GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [5x12] Come Home
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
okidoki, danke für die antworten, das heiß dann wohl das ich ab 2 uhr nachts, nachtwache halte :lach: ....was man so als fan halt macht. Cool
Ich werde dir vielleicht beistehen Wink
Ja aber das war ja dann wohl 2.00 amerikanischer Zeit.
Vorn Kopf hau.....
ups Big Grin

Stimmt ja Wink Aber ich habe es um acht Uhr angestellt Wink
Naja da bin ichs chon in der schule.
juhu ich werde vor schule einschalten nach schule gucken lol ^^
also theoretisch ists erstmal gar nicht moeglich, dass die folge schon ab 2 uhr morgens bei euch on ist... Wink weil sie faengt erst um die zeit an... kann also fruehestens um 3 uhr morgens online sein.

also zur folge:

war ganz gut... halt wiedermal nichts herausragendes... also ich wuerd mal sagen ungefaehr wie die letzte...
suess waren die szenen in lukes bett... Wub lorelai schaut einfach toll aus in lukes hemd... Big Grin und dass er ihr nen fernseher besorgt hat....awww...sweet.
Toll find ich, dass Emily und Richard wieder zusammen sind!!*freu* wurde auch mal zeit... und als lorelai dann sieht wie sich die beiden kuessen... :lach:
naja, dass emily die beziehung von lore und luke sabotieren will, ist nicht so toll... aber irgendwie war der besuch bei chris echt lustig... so in der art: ich mag dich nicht, aber komm bitte wieder mit meiner tochter zusammen... Tongue *gg* und dann Gigi am Teletubbies schauen! :lach:
also das silvester essen bei den kims war auch echt lustig!! zach war erst mal voll suess, als er meinte, lane soll die brille anbehalten... ich finde zwar lane sieht umwerfend und um einiges besser aus ohne brille!
also der kleine koreaner war ja echt furchteinfloessend!lmfao wie er zach anschreit... und wenn blicke toeten koennten.... :lach:
zu RL haett ich mir zwar mehr erhofft... aber das krieg ich ja naechste woche. jedenfalls find ich es echt mal gut, dass rory nicht gleich alles kriegt was sie will.. man merkt, dass sie sich langsam zu logan hingezogen fuehlt... und sie erwartet auch einfach,dass er sie zur party einlaedt, was aber nicht passiert. fand ich echt mal gut... tut ihr auch mal gut von nem typen nicht beachtet zu werden und ihn vorallem nicht gleich zu kriegen, wenn ihr danach ist!! und so bleibt auch die RL story etwas spannender.... Wink
bei mir läd das so langsam runter Sad werd mir die folge wohl erst morgen ansehn können :-(
Ich hatte sie schon nach zwei Stunden Big Grin ^^ *azureus leckerlis zusteck* *hihi*

Also zur Folge:
Die Szenen im Bett waren ja wirklich ma umwerfend cute, aber was mir immer extremer auffällt ist, dass L/L wie ein altes Ehepaar sind... Ich mein, sie schlafen getrennt ein, jeder auf einer Seite vom Bett.... wie crazy is das denn? :doof: warum kuscheln die nicht? Sad *armes JJ Herz leidet*
Richard war soooohooo genial in der Folge, als er Ems Auto gerammt hat und dann voll ... posessive geworden ist wegen Simon und Emily :lach: Das fand ich extrem lieb *g* Und dann die Szene als Emily und er im Flur stehen und er sagt "I don't wanna go back to the poolhouse" und sie so "Come home, Richard" :heul: Man das war rührend!
Rory und Logan.... ja das fand ich ziemlich fies von Logan, weil er hat ganz eindeutig gemerkt dass Rory sich einen Arm abbeissen würde um den Schriftstelller zu treffen... und so schlimm wär's au nicht gewesen sie mitzunehmen, schließlich hat sie ihm geholfen bei dem Artikel (und wie :lach: die notes waren so genial) Man hat richtig gemerkt wie enttäuscht sie war, weil sie eigentlich schon "fix" damit gerechnet hat dass er sie einlädt...

Sookie fand ich auch mal cute Wub Futtert Toblerone und sieht fern ^^ Ich hab zuerst gedacht :lach: als sie gesagt haben dass da Leute reingehen und Sex haben dass das L/L sind *LOL* das wär zu schön um wahr zu sein Big Grin

Lukes "Are you trying to be cute" fand ich auch zum brüllen *lach* und wie sie ihm erklärt hat, wie der Ofen funktioniert Hahaha

Als Lorelai und Rory bei den Grandparents auftauchen ("Don't ask questions, don't ask questions" man das war dirrty von Em und Rich ^^ :lachSmile und Emily Lorelai mit nach oben zieht *laaaach* und Lorelai voller Angst "What's upstairs?" *lmao* Und dann das Hochzeitskleid Wub Wub Wub Und Emily die schnallt dass das mit Luke doch was Ernsteres werden könnte... *hach*

Die Szene mit Chris hatte ich mir vieeel schlimmer vorgestellt, kA, die war irgendwie doch nich soooo schlimm.. Emily war geil *lach* Macht ihn voll nieder damit er die Beziehung ihrer Tochter sabotieren kann Unsure

Bin schon extreeem gespannt wie sich das nächste Woche zutragen wird *grübel*
Irgendwie... Luke hat nur extrem halbherzig protestiert dass er gehen muss, find ich.. oder? Ich mein so richtig hat er sich nich geweigert... sonst hätte er sicher einen Luke-rant hingelegt ^^ Naja nächste Woche ~~> Luke in black tie Confusedabber: Himmel maria, he cleans up nicely :ohmy: Big Grin

Ja das wars mal von mir ^^

P.S.: Was mir noch eingefallen ist... Woher weiß Chris von L/L? Von Rory? Oder gar Lorelai? *mystery, mystery....*
Bei mir dauert es auch noch etwas, aber ich freu mich immer schon, wenn ich die ersten Kommentare lesen kann.
Scheint also ne ziemlich witzige Folge zu sein. Freu mich schon sehr darauf! Wub
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26