GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Simple Plan!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Ich lieeeeeebe Simple Plan auch. Hab mir alle Lieder die ich finden konnte runtergeladen Smile. Kennt einer von euch "welcome to my life"? Hab das ne Zeit lang nur gehört, weil das zu der Zeit total passte!!
Überhaupt haben SP neben guter Musik auch klasse Texte mit mehr Sinn, als bei andren Bands/Sängern!
ich habe simple plan das erste mal bei nym gesehehn- und fand die jungs echt klasse. und letztens habe ich das lied shut up im tv gesehen. könnt ihr mir bitte ein paar infos über die simple plan alben geben??
achso und noch ne frage: das lied was sie bei nym gespielt haben, ist das auf nem album oben, wenn ja auf welchem?
was willst du denn für infos über die alben?
Auf m Soundtrack von New York Minute is Vocation von SP drauf
ja, is doch klar, wenn die in dem film ´n auftritt haben!!!!!!
aber vocation ist auf keinem SP album oben!??Rolleyes
wegen den infos: naja, vielleicht so welches ihr mehr empfehlt oder so...

danke schon mal
Smile
ich finde das erste album (no pads no helmets just balls) besser....da singt auch joel von good charlotte mit...das album ist total geil!!!!!!das 2. zwar auch,aber das 1. is halt noch ´n tick besser!!!
Ich liiiebe simple plan auch!
hab mir auch alle lieder runtergladen
du musst dir die cd´s kaufen!!!simple plan muss gefordert werden!!!!!!!!
Also ich find die auch Hammergeil! Bin eigentlich erst durch den Olsenfilm draufgekommen, aber ich hab mir mal ne Cd gebrannt und ich find se einfach nur geil !

Punkrock 4ever!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29