Hallöle!
Muss mich auch mal einmischen!
@ alyssa
Es stimmt zu 99% lächeln sie nicht. Nur "werbe-models" alà Heidi Klum & Co. bzw. Katalog-Models
@ Hugo
High Heels sind doch soooo schön!
:heul: :heul: :heul:
Naja, Geschmäcker sind verschieden.
@ Sylvia Graham
AMEN! Shoe-Goddess
@ lane
Zu Alexis: Sie hat einfach einen sehr zierlichen Oberkörper. Aber ich finde jetzt nicht dass sie ungesund dünn aussieht. immerhin hat sie einen ordentlichen Po.
(nicht dass das der einzige Grund wäre
)
Zu Magersucht und Models: Es stimmt natürlich und es ist eine Tatsache das Magersucht eine verbreitete Model Krankheit ist.
Nur muss ich eines dazufügen: nicht jedes Model ist automatisch magersüchtig. Manche Menschen sind eben so gebaut und geboren. Es ist ein bisschen unfair zu sagen sie sind alle magersüchtig.
Jetzt zu meiner Meinung!
Alsooo...
Man sollte aufhören Models zu vergöttern oder verabzuscheuen.
Was die meisten vergessen ist dass es ein stinknormaler Job ist wie jeder andere. Ok, ja, wenn man es wirklich nach Mailand, Paris und New York schafft sind die Menschen die man kennenlernt sicher beeindruckend.
Aber dieser bescheurte Wahn sollte aufhören!
Es gibt wirklich Mädls die sich einbilden Models sind so hübsch und kriegen jeden typen den sie wollen, bla bla bla...
1. Die meisten Models sind gar nicht *schön* in dem Sinne, aber auch nicht ekelig und häÃlich. Ja, sie sind sehr dünn, trotzdem.
2. Wenn man Interviews mit Models liest dann sagen die meisten immer: "ich war immer die lange, dürre die kein Junge beachtet hat"
Und Kleiderhaken für HÃÃLICHE Mode ganz bestimmt nicht. Die Mode die sie tragen, tragen wir mehr oder weniger, ob wir wollen oder nicht sowieso dank H&M, und diese Kleidung schafft die Trends.
Nur weil die meisten Laufsteglooks sind, deswegen übertrieben geschminkt und sehr auffalend kombiniert sind, heiÃt es noch LANGE nicht das die Kleidung häÃlich ist.
Als Fashionlover musste ich meine Meinung einfach sagen.
so, dass wars im groÃen und ganzen.
meine nichts böse, ist einfach nur meine meinung
kiss kiss kiss
PS.: Kate Moss ist wunderschön, zumindest ihr Gesicht. Ich mag die Braut. :lach: