GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Rory und Jess & Lorelai und Luke never ending Love
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lorelai konzentrierte sich auf ihre und Lukes Lippen. Seine waren zärtlich und weich, und denoch etwas rau...einfach perfekt.
:: jess seufzteu nd ging auf Rory zu::

Tut mir leid.. wash ätt ich sagen sollen?.. ich will dir nur helfen.. ich will nciht für irgendwleche krisen verantwortlcih sein.. tut mir leid!
Weist du wie sich das anhört? *rory fuchtelt mit ihren armen in der luft umher* ich ...*schluchz*ich brauch dich zur Zeit mehr als sonst ...und du...du sagst mir das es dich eigentlich nichts angeht und du nicht zischen meiner Mom und mir stehen willst.Das tust du nicht!!*Rory setzt sich auf einen größeren Stein neben sich und legt dn Kopf in ihre Arme*

[Bild: clubsig3135.jpg]
Tut mir leid!

:: jess setzt sich neben ihr in die hocke und streicht ihr über den rücken::

Ich wollt dir nur helfen.. ich wollt dich nciht allein lassen oder.. sonst was!
*Rory drehte sich um und umarmte Jess* Ich..Ich liebe dich Jess.Ich liebe dich so sehr.*kuss*

[Bild: clubsig3135.jpg]
:: jess war leicht überrascht:

Ja.. ich idch auch!

:. meint er dann und sthet auf udn zieh tsiem it sich hoch::
Sollen wir.. zu deiner.. mum gehen?.. vielelciht solltet ihr mal.. reden?
(auja...mir ist langweilig Unsure *höhö*)
(dacht ich mir! wir kommen..*lol*)
Glaubst du das bringt was??Also bringen wird es sowieso was,aber ob sie reden will.
Kann ich nicht zuersteinmal einen Kaffee haben?

[Hey, muss jetzt leider gehen, mein dad will an den Combi.Aber vielleicht überrede ich ihn noch.Scaut nämlich gerade Fußball Wink ]

[Bild: clubsig3135.jpg]
Ok.. dann gehst du schon mal vor.. ich geh inwischen zum Diner, hol dir einen kaffee und wir treffen usn bei dir!

:: ncikt jess, küsst siek urz und geht Richtung diner::

(ok..*hoff*)