Sie wollen also Rory rauswerfen weil sie MICH nciht ledien können?
:. er ncikt::
na shcön..
:: er suefzt::
dann geh ich.. aber.. überlegen sie mal.. si waren auch mal jung.. und.. irgendwann waren sie keine Mutter und.. hatten keinen Jobu nd waren nciht erwachsen..haben sie da in nem Kloster gelebt?
:. er entfernte sihc vom haus udn drehte sihc iweder um::
Vielleicht würde Rory garde jetzt gern mit ihnen reden aber..das geht ja nicht weil..
:: er stoppt::
'Tshculdige.. geht mich ja nichts an!
:. damit ging er::
Lorelai blickte wütend zu Jess. "Ich würde Rory nie raus schmeiÃen, wegen einem ihrer Freunde. Sie hat mein Vertrauen MISSBRAUCHT! Sie hat mich enttäuscht. Verstehst du es denn nicht? Sie bedeutet mir alles. Und wegen dir habe ich sie verloren..." Tränen stiegen in Lorelais Augen, doch vor Jess wollte sie sich keine Blösse geben. "Und was interessiert dich MEIN Leben? Haben dich denn MEINE Gefühle interessiert, als du mit ihr geschlafen hast? Sicher nicht. Es war dir egal...total egal. Hauptsache du bekommst was du willst...du bist ein elender Egoist!"
:: jess wollte shcon gehen, als er sich umdrehte::
wollen sie damit sagen das ich mit ihr ins bett wollte undn ichts anderes im Kopf hatte?.. das ich das wollte und si dazu genötigt habe?.. und sie.. eigentlcih das gar nciht wollte?.. das alles von mir aus ging?
Lorelai schüttelte den Kopf. "Nein. Das habe ich nicht gesagt und das wollte ich nicht sagen. Aber es hätte dich nicht umgebracht Rory zu bremsen oder? Es hätte dir nicht weh getan, dass sie erst zum Arzt sollte, weil sie es mir versprochen hat, oder?"
Na shcön.. aber meiner ansihct nach ist Rory alt genug um das zu enstcheiden... udn sie ist vernünftiger als ich!.. und.. wieso sollte ich sie hindern?.. ich.. wollte es doch auch.. und es ist ncioht meine aufgabe sie dran zu hinden.....mit mir zu shclafen!
"Ich denke, wir reden an einander vorbei...wenn du eines Tages ein Kind hast, können wir noch einmal darüber reden!", fauchte Lorelai.
:: jess nickte::
Kar.. wenns soweit ist ruf ich sie an!
:. meinte er sarkastisch::
"Dann habe ich ja sicher noch lange Ruhe vor dir!", grummelte sie.
Klar!
:: stimmte Jess zu::
wie sollte ich auch zu nem Kind kommen?
:. fragt er sarkastisch::
"In dem du unschuldige Mädchen schwängerst! oder soll ich dir das ganze mit den bienen und den blumen noch mal erklären? Vielleicht hast du da ja gerade mal wieder Schule geschwänzt, als sie das erklärt haben!?"