ich glaube wegen Thanksgiving
bin mir aber nicht sicher
bis dann :hi:
Yup, wegen Thankgiving fallen in dieser Woche in den USA viele Serien aus.
mhm hab ich mir schon gedacht
aber diesmal fängt die winterpause ja anscheinend erst später an, weil ich hab irgendwo gelesen dass sogar die 5.12 noch im dezember ausgestrahlt werden soll.....wenn das stimmt dann wär das absolut super!
Ja, das wäre wirklich toll!
Ja ich find auch das des cool wäre!!! Weil ich weià nicht ob ich es bis jänner aushalte
Nope, 5.12 wird nicht mehr im Dezember ausgestrahlt und auch 5.11 nicht mehr. Die Folge "But not as cute as Pushkin" am 30. November wird die letzte vor der Winterpause sein. Danach die Woche zeigt The WB wieder 5.01.
Quelle: Programmplaner auf der WB Homepage
um was gehts dort?? ich meine: luke und lorelai streiten sich ja oder??? was ist denn das geheimnis??
es hat irgendwas mit dem Boot zu tun, das Luke's Vater gehört hat
Das hat er seit 35 Jahren in einer Garage von einer alten Frau stehen, die jetzt nach Florida umzieht und die Nachmieter brauchen die Garage...
Ich glaub Lorelai nimmt dann das Boot zu sich in die Garage oder so... keine Ahnung, auf jeden Fall ist Luke davon nicht begeistert und meint: You have no respect for what I wanted... (weil er wollte das Boot zu Kleinholz verarbeiten lassen
)
Dieser Satz aus dem Audio Promo macht mir unheimlich Angst:
UND DIE BEZIEHUNG, AUF DIE BEIDE SO LANGE GEWARTET HATTEN KANN SCHON HEUTE ZUENDE GEHEN
Gah?? Was soll das denn?
Das doch nur der übliche "Gott wir wollen Quote erreichen"-Teaser