GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Modeln
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Naja, ich denke es ist bestimmt toll, wenn man vor einer (berühmten) menschenmenge "rumstolzieren" darf ( die meisten leute die auf einer modenschau zuschauen, sind ja sehr berühmt, gut kommt auch drauf an auf WELCHER modenschau sie sind....aber meistens sind es denke ich sehr berühmte leute die dort zuschauen)
ja, das ist bestimmt toll, man wird von menschen auf der ganzen welt bewundert, man darf die neuesten klamotten tragen, man erfindet vielleicht neue trends....und man bekommt jede menge kohle...man kommt viel in der welt herum..man darf auf (high society partys gehenWink ) man bekommt kleider umsonst.....

aber ich denke, es gibt auch sehr viele negative punkte, z.B. mann muss IMMER auf sein aussehen achten, es ist ein 24std. job, man hat kein privatleben....blabala bla....

also ich weiß nicht, ob ich mir dass antun würde...

nein, ich wär da lieber schauspielerin...:biggrin:

ach ja, und man muss da ja auch immer so nen speziellen blick draufhaben z.B. wenn ich jetzt sexy gucken muss...und die wo vor mir läuft, stolpert oder so...da muss man ja den blick "halten" können..und ich glaub ich könnt des net, weil wenn da so musik läuft und alle gucken zu doch plötzlich stolpert die vor mir.....ich glaub da würd ich nen lachanfall kriegen...
Also ich hab unheimlich gerne mit mode zu tun.
Zeichne auch selber welche!
Von daher wäre es echt geil ein Model zu sein.
Naja, dafür muss man dann aber aussehen wie Heidi Klum oder Giselle Bündchen.
Und das ist ja nicht ganz so leicht!!!
Aber es wäre echt cool, wobei mir Modedesignerin auch reichen würde! Smile
hallo!

dadurch, dass meine Schwester ne Ausbildung als Mode-Designerin macht bzw. bald fertig hat, bin ich viel mehr an Mode und so interessiert.
Und ja, ich wäre gerne ein Model. Wub
So auf nem catwalk zu stolzieren und die neuesten Trends zu tragen.
Dazu noch Geld und dan bist du eine "v.i.p." ... :biggrin:
also ja, gerne sogar.
natürlich wäreich gerne model... aber ich glaube das wäre doch jede oder ???
is doch klasse, wenn man z.b. durch die stadt läuft und ein großes bild von sich irgendwo hängt oder ?
aber ich hatte noch nie diese model-figur... bin jetzt nicht fett... aber halt ein breites becken und stamige beinchen :o naja kann man wohl nichts machen
Kate Moss gutaussehend??? Naja, wer auf Untote steht!!^^

martini schrieb:@Selene und all die Model-Gegner. *g*
Wenn du modeln für unnötig hältst und die dargestellte Mode hässlich findest, wie stehst du denn dann zu Designern wie *wasweißich* Jean Paul Gaultier und Chanel?
Findet ihr die Arbeit auch unnötig?

Ja, denn diese Mode ist doch furchtbar hässlich und da zahlt man nur für den Namen!!
so in der Art:
Bsp. Kleid:
Herstellungskosten: € 148,50
+Name(zB Chanel): € 2.514,--
..........................€ 2.662,50
:biggrin:
martini schrieb:@cappucino:
Danke, sehe ich genauso! *high5*

Kein DingWink

@selene

Klar wärs langweilig wenn wir alle am Beruf als Model interessiert wären und wahrscheinlich wäre die Welt der reiste Zickenkrieg weil die eine das Zeug dazu hat und die andere die Ablehnung nicht verkraftet:biggrin:
Aber man sollte halt auch die respektieren die dafür so ziemlich alles aufgeben,denn wie gesagt,ist es kein einfacher Job.

Mike:lach:
Das ist wohl wahr aber dafür können ja die Models nix.
MikeG schrieb:Kate Moss gutaussehend??? Naja, wer auf Untote steht!!^
Stehst du auf Tote, oder wie? lol.
martini schrieb:Stehst du auf Tote, oder wie? lol.
Nein, aber "Zombie" klingt so negativ!!! :biggrin:

Selene

Zitat:Aber man sollte halt auch die respektieren die dafür so ziemlich alles aufgeben,denn wie gesagt,ist es kein einfacher Job

respektieren tu ich beinahe alle menschen. ich hab nie gesagt, dass ich models nicht respektiere...:confused:
aber ich versteh sie nicht und hab halt ne andre meinung. das is alles. und nur das hab ich gesagt
Selene schrieb:respektieren tu ich beinahe alle menschen. ich hab nie gesagt, dass ich models nicht respektiere...:confused:
aber ich versteh sie nicht und hab halt ne andre meinung. das is alles. und nur das hab ich gesagt

Ich hab auch nicht gesagt das du genau DU sie nicht respektierst:biggrinBig Grinas war doch allgemein SeleneWink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13