und ich erst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
weiter schreiben bin schon ganz neugierig darauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bye
:hi: :hi: :hi: :hi:
Ich dachte schon du lässt ih sterben !!!
Wie heiÃt die kleine denn ???
Schreib bitte schnell weiter.............
abber:
abber:
"Miss Gilmore,Ihrem Freund geht es gut.Sie können Ihn mit nach Hause nehmen" sagte der Arzt.
Rory war erleichtert. Sie stand auf, holte Lucy(das Baby) und Jess und alle 4 fuhren nach Hause.Jess war total stolz auf seine kleine Lucy. 4 Monate später,lieÃen Jess und Rory,die Kleine das erste Mal ganz alleine bei Lorelai,so konnten Jess und Rory,endlich mal wieder ausgehen. Im Restaurant:
"Ach Jess,ist das schön,endlich mal kein Baby,das uns stört" sagte Rory.
"Ja, ähm Rory, eigentlich wollte ich heute mit dir ausgehen um dich etwas zu fragen"
"Ach ja? Was denn?"
Jess stand auf,kniete sich neben Rory und sagte:
Rory, ich liebe dich und wir haben eine wunderschöne, kleine Tochter. Also,,, was ich eigentlich fragen wollte ist...also willst du mich heiraten?"
Jess wartete ungeduldig auf ihre Antwort,doch Rory starrte ihn nur an,als könnte sie es nicht fassen was Jess gerade gesagt hatte. Als sie ihre Stimme wieder fand. Sagte sie nur "Ja" Sie standen auf und fuhren sofort nach Stars Hollow um es allen zu erzählen. Also gingen sie zuerst zu Luke, dort am Tresen standen: Luke,Miss Petty;Babette,Luke,Lorelai,Kirk und Lucy. Jess und Rory gingen rein und sagten:
"Hi, wir müssen etwas ankündigen." sagte Rory.
Alle guckten sie an und dann sagten beide wie aus einem Mund:
" Wir wollen heiraten"
Alle waren total begeistert und sie stieÃen erst mal an.
Wenn ihr wissen wollt,was in der nächsten und leider auch letzten Folge passiert:
[spoiler:faaa777181]Dean wird jetzt klar wie sehr er Rory liebt und sagt es ihr auch. Wird sich Rory doch für Dean entscheiden oder wird sie weiterhin zu Jess stehen? Eins kann ich versprechen,es wird spannend![/spoiler:faaa777181][spoiler:faaa777181][/spoiler:faaa777181]
wieder mal schön geschrieben
gut das jess nicht stirbt!!!
rory soll bei jess bleiben
dean ist zum kotzen!!!!
bye
:hi: :hi: :hi: :hi: :hi:
Am Abend vor der Hochzeit. Jess und Rory haben beschlossen im Garten von Emiliy und Richard zu heiraten. Rory ist im alten Zimmer ihrer Mutter und probiert nochmal ihr Hochzeitskleid an. Sie möchte,dass an diesem Tag alles gutgeht.Auf einmal kommt Dean ins Zimmer. Rory sieht ihn und sagt:
"Hi Dean,was machst du denn hier?"
"Hi Rory,ich wollte dich vor der Hochzeit nochmal sehen. Und ich wollte dir sagen,dass ich dich zurückhaben möchte."
"Dean...ich" (Dean unterbricht sie)
"Entscheide dich nicht jetzt,überlegs dir,wenn du meinst mit Jess glücklich zu werden dann heirate ihn,ich werde morgen zur Hochzeit kommen,und dort musst du dich entscheiden"
Und mit diesen Worten verlieà er das Zimmer.
Der nächste Morgen. Alle waren den ganzen Tag damit beschäftigt gewesen die Hochzeit vorzubereiten. Am Nachmittag war es nun endlich so weit. Alle Gäste nahmen Platz und dann kam sie endlich...Rory. Ihr Vater führte sie zum Altar. Die ganze Zeit überlegte sie ob Jess wirklich der richtige für sie war und ob sie ihn wirklich so sehr liebte wie sie immer dachte. Dann waren sie am Altar angekommen. Ãnd der Pfarrer begann. Dean saà gleich in der 2.Reihe und beobachtete alles ganz genau. Er dachte er würde Rory jeden Moment wieder in seinen Armen halten können. Ob er damit recht hatte?
Nachdem der Pfarrer Jess gefragt hatte ob er Rory heiraten wolle und er mit Ja antwortete,war Rory dran. Der Pfarrer fragte:
"Und möchten sie Lorelai Leigh Gilmore den hier anwesenden Jess Mariano heiraten?"
Sie überlegte noch kurz. Für Dean war klar,dass er gewonnen hatte. Dann gab Rory ihre Antwort:
"Ja,ich will!"
Ende
Es tut mir wirklich leid,dies war leider schon der letzte Teil,doch ich werde schon bald mit etwas neuem Beginnen. Und wenn jemand möchte kann jemand diese Fanfiction weiterschreiben. Schreibt mir nur kurz eine E-Mail ( Larissa12321@aol.com ) und ihr könnt weiterschreiben.
Achso hier noch ein Bild von der Hochzeit wo ihr Vater Rory zum Altar führt.
[Bild: Rory-Christopher01.jpg]
Coole Story nur viel zu schnell vorbei. Schade eigentlich. Wenn ich Zeit für noch eine Story hätte würde ich weiterschreiben aber habe keine Zeit denn ich muss meine eigene Story noch weiterschreiben.
>>Lest meinen FF: Gilmore Girls und ihre Männer<<
@larissa :
Rory wird wirklich heiraten?
Ist das aus der 5. Staffel?
@*Rory-Gilmore*: Das Bild ist von Rory´s Debütantinneball in der ersten oder 2 Satffel !!!
Zitat:Rory ist im alten Zimmer ihrer Mutter und probiert nochmal ihr Hochzeit an.
Du meintest Hochzeitskleid, oder ???
Naja schade dass diese FF schon zu ende ist.......ich würd zwar auch gern weiterschreiben, aber mir fehlt die Zeit.............
Ich freu mich auf dein Neues Werk.....
Also bis bald
gvlg
Stars_Hollow
*Rory-Gilmore* schrieb:@larissa :
Rory wird wirklich heiraten?
Ist das aus der 5. Staffel?
Das Bild is glaub ich aus der zweiten Staffel, bei ihrem Debutantinnenball.
@LuckyDucky: Genau das denke ich auch !!