub
Ich fand das auch echt süß, aber ich kann auch verstehen, dass Luke es nicht so toll fand Unsure
Ich konnte Luke auch verstehen, aber es war trotzdem süß von
Lorelai Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23