GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Rorys und Jess Zukunft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Kommt heute von dir noch was?
Deine fic ist sowas von cool. Das ist mal ne ganz neue Idee! Dickes Fettes lob an dich!!! Schreib bitte schnell weiter denn ich will wissen was Jess von dem Baby sagt!!!!!

>>LEST MEINEN FF: GILMORE GIRLS UND IHRE MÄNNER!!!<<
HI, ich dachte ich schreibe ein bisschen anders weiter. Ich schreibe jetzt lieber als Geschichte weiter.

Rory setzte sich ins Auto und fuhr sofort nach Hause zu ihrer Mutter. Sie klingelte, doch niemand machte auf. Also ging sie rein und wartete auf ihre Mutter. Nach ca. 1 Stunde kam sie auch endlich.
"HI Mum" sagte Rory, mit etwas Angst in ihrer Stimme.
"HI Rory" antwortete ihre Mutter "was machst du hier?"
"ich wollte dir etwas sagen, setz dich bitte" Lorelai saß sich aus das Sofa und wartete darauf das Rory etwas sagte. "Mum,ich...ich bin schwanger" Lorelai sagte nicht. Sie saß nur da und schaute ihre Tochter an als hätte sie gerade einen Geist gesehen. Dann stand sie auf, umarmte ihre Tochter und sagte: "Herzlichen Glückwunsch!" Und Rory war total erleichtert, dass ihre Mutter es so gut aufnahm. "Was sagt Jess denn dazu?" fragte Lorelai.
"Nichts, denn er weiß es noch nicht" antwortete Rory. " Deshalb werde ich jetzt nach Hause fahren und es ihm erzählen" "In Ordnung,bis bald Süße!" sagte ihre Mutter und Rory fuhr nach Hause.

Nachdem sie zuhause angekommen war ging sie ins Haus und suchte Jess, doch er war nicht da. Rory vermutete dass er bei der Arbeit war. Sie rief ihn über sein Handy an.
"Hallo?"
"Hi Schatz,ich bin´s Rory, kannst du nach Hause kommen ich muss dir etwas erzählen"
"Sicher, bin schon unterwegs"


Es wäre schön wenn ihr ein paar Vorschläge machen könntet wie es weitergehen könnte.
Danke!!!
also mein erster vorschlag das du etwas längere teile schreibt weil du dann bessern fb kriegen kannst so kann man das nicht richtig beurtelien finde ich!
also mein zweiter vorschlag ist das jess sich freut vater zu werden aber es nach seiner typischen art nicht zeigt und das rory denkt er täte es nicht das iregndwie ein missverständis dabei rauskommt
und mein dritter vorschlag wäre das du sie SPÄTER in der ff vielleicht heiraten lässt


bye
:hi: :hi: :hi: :hi:
Danke für die Voschläge. Ich werde mich sofort an den 3.teil setzen und werde ihn spätestens morgen früh reinsetzen. Werde auch längere Teile schreiben. Versprochen!!
Deine FF ist klasse...............

aber wie alt sind Rory und Jess jetzt und wo wohnen sie, Stars Hollow, oder wo anders ??

Aber deine FF ist soooooooooooooo geil !!!!!!!!

Schreib bitte ganz schnell weiter.............. Confusedabber: Confusedabber:
Hier der nächste teil. ich werde mich jetzt auch gleich wieder an den nächsten teil setzen und versuche ihn heute noch reinzustellen.
Und jetzt viel Spaß beim Lesen!



Als Jess nach Hause kam, ging er sofort ins Haus und rief: "Rory, ich bin zu Hause!"
"HI Jess, ich muss mit dir reden"
"OK aber beeil dich,ich muss zurück zur Arbeit" sagte Jess
"Jess...ich bin schwanger. Wir bekommen ein Baby!"
"Äh...Das ist ja toll,...aber...jetzt muss ich zurück zur Arbeit. Wir reden später. Bis dann" Und er fuhr zurück zur Arbeit. Rory setzte sich auf die Couch und fing an zu weinen. sie fragte sich, wieso sich Jess nicht über das Baby freute. Sie musste jetzt unbedingt mit jemanden reden und da fielen ihr nur Lane oder ihre Mutter ein. Also setzte sie sich in ihr Auto und fuhr zu Lane.
Dort angekommen klingelte sie wie verrückt, doch niemand war da. Also fuhr sie zu Luke um erstmal einen Kaffee zu trinken.
Dort angekommen setzte sie sich an den Tresen und bat Luke um einen Kaffee. Luke gab ihn ihr und fragte, was mit ihr lossei. Darauf hin antwortete Rory:" Ach weißt du..ich bin schwanger...und Jess freut sich nicht darüber" Dann fing sie an zu weinen und Luke versuchte sie zu trösten. Als es ihr ein wenig besser ging, fuhr sie wieder nach Hause und dachte noch ein wenig nach.

Am Abend bei Luke.

Jess kam gerade von der Arbeit und wollte noch einen Kaffee trinken, bevor er nach Hause fuhr.
"HI Jess, Rory hat mir erzählt, dass sie schwanger ist. Herzlichen Glückwunsch!" sagte Luke.
"Danke Luke!", sagte Jess
"Und wieso freust du dich nicht auf das Baby?"
"Wieso? Ich freu mich total!
"Aber Rory hat mir vorhin gesagt, dass du dich nicht freust. Sie war total fertig! Wenn das nicht stimmt,solltest du lieber schnell zu ihr fahren und das klären."
"Du hast recht. Danke Luke!" Und Jess fuhr schnell nach Hause.

Bei Rory und Jess zu Hause!

"Rory?Bist du da?"
"Ja, Jess! HI!"
"Hi...Ich glaube wir sollten uns unterhalten. Es tut mir leid, dass du vorhin das Gefühl hattest ich würde mich nicht über das Baby freuen. Das stimmt nicht. Ich liebe dich und ich freue mich über das Baby. Über unser Baby!"
Dann ging Jess hin und umarmte sie und dann küsste Rory ihn.
@ Stars_Hollow

Rory und Jess wohnen in einem kleinen Haus in Hartford und beide sind 24 Jahre alt.
Danke für die Info !!!

Schreib bitte schnell weiter............... Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
also ich finde deine ff klasse!!!
bin gespannend wie es weiter geht!
bringst du heute noch was raus?


bye
:hi: :hi: :hi:
Seiten: 1 2 3 4 5