GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: zu - Das etwas andere Stars Hollow
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Is doch nicht so schlimm! *grinste sie und find erneut an in einen lauten Lachanfall an.* Okay, fahren wir! *sagte sie zu ihm.* Wir haben nur ein Problem: Wir können unmöglich mit unseren nassen Sachen im Auto sitzen!!
muss wohl..*er stieg ins auto und wollte den motor anlassen..doch es passierte nichts*

son mist! schrottkarre!!! *er trat gegens auto*
Nein ... *sagte Rory und seufzte. Sie wollte nach Hause, denn ihr war kalt.* Und, was machen wir jetzt? *fragt sie geschockt.*
keine ahnung... +er nahm die picknickdecke+

komm.. ersetzte sich mit ihr unter einen baum und legte die decke um sie..

[ich hab das bild genau vor augen Big Grin -wies aussihet..ich kanns ja mal auf paint so skizzieren und dir schicken Big Grin Big Grin ]
Also, was machen wir? *fragte Rory und lehnte sich an Jess an.*
Ich mein, wir können nicht die ganze Nacht hier verbringen. *meint sie.*

[Jaah ... Big Grin ]
keine ahnung... (Big Grin)
Wollen ... wollen wir zurück laufen? *fragte sie, weil ihr nichts besseres einfiel.*
weiß nich..

[hambs per pm geschickt..loooooooooooooool-aber man erkennt ned wirklich was Big Grin Big Grin Big Grin ]
Wir können schlecht die ganze Nacht hier bleiben. *sagt Rory und guckt ihn an. Dann versucht sie unbemerkt noch weiter sich an Jess zu kuscheln.*
ja..es sei denn wir haben lust auf so eine süße lungenentzündung!.. +er legte seine arme um sie ,sodass er sie wärmen konnte*