GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Rory und Jess & Lorelai und Luke never ending Love
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Ich hätte auch gerne nen Muffin!", sagte sie und konnte gar nicht mehr aufhören zu grinsen.
Kommt sofort!

:: er barchte ihr den gewünschten Muffibn::

Eine Frage..

:: er sah zu Lorelai::

wenn ich jetzt hocgehen würde in die Wohnung... ähm.. ist dort dann... alles.... aufgeräumt und... sauber?
Lorelai konnte nicht anders. Sie lachte los. "Nein, da liegt noch beim BH rum...ich hab doch echt vergessen den auszuziehen...Und vielleicht findest du auch noch ein verhütungsmittel...das war einfach weg!" Sie verdrehte die Augen. "Natürlich ist da alles "sauber"!"
"Ich hoffe ja, mein haus auch!" Sie blickte prüfend von ihrer Tochetr zu jess.
:: jess schluckte::

Euer haus ist doch nie richtig aufgeräumt..

:: meinte er dann nur sarkastisch::
Gespielt empört sah Lorelai Jess an. "Hey, du musst ja nicht mehr zu uns kommen, wenn es dir zu unaufgräumt ist!"
Das sag ich doch gar nicht..

:. er hob abwehrend die hände::

ich meinte nur... es ist icht so als wäre es... ungwöhnlich wenn mal.. etwas.. unaufgeräumt wäre aber..

:: er nickte::

keine angst.. ist ist alles.... bestens und nicht.. "dreckig!"
"Das will ich euch beiden aber auch geraten haben!", sagte Lorelai lächelnd. "Möchte ja keine unangenemen überraschungen überleben!"
Nie wieder...

:: murmelte jess nur und zog eine augenbrauhe hoch, als er an das erste mal udn das Dilemma mit dem Kondom dachte::
Lorelai biss in ihren Muffin. "War schon ne interessante Sache damals!" sie grinste. "Hey Jess, kann ich noch einen Kaffee haben?", fragte sie und dachte an ihre erste richtige Begegnung.
Klar..

:: meinte er nur und gab ihr eine tasse::

was ist los? ..du siehst ja aus als wärst du total abwesend und ich wünsche mir bei gott das du nciht an die letzte nacht denkst!