GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: liebe-hass und schmerz-glück++3. Staffel ein bisschen anders
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey, das hab ich nicht gesagt. Ich sagte dass ich mich erst richtig in dich bei der Schlittenfahrt verliebt habe, jedoch dich vorher schon mochte.
*Sie schaut ihm tief in seine Augen, in diese wunderschönen braunen Augen,von dennen sie sich gar nicht mehr losreißen kann.*
Ich bin so froh dich zu haben.
Wirklich?

:: grinste er und nickte::

schön..

:: er beugte isch vor und küsste sie sanft::
*Rory's herz pochte, so einen Kuss hatte sie noch nie bekommen. Sie erwiederte ihn*Ich liebe dich jess.
:: er sah sie leicht lächelnd an::

Ich dich auch..

:: meinte er kaum hörbar::
*Sie küssten sich weiter, bis sie von einem Artz der hereinkam gestöhrt wurden. Beide fuhren erschrocken auseinander.*
Ich wollte sie jetzt nicht stören,aber Ms. Gilmore, Sie brauchen jetzt Ruhe.*sagte der Artzt* Sie können ja morgen wieder kommen *meinte der er zu Jess und lächelte die beiden freundlich an. Rory sah zu Jess* Also dann bis morgen.
Ja..wir sehen uns!

:: meinte er, ging zur tür, nickte auch dem Arzt noch kurz zu und ging::
*Der Artz fuhr fort*
Also Ms. Gilmore, da Sie schon auf dem Weg der Besserung sind, können sie spätestens übermorgen das Krnkenhaus verlassen.*Rory sah ihn erfreut an*
Das ist toll! Wie lange muss ich den Gips am Arm noch tragen?*fragte Rory* wahrscheinlich noch 6 Wochen.Sie müssen sich dennoch auch zu Hause sehr audruhen. Haben Sie verstanden?
Klar und deutlich *antwortete Rory*
Tja und wenn der Oberartz, schon morgen Früh mit der Entlassunge einstimmt, können sie vielleicht morgen Nachmittag schon nach Hause. Aber ich kann ihnen nichts versprechen.*rory nickte* Also dann Gute Nacht.*Der Artzt verließ das Zimmer wieder. Sofort kramte Rory ihr Handy aus ihrem Nachtisch und rief ihre Mom an*
das handy klingelte
Hi Mom ich bins Rory.
HIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!
Darf ich Lane & Sookie sein????????????????????
Luke

*Luke empfand es plötzlich alebrn so mit Lorelai in seinem Diner zu stehen wo ihn jeder sehen könnte.*
Wollen ... wollen wir nicht lieber hochgehen? oder soll ich dich nach Hause bringen? *fragte er.*
:. jess kam ins diner udn sah Lorelai und Luke::

Hey..

:: meinte er nur::