GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Modeln
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Selene

ach so :o sorry Smile

bin heut etwas verwirrt :biggrin:
MikeG schrieb:Kate Moss gutaussehend??? Naja, wer auf Untote steht!!^^

in dem White Stripes Video "I Just Don't Know What Do To With Myself" sah sie ganz gut aus... auch wenn ich das Video nicht sonderlich gut finde.
Kate Moss ist von Drogen durchfressen, muss man sich nur den Blick von ihr angucken:biggrin:
Also ich möchte, auch keinen Fall Model werden, ich habe auch nicht die Grösse dazu (1.63) und dass Gewicht schon gar nicht (46Kg)
Aber auch wenn ich die Perfekte Figur hätte, würde ich mir diesen Job nicht antun.
Nein. Ich will nicht vor Hunger sterben und das iss ein Sch***-Job.
Nachdem hier alle negative sachen geschrieben haben, sage ich :
Ja ich würde gerne Model sein.

Ich hab keine schelchten chancen, wurde mir bis jetzt von vielen gesagt, auch von welchen die mehr einfluss haben.

Naja ich soll erstmal 16 werden und dann gucken wir.

Na klar, is das ein harter Job, aber es sind nicht alle Models so wie CocaineKate.
ich hätte in letzter Zeit irgendwie totaal lust Fotomodel zu sein! Find das echt spannend ein Fotoshooting zu machen... würd ich wirklich gern mal probieren. Z.b. die Shootings die bei Germanys next top model kamen fand ich sehr interessant (Unterwasser, Trampolin etc) würd mich von daher schon reizen bei sowas mitzumachen.
Allerdings denk ich nicht, dass ich ne grosse chance hätte als model karriere zu machen und als fulltime job würd ich das auch gar nicht wollen. Bei einer Grösse von 166cm wär ich wohl auch ein wenig zu klein dafür. Aber es wär schon auch mal cool den Laufsteg runterzulaufen und alle Augen auf sich gerichtet zu haben.Big Grin und wenn man dann noch schicke klamotten tragen darf würd ich bestimmt nicht nein sagen.

Also wenn ich für den Beruf nicht hungern müsste und weiterhin so essen dürfte wie bisher und demnach auch mein Gewicht von 58kilo halten dürfte würde es mich schon sehr reizen zu modeln. Vorallem wenn man dann in New York wohnen dürfte und an grossen Fashionshows und Shootings mitmachen dürfte, das wär klasse!Smile allerdings würd ich das nicht mein Leben lang machen wollen... wenn ich studieren gehe kann ich danach auch was sinnvolleres mit meinem Leben anfangen.
verfolgt jemand von euch "americas next top model" mit tyra banks auf viva?
das ist das totale drama der bitches.

& zur allgemeinen diskussion: kate moss ist für mich eine der schönsten frauen der welt.
kate moss ? schön ??? naja ist wohl geschmackssache !
Also ich bin männlich und würde auch nicht gern Model sein. Auch wenns sicherlich nicht das gleiche ist wie bei den Frauen.

Zur allgemeinen Diskussion. Whooot? Kate Moss ist wunderschön und hey, es ist doch scheis.segal ob sie gekokst hat! Das haben schon tausende Leute gemacht. Und Drogen sind ja auch nicht soooo dermassen schlimm, wenn mans nicht übertreibt, und ich finde, Katie übertreibt überhaupt nicht. Alsoooo. erm. Sie ist wunderschön.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13