finde simple plan auch total klasse...bin auf die band aber auch nur durch zufall aufmerksam geworden nämlich durch den film "ein verrückter tag in NY" fand das lied "vacation" aus dem film auf anhieb total geil...und auch I'm just akid finde ich super...ansonsten bin ich mit den liedern dieser gruppe leider nicht so ganz auf dem laufendem...aber auf jedenfall mag ich ihren musikstil...super gruppe
Erst mal vorweg:
Ich liebe Simple Plan!!!
^^
ich find die beiden alben sind einfach geil!
mein lieblingslied ist im moment aber "untitled" einfach geil!
das is so schön aber auch so hammer traurig, vor allem wenn man sich das video dazu mal angesehen hat :heul:
aber echt voll schön
ich find garnicht, dass die soo mainstream sind...wenn sie mainstream wären, würden viel mehr leute die kennen und naja...in meinem bekanntenkreis sinds vllt 3-4
shut up wird von viva & co auch nicht soo oft gespielt, ich habs erst ungefähr 1-2mal gesehen...also im tv, ich zieh mir die videos immer auf
www.simpleplan.com rein!
so, freut mich, dass ich nciht der einzige simple plan fan bin!
lg
mija
meine freundin geht heut aufs konzert und ich nicht:heul: !
DAS KONZERT WAR DER HAMMER!!!!!!!!!!
Zuerst hatten wir total Probleme diese Mini kleine Live Music Hall zu finden...naja, es hat schlieÃlich doch noch geklappt :biggrin: als wir da ca. eine stunde gestanden haben, kamen -ich dachte ich träume- SIMPLE PLAN IN IHREN MINI BUSSEN ANGEFAHREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich bin voll ausgetickt!!!:biggrin:
dann waren sie leider viel zu scnell wieder weg und wir mussten noch eine stunde warten, dann wurde der Eingang geöffnet und die Dränglerei ging los.
Ich hatte einen ziemlich guten Platz abgekriegt, so 3.-4. Reihe.
Dann mussten wir wieder eine stunde auf die Vorband warten....ONE FINE DAY... die sind total geil...is ne deutsche band, die kommen aus kiel, und waren voll nett....haben am Ende ihre T-Shirts selber verkauft, mit uns geredet und die Konzerttickets unterschrieben!!!!!
Die haben bis 20:45 gespielt, dann war Umbaupause....das allerschlimmste an Konzerten, meiner Meinung nach....wir haben eine halbe stunde gewartet, kam mir aber vor wie 3 stunden....und dann....ging das licht aus und SIMPLE PLAN kamen auf die Bühne. Die Stimmung war super, die ganze Halle is bei jedem Song abgegangen wie sonst was, jeder ist gesprungen, alle konnten mitsingen und Simple Plan haben sogar sehr viele Lieder von ihrem genialen ersten Album gespielt...die jungs haben das publikum richtig angesprochen, das war voll persönlich und schön,weil man das Gefühl hatte, dass man dazu gehört...auf jeden fall sind Simple Plan mir jetzt noch sympathischer als vorher,.....das konzert war der hammer, ich würd am liebsten gleich nochmal gehen...
am ende hab ich mir noch 2 t-shirts gekauft, eins von ONE FINE DAY und eins von SIMPLE PLAN....der Tag war wirklich mehr als geil!!!!!!
um nochmal ein bisschen werbung zu machen, hört euch die musik mal an:
http://www.onefineday.de
du hast son glück gehabt!!! Du warst auf dem konzert *dichbeneide*
Also ich liebe SImple Plan. Die Songs sind einfach spitze. Vorallem Vacation, Perfect und Untitled. Ich habe mir das neue Album gekauft: Still not getting any... und wollte mir das alte Album auch kaufen, aber das gibts in keinem Laden in meiner nähe *heul*.
Sie haben auch bei Freaky Friday ,,Happy together" ,,gesungen" XD.
Weià jemand wann die das nächste Mal nach Deutschland, Ãsterreich oder in die Schweiz kommen0à ich möchte unbedingt mal auf ein Konzert.
das alte album kannst du dir doch bei amazon bestellen oder einfach mal bei ebay gucken!!!
ich glaub, die kommen jetzt erstmal nicht wieder so schnell hierher, waren ja auch erst hier, also von daher...
Ja das kann sein XD. Die sollen doch mal in Deutschland vor nur 5 Person gespielt haben *lol*.
kennt hier jemand eine tolle Fansite von simple plan? Am besten auf deutsch.
XD