in der yam is ein simple plan poster drin....:biggrin:
möchte-gern-rocker
nein, nicht so mein ding...
ich hab die konzert-tickets bekommen!!!!!!!!!!!!!*freu*
KÃLN ICH KOMMEEEEEEEEEEE!!!!!!:biggrin:
HAHAAAAAAA!!! Sehe simple plan live in 2 wochen, da sie in böblingen die Vorband von Avril sin!!! Zu geil... *g*
voll die mainstream punk-popper... die sind wie gewollt und nicht gekonnt.. einfach nur schrecklich.. da schüttelts einem echt..
Noreia schrieb:voll die mainstream punk-popper... die sind wie gewollt und nicht gekonnt.. einfach nur schrecklich.. da schüttelts einem echt..
mainstream?? weil shut up jetzt so viel läuft??? ich find sie nicht mainstream... cih find sie geil
huhn schrieb:mainstream?? weil shut up jetzt so viel läuft??? ich find sie nicht mainstream... cih find sie geil
nein weil sie klingen wie jede andere band auch.. weil sie austauschbar sind...
ja, kann sein.....aber die stimme von pierre is nicht grad austauschbar....kein normaler typ hat so´ne helle stimme...einfach süüüüüüüüüüüÃ!!!!!
ich finde nicht, das man die gleiche band nochmal finden würde...naja, ich hab ja ´n paar seiten vorher schon gesagt, das sie good charlotte ein bisschen kopieren, aber was solls....ich find sie geil, ich hör sie seit mehr als einem Jahr, also werd ich jetzt sicher nicht damit aufhören, nur weil sie jetzt bekannt werden...is ja nur ´n vorteil, denn: SIE KOMMEN ENDLICH NACH KÃLN!!!!!!!!!
ich liebe Simple Plannnnn....
Welche Lieder findet ihr am besten?
Meine Top 3:
1. Vacation
2. I'm just a Kid
3. Welcome to my life
also ich finde ja "I´m just a kid" am besten..das lied ist echt cool aber auch schon wieder paar jahre alt oder?