GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: liebe-hass und schmerz-glück++3. Staffel ein bisschen anders
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nein.. ja , ach ich weiß es auch nicht. *sie wollte nicht Jess das Gefühl geben, dass ihr Dean lieber gewessen wäre* Immerhin hab ich jetzt ja dich und das ist wenigstens eine Sache die daran gut ist. *g*
:: jess sah zur seite und nickte kurz::

ja...ja richtig!

:: er sah sie an::

Vielleich tsolltest du dich lieber mal drauf konzentrieren aus diesem Krankenhaus raus zu kommen..
Ja ich hab es satt hier zu liegen und gar nichts zu tun. Ich hab keine Ahnung wenn sie mich entlassen werden, aber das wird sicher nicht bald geschehen. Immerhin lag ich im KOma.
Ja.. alle waren total aus dem Häuschen wegen dir..

:: erzählte er::

und alle haben gewartet das du aufwachst!
Ja?Echt. Naja meine Verletztungen sind ja schon fast alle verheilt. Mir tun nur noch die Prellungen an den Rippen weh, aber*Rory sah Jess in die Augen* ein Kuss hilft sicher. Dann vergesse ich den Schmerz bestimmt.
Ach ja?

:: er räusperte sich. er war sich noch nciht so sicher was er tun sollte. dann beugte er sich aber vor und gab ihr einen kurzen Kuss::

Ok?
Für den Anfang schon.
*Rory wollte ein bisschen vom Thema ablenken*
Also was war den so los in der Stadt?
Ähm..

:: er sah sie an, konnte sich aber nciht konzntrieren. er musste immer dran denken das sie, dieses wunderhübsche Mädchen nun wirklich mit ihm zusammen sein wollte::

..naja.. nicht viel..es ist Stars Hollow...Taylor hat mal wieder irgendwelche Vorshcläge auf ner versammlung gemacht aber.. davon weiss ichn ciht viel.. ich war nicht dort..
Ja, das ist typisch für Taylor. *kurz herrschte schweigen*Jess? Ich--Ich bin sehr froh dich zu haben.
:: jess wusste nicht was er sagen sollte::

Danke.. ähm..ja..geht..geht mir auch so..

:: er lächelte sie an::

..mit dir!