GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: zu - Das etwas andere Stars Hollow
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Endlich! Das Lindsay ihm auch so eine Szene machen muss ?! Fand ich echt nicht in Ordnung!! Nur wegen ein bisschen Shclittschuhlaufen. Und ich ... bin auch noch schuld! *plapperte sie los, wie immer.*
jess

*er war aufeinmal ganz still*
Rory

Toll jetzt hab ich meinen guten Kaffe weggekippt! Und alles, weil du sagstest wir gehen einen Kaffe trinken und jetzt? Jetzt hab ich gar keinen mehr! Meine Mom hält wahrscheinlich gerade einen Becher in der Hand und trinkt immer wieder gierig ihren Kaffe! *sie seufzte. Sie dachte daran wie Kaffee süchtig sie und ihre Mutter waren. Dann bemerkte sie Jess´ Stille.* Was ist los? *fragte sie ihn.*
jess

nichts..ich hör dir zu...*er sah ihr in ihre wunderschönen blauen augen*
Ja, ... aber du sagst gar nichts dazu! sonst hast du doch auch zu alles einen Komentar! *rory ist leich verwirrt. Sie überlegt ob Dean und Lindsay immer noch Streit haben.*
jess

hm..kann sein *er nahm ihre hand*
*Rory ist noch verwirrter als vorher. sie ist schon drauf und dran ihre Hand wegzuziehen und nach Hause zu rennen. Doch sie lässt es erst mal geschehen ...*
Dean:

*er sah lindsay sauer an*

na,das hast du ja toll gemacht,kannst du mir mal sagen,was du gegen jess und rory hast?
jess

...

ach verdammt1

+er steht auf und geht weg*
Ich hab ncihts gegen sie... frag doch die mal.. die önnen mich doch auch nicht leiden..

:: sie seufzte::

Tut mir leid wenn i hdir den tag verdorben hab.. aber für mich wars auch nich grad lustig!