GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: liebe-hass und schmerz-glück++3. Staffel ein bisschen anders
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lorelai :

ähm also ´...... Rory wurde angefahren ! ich weis nicht wie und und .....
schaut sich schnell immer wieder um .

ich wollte ja rausbekommen wer es war´.......
Ich kann mich nur noch erinnern das ich über die Straße ging und plötztlich ein Auto kam. Mom ich glaube das es jemand Fremder war, denn ich kenne niemanden in der Stadt mit solch einem Auto.
*Rory sah zu Jess und lächelte ihn an.Sie fand es schön das er hier war, immerhin war ja da die Sache auf Sookies Hochzeit,aber anscheinend hatte er das schon wieder vergesssen,da er mich nie darauf ansprach.Was natürlich eh besser ist, da ich gar nicht wüsste was ich sagen sollte.*Ähmm...Wie lange liege ich eigentlich schon hier im Krankenhaus?

[Bild: clubsig3135.jpg]
:: Jess erwiderte Rorys Lächeln kurz, sagte aber nichts und sah zu Boden. er hatte ganz sicher nicht vor, hier vor allen auch nur irgendwas zu sagen::
Lorelai:

Heute ist der 3. tag du schlägst dich gut !
ginst rory an
:: jess sah kurz zu Lorelai rüber. sollte er wirklich was sagen. er überwand sich::

weiss man shcon wann sie rauskommt?

:: fragte er knapp::
Lorelai:

sie sah ihn an und sagte etwas patzig :
nein leider nicht sie wirdnoch ne weile hier bleiben müssen .
:: jess nicktenur und rollte die augen::

ok.. danke für die info..

:: er sah wieder zu Boden::
Lorelai :

Dean du kannst ruig nach hause du musst ja schon die ganze zeit hier sein und hier sind ja jetzt auch viele glaub mir Rory ist gut umsorgt
schaut Jess an und denkt warum muss der überall sein
*schaut erst Lorelai an, dann schaut er zu Jess* "Vielleicht hast du Recht, ich gehe..." *sagt er unbegeistert zu Lorelai* "Tschüß Süße." *er gab Rory einen kleinen Kuss, schaute nocheinmal grimmig zu Jess und ging nach Hause*
:: jess sah kurz zu Dean, nckte kurz schmunzelnd und sah wieder zu Rory rüber::