GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Rorys und Jess Zukunft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Ich find gut dassd du jetzt anders schreibst! Wink Dann kommt das alles viel lebendiger rüber!!! Confusedabber:
es ist toll das du wieder einen neuen toll gepostet hast
der wirklich gut ist
und es ist toll das du meine vorschläge benutzt hast!!!
schreib schnell weiter


bye
:hi: :hi: :hi: :hi:
2 Monate später.Rory ist im 2. Monat schwanger. Sie sitzt im Wohnzimmer. und versucht ihre Mutter anzurufen, doch es ist nur ihr Anrufbeantworter dran:

"HI! Wir hatten schon was besseres vor. Tja Pech gehabt!"
"HI Mum! Ich bin´s Rory,ich wollte mich nur mal wieder bei dir melden. Mir,Jess und unserem Baby geht es gut. Ich habe jetzt einen Termin beim Frauenarzt, dort werden Jess und ich erfahren, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Jess wird auch mitkommen. Zuerst wollte er es zwar nicht, aber ich habe ihn gezwungen.*lacht* Also wir werden nach dem Arzttermin zu Luke gehen, es wäre schön dich dort zusehen. Bis dann! Ich hab dich lieb" Dann legt sie auf.
"Jess,komm wir kommen noch zu spät!" Jess kommt die Treppen runter und sagt:" Ich komme schon!" Mit diesen Worten verließen sie das Haus.

2 Stunden später bei Luke. Lorelai sitzt am Tresen und unterhält sich mit Luke. Rory kommt rein und setzt sich ebenfalls an den Tresen.

"HI Mum, hi Luke, Mum hast du schon den Anrufbeantworter abgehört?"
"HI Rory, nein hab ich noch nicht. Wieso? hast du draufgesprochen?" sagt Lorelai
"Ja,Jess und ich kommen gerade vom Frauenarzt. Heute haben wir erfahren was es wird."
"Ach Rory, dafür brauchst du doch keinen Frauenarzt. Es wird ganz bestimmt ein Mensch, da bin ich ziemlich sicher." Beide fangen an zu lachen.
"Nein, jetzt mal im Ernst,wird es ein Junge oder ein Mädchen?" fragt Lorelai.
"Ich bekomme...ein Mädchen!"
"Das ist toll." Beide umarmen sich.
" Und was sagt Jess dazu, dass ihr ein Mädchen bekommt?" fragt Lorelai.
"Der ist total aufgeregt,er ist sofort losgegangen um alles notwendige zu kaufen."
"Ich werde jetzt mal gehen, ich muss zur Arbeit. Bis bald!"



Wenn ihr wenigstens so ungefähr wissen wollt,was bald passieren wird. Hier der Spoiler. Zu den die es nicht wissen möchte, kann ich nur sagen, dass es sehr spannend wird.Vielleicht habt ihr alle ja lust zu raten, was passieren wird.

[spoiler:9465a37267]Rory ist im nächsten Teil im 9.Monat und wird ihr Kind bekommen und Jess wird etwas schlimmes zustoßen.[/spoiler:9465a37267][spoiler:9465a37267][/spoiler:9465a37267]
Jess wird doch nicht sterben ober??? :heul: :heul: :heul:
Dein Fic ist sowas von Geil! Das ist mal was neues! Mach nur wieter so!!! Wub Wub Wub *stolzaufdich* Wub Big Grin

>>SCHAUT DOCH MAL IN MEINEN FF :,,GILMORE GIRLS UND IHRE MÄNNER" REIN UND SCHREIBT ETWAS DAZU.<<
Das solltest du vielleicht ins spoiler shcreiben.@kleinemichi

der teil war gut- mach bitte ganz schnell weiter!
wieder mal schön geschrieben
freue mich schon auf den nächsten teil!
[spoiler:fc2740ef65] JESS DARF NICHT STERBEN!!!!!!! :heul: :heul: :heul:
du darfst ihn nicht sterben lassen!!![/spoiler:fc2740ef65]
Ein paar Monate später, Rory ist mittlerweile im 9. Monat schwanger und besuchte gerade ihre Mutter. Die beiden redeten und lachten ausgiebig. Als plötzlich die Wehen einsetzten. Beide gingen zum Auto und Lorelai fuhr ihre Tochter sofort ins Krankenhaus. Im Auto:

"Mum, bitte ruf Jess an, dass er ins Krankenhaus kommen soll,ich möchte das er bei der Geburt dabei ist."
"In Ordnung ich ruf ihn an" Sofort schnappte sie sich ihr Handy und wählte die Nummer von Jess und Rory. Jess nahm sofort ab.
"Hallo?"
"Jess? Hier ist Lorelai,hör zu Rory hat ihre Wehen wir sind auf dem Weg ins Krankenhaus. Komm schnell"
"In Ordnung ich komme sofort" sagte Jess schon mit einem Fuß aus dem Haus.

Im Krankenhaus angekommen, kam Rory sofort in den Kreissaal. Doch ihre Mutter musste leider draussen bleiben. Es dauerte ca.3 Stunden, dann durfte sie zu ihrer Tochter, diese hielt ein wunderschönes Mädchen in den Armen.

"Hi Mum" sagte Rory überglücklich.
"Hi meine Süße. Wie geht´s dir denn?" fragte ihre Mutter.
"Ein wenig kapputt und ein wenig enttäuscht, da Jess es nicht geschafft hat zukommen, aber sonst geht es mir bestens. Möchtest du die Kleine mal halten?"
"Sehr gerne!"

und mit diesen Worten nahm die frischgebackene Oma ihre Enkelin in den Arm. Als plötzlich ein Arzt hereinkam.

"Entschuldigung,wenn ich Sie störe Miss Gilmore aber ich muss ihnen leider etwas mitteilen. Es geht um Ihren Freund Jess Mariano. Er hatte einen schweren Autounfall. Er wird noch operiert doch niemand weiß ob er überleben wird."

Rory konnte es gar nicht glauben, der Mann den sie so sehr liebte,der Vater ihre Tochter, soll sterben. Rory brach in Tränen aus, Lorelai versuchte sie zu trösten, doch ohne Erfolg. Dies sollte der glücklichste Augenblick in ihrem Leben werden,doch jetzt... Rory gab ihr Baby an eine Schwester,so konnte sie warten bis Jess aus dem OP kam. Rory und ihre Mutter setzten sich auf einen Stuhl und warteten, dass Jess endlich rauskam. 2 Stunden später,kam ein Arzt auf sie zu. Er sah aus, als hätte er keine guten Neuigkeiten.


So das wars jetzt erstmal, ich versuche heute noch den nächsten Teil reinzustellen.
wieder gut geschrieben!
aber ein bitte besser gesagt ein flehen

DU DARFST JESS NICHT STERBEN LASSEN!!!!!!!!!!!!!!
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
wer wissen will, ob jess stirbt.

[spoiler:8de2c39aa8]Nein, er stirbt nicht[/spoiler:8de2c39aa8][spoiler:8de2c39aa8][/spoiler:8de2c39aa8]
Mann!Bin ich froh!
Deine FF ist voooooool coool!
Weiter,weiter!! Confusedabber:
Seiten: 1 2 3 4 5