GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Difficult Love [PG13-tw.R16]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
hi du
du bist zurück! *hüpf*
ich fande den teil eigentlich ganz okay. okay, es war sicher net das prickelnste, dass du je geschrieben hast. aber es war okay.

ne frage:
Zitat:Andererseits wollte sie, dass das alles endlich vorbei war. Sogar um den Preis, dass sie hier - fern von aller Zivilisation - festsaßen.
ich versteh den sinn von der stelle net ganz (glaub ich).
meinste du das so, dass lore sich wünscht, dass sie lieber liegenbleiben würde, als wie auf heißen kohlen zu sitzen durch die gegend zu fahren?

naja auf jeden fall bin ich gespannt auf deine idee.
außerdem steht ja noch sylvester an *g*.
BUSSI
Jaina schrieb:meinste du das so, dass lore sich wünscht, dass sie lieber liegenbleiben würde, als wie auf heißen kohlen zu sitzen durch die gegend zu fahren?
Ganz genau so meinte ich das Wink
Super Teil, gefällt mir gut, wie Lorelai total hibbelig auf der Rückbank sitz!
Ich kann mir das richtig bildlich vorstellen!
Weiter so!
Und hier kommt schon der nächste Teil. Ist nur ein Lückenfüller und was ganz kleines, aber ich wollte euch nicht so lange warten lassen.

…„Und wenn wir hier noch so lange stehen - es hält doch eh kein Auto an!“ Lorelai ließ sich enttäuscht auf dem Grasboden nieder.
„Geduld…Wir müssen Geduld haben! Irgendwann nimmt uns schon jemand mit.“, meinte Kevin.
„Ja klar! Weil auch jeder so scharf darauf ist „Die drei armen Weisen von Stars Hollow“ abzuschleppen.“, antwortete Lorelai sarkastisch.
„Hey, ich komme nicht aus Stars Hollow!“, rief Kevin dazwischen.
„Oh ja, dass war jetzt wichtig. Das musste jetzt gesagt werden.“, wieder wurde Lorelais Tonfall härter als gewollt, doch Kevin schien es nicht all zu sehr zu treffen. Daher redete Lorelai einfach weiter: „Abschleppen! Einfach mitnehmen ist ja okay, aber ein Auto abzuschleppen ist bestimmt das, was die wenigsten auf sich nehmen. Es sei denn, man hat so viel Platz für tausend Raketen und nimmt gerne das Risiko auf sich, dass das Auto jeden Moment explodiert.“
„Raketen entzüden sich nicht von selbst.“, warf Kevin trocken ein.
„Oh es gibt immer ein erstes Mal.“, antwortete Lorelai. Wenigstens ein Gutes hatte Kevin. Er ging auf ihre Kommentare ein und ließ sich in eine ihrer geliebten Diskussionen verwickeln.
„Wird es auch irgendwann passieren, dass sie ruhig sind?“, konterte Kevin.
„Nein ich schätze dass wird wohl nie passieren.“
„Ich bete trotzdem dafür…“ So ging es eine ganze Weile weiter. Lorelai war froh sich mal wieder richtig streiten zu können. Dass konnte sie sonst nur mit Luke und der studierte gerade den Stadtplan.
Es war nun schon knappe zehnn Minuten her, dass ihr Auto den Geist aufgegeben hatte. Da sie noch nicht einmal einen Hinweis auf die "Geheimnisvolle-Stadt-Irgendwo-Hier-In-Der-Nähe" gehabt hatten, beschlossen sie per Anhalter weiter zu fahren. Obwohl man das noch nicht mal "Anhalter" nennen konnte, denn sollte wirklich jemand anhalten, musste dieser sie wohl oder übel den gesamten Wagen mitnehmen - oder er war dazu bereit die gesamten Raketen irgendwo unterzubringen.
„Wie schaffen sie es eigentlich so schlagfertig zu sein?“, find Kevin ein neues Thema an.
„Übung!“ Lorelai hob den rechten Zeigefinger. „Übung macht den Meister! Und ich bin einfach so frei mich Meister zu nennen. Hey, dass klingt gut: Ich bin der Meister der Spontanität! Ab jetzt darf man mich Meister nennen…“, beschloss Lorelai und Kevin runzelte die Stirn. Er wusste nicht was er davon halten sollte.
„Du bist aber auch nicht schlecht…“, bemerkte Lorelai. „Allerdings fehlt dir noch die Übung.“ Sie setzte ein herausforderndes Lächeln auf, doch Kevin ging dieses Mal nicht darauf ein, sondern wandte sich wieder der Straße zu und streckte den Daumen aus. Lorelai schob beleidigt die Unterlippe vor und verlor sich wieder in ihren Gedanken. Der "Streit" hatte sie von ihrer jetzigen Situation wenigstens abgelengt, doch jetzt überollte sie wieder die Wirklichkeit.
hi du
Zitat: „Übung macht den Meister! Und ich bin einfach so frei mich Meister zu nennen. Hey, dass klingt gut: Ich bin der Meister der Spontanität! Ab jetzt darf man mich Meister nennen…“,
das war so zum abkeksen *g*.
die idee, dass kevin schlagfertig ist und mit loreli rumkabbelt finde ich irgendwie total reizvoll.
ich hoffe mal, dass wir noch nehr schlagfertige wortgefechte der beiden erleben dürfen. *zaunpfahlausmBodenzeih*
Mist
festgefroren
*mitKugelschreiberwink*

ich bin mal gespannt, was lorelai sich bei der abschleppaktion noch leisten wird.
ich fände es voll witztig, wenn kevin bzw. luke die ganze ziet versuchen würden einen zum anhalten/abschlepppen zu bewegen und es nicht schaffen.
und dann stellt sich lorelai hin und winkt einmal dezent und schon steht ein hilfsbereiter gutaussehender herr mit seinem auto da. luke würde dann eifersüchtig werden und lorelai würde die ganze zeit rumsticheln, das die männer alle unfähig wären.
naja sind nur so ein paar gedanken von mir *g*
BUSSI
Dieser Kevin wird mir immer sympatischer! Super Teil Top Weiter so!
Hi!
Der teil war wirklich super!
Vor allem war Lorelai wird richtig funny! :lach: :lach:
Aber Kevin, finde ich etwas komisch. Er ist irgendwie so... naja, nicht unbedingt eingebildet, aber so etwas in der Art.
Aber dass wird wirklich ein seeeeeeeehhhhhhhhhhr stressiges Sylvester, wenn man da so an den Anfang denkt... Wink
Oh mann *schäm* ich hab mich sooo arg über andere Leute im forum aufgeregt, dass ich ganz vergessen hab dir fb zu geben.... (Big Grin)

Ich finde du hast Lorelai so richtig gut getroffen....
Oh mann das sind wirklich keine guten Aussichten....sylvester im auto....
Lass es doch ein bisschen zwischen Lore und Luke knistern...dann wird ihnen wenigstens warm Big Grin
Ich verlass mich da gaaaaanz auf dich und deine Schreibkunst Wink
Kevin finde ich ein Bisschen komisch aber keineswegs nervig....
manchmal mag ich ihn und dann find ich ihn auf einmal nervig und blöd....

freu mich auf die Fortsetzung (einer der noch wenigen wirklich guten ff's in diesem forum) Unsure

lg JamieA
Erstmal vielen Dank für das liebe FB! Eigentloihc wollt eich ja shcon früher schreiben, aber ich hab noch einen Beitrag für die FanFictionWettbewerb geschrieben (komisch, dass ich einen Beitrag für miene "eigene" Challenge schreibe…) Aber jetzthab ich den neuen Teil fertig. Hoffe er gefällt euch und ihr schreibt fleißig FB Wink
Mit Kevin hab ich ja einen lustigen Charakter erschaffen. Der eine findet ihn sympatisch, der andere nicht…naja, eigentlich ist das ja normla, aber ich finds trotzdem lustig, dass das so ist. Unsure
Zitat:Lass es doch ein bisschen zwischen Lore und Luke knistern...dann wird ihnen wenigstens warm
Jamie…du hast mich mit diesem Satz auf eine Idee gebracht! Hab sie gleich mal im teil mit eingebaut.
@Jaina: Deine Gedanken waren echt toll, aber ich hatte schon was anderes vor und deswegen konnte ich die nicht wirklich verwenden. Hab aber trotzdem versucht die iene Sache "anzudeiten" weil sie mir irgendwie so typisch vor kam.

Okay, jetzt aber genug mit er Rederei. Hier kommt der neue Teil:

„Ist euch bewusst, wie lange wir hier schon stehen?“, rief Lorelai zehn Minuten später. Sie hielt es einfach nicht mehr aus, ohne etwas zu tun. Ihr war zwar klar, das Kevin und Luke sich schon anstrengten und sie auch nicht gerade was dafür tun konnte, damit endlich ein Auto anhielt, doch sie wollte auch nicht so untätig rumsitzen.
„Ein paar Minuten?“, schätzte Kevin und hob erneut den Daumen als ein Auto in Höllentempo an ihnen vorbei rauschte.
„Mehr als ein paar.“, berichtigte Lorelai und rieb die Hände aneinander. Der kalte Wind hatte ihre Hände und Füße wortwörtlich eingefroren. Selbst in ihren Jackentaschen fanden die eiskalten Hände keinen Schutz - Lorelai hatte eher das Gefühl, dass sie dadurch noch kälter wurden.
Luke sah sich um, als er ein leises Zähneklappern hinter sich hörte.
„Ist dir kalt?“, fragte er besorgt und setzte sich neben, die inzwischen bibbernde, Lorelai.
„Nur ein bisschen.“, murmelte diese leise. Luke sah sie mit hochgezogenen Augenbrauen an. 
„Naja…eigentlich ein großes bisschen.“ Luke nickte, schälte sich aus seiner eigenen Jacke und legte sie um Lorelai. Lorelai lächelte. Schon jetzt spürte sie, wie sie langsam auftaute. Sie war sich jedoch nicht sicher, ob das von der Jacke kam…
„Danke…“
„Bitte…“ Luke sah sie verträumt an. Wieder einer von diesen Momenten. Wieder einer von diesen Momenten, wo er sie in den Arm nehmen wollte. Wieder einer von diesen Momenten wo er einfach nur bei ihr sein wollte.
„Ist dir jetzt nicht kalt?“, fragte Lorelai unsicher.
„Es geht schon.“, versicherte Luke. „Nicht so kalt wie dir eben.“ Lorelai lächelte wieder und schlang die Jacke etwas enger um sich.
Wieder Stille…
„Kann…ich euch vielleicht helfen?“, fragte Lorelai schließlich.
„Wobei?“
„Beim Autos anhalten.“, antwortete Lorelai. Luke lachte kurz auf und erhob sich wieder.
„Wenn du meinst du hast mehr Glück als wir.“, sagte er und hielt Lorelai seine Hand hin. Lorelai ergriff sie und hiefte sich ebenfalls hoch.
„Das hat nichts mit Glück zu tun!“, meinte sie. „So etwas muss man einfach können!“ Entschlossen stellte sie sich neben Luke an den Straßenrand und hob den Daumen.

…Lange Zeit passierte gar nichts. Weder war ein Auto zu hören noch zu sehen. Es war unendlich still. Nicht ein einziges Geräusch von einem ratternden Motor oder quietschenden Reifen war zu vernehmen und die Situation wanderte langsam wieder ins Aussischtslose.
„Sieht aus als hätte sich die gesamte Welt gegen uns verschworen.“, bemerkte Kevin trocken und starrte mit zusammen gekniffenen Augen in die Ferne.
„Sieht aus als hätte sich das gesamte Universum gegen uns verschworen.“, bemerkte Lorelai und starrte in die selbe Richtung. „Eigentlich ist mir sogar egal, was für ein Auto anhält. Es kann sogar irgendeine Kiste vom Schrottplatz sein - Hauptsache sie nimmt uns mit! Meinetwegen kann sie gleich nach unserer Ankunft in Stars Hollow auseinander fallen.“, erklärte Lorelai und seufzte.
„Naja…vielleicht sollte sie doch nicht gleich auseinander fallen…ein bisschen Komfort könnte sie schon haben.“, setzte sie auf den erstaunten Blick von Luke noch hinten ran.
„So viel Komfort wie die da?“, fragte Kevin und zeigte in Richtung Straße. Lorelai folgte seinem Blick und erkannte ein schwarzes Auto auf sie zu kommen.
„Ja, so in etwa hab ich mir das vorgestellt.“, murmelte Lorelai.
Das Auto raste in höllischer Geschwindigkeit auf sie zu und machte gar keine Anstalten anzuhalten. Wärend Luke und Kevin sich schon wieder der anderen Richtung zu wandten stampfte Lorelai wütend mit dem Füß auf.
„Idiot!“, schrie sie und sah dem Auto wütend hinterher.
„Er kann dich sowieso nicht hören!“, beschwichtigte Luke sie, doch Lorelai hörte nicht auf ihn.
„Komm sofort zurück, oder willst du uns noch ewig hier warten lassen? Ich hab das langsam satt. Silvester sollte doch ein schönes Fest sein, oder? Okay, und stell dir vor: Du hast diese Karten in der Hand. Du kannst uns hier retten!“ Lorelai hatte keine Ahnung mit wem sie eigentlich sprach. Ob mit dem Auto, dem Fahrer oder mit der Luft, doch egal mit wem sie gesprochen hatte - er hatte sie nicht gehört. Das Auto verschwand hinter der nächsten Kurve.
Wieder stampfte Lorelai wütend mit dem Fuß auf. Dieser Tag war einfach schrecklich.
Noch ein paar Sekunden schaute sie auf die Stelle, wo das Auto verschwunden war. Dann wandte sie sich ab und wartete erneut.
Plötzlich hörte sie wieder das Geräusch eines Auto. Doch diesmal fuhr es eindeutig langsamer!
Gespannt strengte Lorelai ihre blauen Augen an, doch sie konnte nichts entdecken. Wieder lauschte sie. Und wieder hörte sie eindeutig, wie ein Auto auf sie zukam.
Instinktiv drehte sie sich um…
…und erkannte das schwarze Auto im Rückwärtsgang auf sie zukommen. Sofort machte ihr Herz einen kleinen Sprung und auf ihrem Gesicht zeigte sich wieder ein Grinsen. Egal, warum der Fahrer zurückgekommen war - Ob wegen ihrer Schreie oder sonst was - er kam auf jeden Fall wegen ihnen.
Triumphierend schaute Lorelai in die verblüfften Gesichter von Kevin und Luke.
„Ich sag doch: So was muss man können.“

Wenig später hielt das Auto vor ihnen an. Ein braunhaariger junger Mann saß darin und schaute zu ihnen hinaus. Lorelai ging sofort auf ihn zu.
„Hey, mein Name ist Lorelai Gilmore und das sind Luke und Kevin. Wie Sie sehen haben wir ein paar Probleme mit unserem Auto…also, könnten sie uns vielleicht abschleppen?“ Lorelai ratterte diese Worte hinunter als hätte sie sie schon vor Stunden auswendig gelernt. Verführerisch lächelte sie den Mann an. Dieser hob eine Augenbraue.
„Sie heißen Gilmore?“, fragte er erstaunt. „Dann sind Sie die Mutter von Rory Gilmore?“
Hi!
Das war vielleicht ein genialer Teil! Erst die super süße Szene mit Lorelai und Luke Wub und dann die mit dem Auto! :lach:
Bin gespannt wer der geheimnisvolle Mann ist! Help
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32