GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Schwere Entscheidungen! (Dean oder Jess)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Das ist mein erste Fanfiction! Ich hoffe Sie gefällt euch! Es ist nicht alzu viel!
Es fängt an dem abend als Rory mit Dean geschlafen hat!

Schwere Entscheidungen! (Dean oder Jess)

Teil 1

Rory lag wach in ihrem Bett, sie konnte nicht schlafen. Sie wusste nicht genau ob es richtig war mit Dean zu schlafen, schließlich war er verheiratet. Sie wusste, dass sie jetzt beide verloren hatte, Dean war verheiratet und Jess war weg! Sie hörte Geräusche in der Küche. Sie war sich sicher das es ihre Mutter war. Sie wollte es noch einmal versuchen mit ihr zureden. Sie stieg aus ihrem Bett und ging aus ihrem Zimmer. Lorelai schaute sie enttäuscht an und sprach kein Wort! Rory wusste, dass sie wütend und enttäuscht war, doch sie dachte nicht das sie nicht mit ihr reden würde!
„Mom, es tut mir wirklich leid, ehrlich. Ich weiß das du sauer bist und das kann ich verstehen, aber bitte rede mit mir!“, sagte Rory mit Tränen in den Augen.
„Rory, ja ich bin sauer aber an erster Stelle bin ich enttäuscht von dir. Er ist verheiratet. Und eigentlich bist du doch hier die Vernünftigere. Ich verstehe dich nicht!“, antwortete Lorelai darauf , sah aber Rory nicht an.
„Ich weiß das er verheiratet ist, aber…..“, meinte Rory, doch als sie sah, dass Lorelai mit der Kaffeemaschine spielte sagte sie, „Mom bitte hör mir zu!“
„Okay!“, sprach Lorelai und drehte sich zu Rory.
Diese holte noch einmal tief Luft und sagte:
„Es tut mir leid das ich dich so enttäuscht habe, aber ich bin mir ja nicht einmal selber sicher ob es richtig war mit Dean zuschlafen. Mom, ich habe Dean und Jess verloren. Ich weiß einfach nicht was in mir vorgeht. Auf einer Seite liebe ich Dean aber auf der anderen Seite liebe ich Jess. Kannst du mir nicht sagen was ich machen soll? Du bist meine Mutter!“ fragte Rory und schaute sie fertig an.
„Nein Schatz, die Entscheidung kann ich dir nicht nehmen aber einen Rat habe ich für dich: Folge deinem Herzen! Ich weiß, egal wie du dich entscheidest, du entscheidest richtig!“ sagte Lorelai und küsste Rory auf die Stirn.
„Okay, danke Mom!“
„Weißt du was, morgen machen wir uns einen richtig schönen Tag. Wir gehen shoppen, leihen uns filme aus und kaufen eine Menge süßes Zeug, sodass wir beide total kaputt und mit Bauchschmerzen ins Bett fallen!“
Rory lächelte.
„Ja das ist eine gute Idee. Sei nicht böse, aber ich versuche jetzt zu schlafen!“
„Okay, schlaf schön Schatz“
„Ja du auch“
Rory ging wieder in ihr Zimmer und legte sich ins Bett. Doch wieder konnte sie nicht schlafen und dachte nach:
°Ich sollte erst mal abwarten, für wen ich mehr empfinde und wer überhaupt mehr für empfindet, am besten ich mache eine Pro und Contra Liste.°
Da fiel ihr wieder ein das Jess ja weg war, doch da fand sich auch schnell eine Lösung. Sie würde einfach morgen Luke fragen, ob er eine Ahnung hat wo Jess stecke! Mit dem Gedanke war sie ganz zufrieden und so schlief sie beruhigt ein.

Bitte gibt mir feetbacks egal ob positiv oder negativ!

:hi: :hi: :hi: :hi:
Jenny*GG
Also gefällt mir schon mal. Allerdings ist der Teil etwas zu kurz, um richtiges Feedback zu geben Wink.
Aber schreib auf jeden Fall weiter! Smile
also: Big Grin ich muss auch sagen der teil ist kurz.
aber für den anfang finde ich ist er dir wirklich gelungen
ich freu mich auf jedenfall schon mal auf den nächsten teil
gruß Hahaha juli
Ich muss leider Kritik loswerden...

Deine Rechtschreibung ist - sorry - an manchen Stellen schon ziemlich übel, du solltest dir einen Beta-Reader suchen!

Und ich würd das alles noch ein bisschen weiter ausbauen....ich meine, für so ein wichtiges Gespräch war das alles ziemlich kurz, geh vielleicht noch ein bisschen mehr auf die Gefühle der Personen ein und beschreib diese ausführlicher....das ist zwar nicht leicht, steigert aber die Qualität einer FF um einiges, wenn du mich fragst Wink

Ich hoffe aber dennoch, dass du weitermachst, denn die Story an sich klingt ja gut Smile
BuffyAnne schrieb:Und ich würd das alles noch ein bisschen weiter ausbauen....ich meine, für so ein wichtiges Gespräch war das alles ziemlich kurz, geh vielleicht noch ein bisschen mehr auf die Gefühle der Personen ein und beschreib diese ausführlicher....das ist zwar nicht leicht, steigert aber die Qualität einer FF um einiges, wenn du mich fragst Wink
:dito:
Was ich noch fragen wollte: Soll die FF tatsächlich
"schwere EnGscheidungen heißen?"
Aber ansonsten gefällt sie mir ganz gut. Ich hoffe mal, dass sie sich für Jess entscheiden wird Wub
Danke an euch! ich werde aufjeden fall weiter schreiben und hoffe das der nächste teil besser wird.

@ M_I_L_I: warum soll es denn nicht schwere Entscheidung heißen?
Schau mal auf den Thread-Titel, Jenny.... da steht Engscheidungen Wink
Nein, sorry du hast mich falsch verstanden. Ich weiß die FF heißt "schere EnTscheidungen."
Aber als Titel steht
"schwere EnGscheidungen."
Also mit G. Ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen, weil ich mich gewundert habe, was Engscheidungen sein sollen, also bevor ich die Ff gelesen habe.
Oh danke habs auch gerade bemerkt!
Der Anfang war schon ganz gut, aber find auch dass er länger sein könnte.
Bin aber froh dass du weiterschreibst. Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9