GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: zu - Das etwas andere Stars Hollow
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*Sie erwiderte- natürlich den Kuss. Danach sagte sie:*

Ich glaube nich .... *sie grinste ihn übers ganze Gesicht an.* Big Grin
* er nahm sie in den arm und lies sie beide nach hinten kippen,sodass sie nun beide den himmel anstarten*
es könnte ewig so weiter gehen .... Dachte Rory. Sie legt sich ein bisschen seitlich, so dass sie Jess betrachten konnte. Langsam wurde es auch dunkel.* Sollen wir zurück fahren? *fragte Rory.*
hm..weiß nicht..egal...
Ja, ich glaube es wäre besser. Ich ... ähm hab noch was zu erledigen. *sagte Rory. Sie wollte eigentlich auf gar keinen Fall Jess ihr Leid klagen, weil sie gerade so glücklich miteinander sind.* Also fahren wir? *fragt Rory und steht auf. Sie hält Jess ihre Hand hin.*
*der sthet auf und nimmt ihre hand..doch verliert das gleichgewicht..fuchtelt noch mit den armen*

+doch die beiden fallen in den see*
[hi sry aber ich war für ein paar tage nicht dar,kann mir vielleicht jemand erklären was passiert ist??]
Jess! *stieß Rory hervor. Sie besspritze ihm mit Wasser.* Meine Sachen ... *sagte sie und guckte ihre Kleidung an.* Was hast du getan? *scherzte sie weiter.*

[Aaaaallllsoooo: Ich mach´s kurz: Rory und Jess haben sie soeben geküsst ... Big Grin Und Lorelai und Christopher hatten etwas miteinander (aber Lore is ja eigentlich mit Luke verheiratet!!!)]
Chris

*er wählt ihre Nummer.. und ließ es ein paar mal *tuten*
*
sorry..tut mir leid...br..is das kalt....
*er stieg aus dem wasser und half nun auch rory raus..*