Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
hey du ich habe den teil total übersehen sorry
also ich finde den teil gut
ich finds gut das sie zu jess fahren wird
bin ja schon gepsnnat wie ihr wiedersehen sein
mann dean...jetzt gibt er ihr die schuld obwohl er genauso daran schuld ist...
aber von rory
DU KANNST MICH MAL!!!!!!!" zu hören ist schon was neues:biggrin:
ich hoffe du stellst den neuen teil heute noch rein...bin gespannt wie es weiter geht

Ich hab mich jetzt doch dazu entschlossen eine neuen Teil reinzusetzen! weil ich will morgen umbedingt teil 9 posten! ich finde das ist der beste teil! also mir gefällt der voll! (ich hoffe einigen von euch auch!)
Naja dann viel spaà mit teil 8!!!!
LG jenny
Bitte gebt mir FB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Teil 9
Rory rannte zum Auto, schmiss die Tasche in den Kofferraum und führ los.
Nach ca. 6 Stunden war sie an Kalifornien angekommen. Jetzt musste sie nur noch die StraÃe finden. Nach dem einige Zeit durch L.A gefahren war fand sie die StraÃe.
Sie stieg aus uns sah sich um °Hmm echt nett hier!° dachte sie.
Sie ging zur Haustür und Klopfte. Sie hörte schritte. Jetzt fing sie an nervös zu werden.
Ein kleines Mädchen öffnete die Tür.
âHey ich bin Rory. Ãhm... ist Jess da?"
âDu bist Rory? Wow ich hab mir dich ganz anders vorgestellt. Jess hat mir schon viel von dir erzählt. Ach ja ich bin Lilly!"
âHI Lilly. Ist Jess denn jetzt da?"
âOh ja ´tschuldigung. Komm rein, er ist oben. Soll ich ihn rufen oder willst du hoch gehen?"
âIch glaube ich werde hoch gehen. Danke!"
Lilly schloss die Tür und sagte Rory wo Jess´ Zimmer war. Rory ging nach oben und stand nun vor seiner Zimmertür.
Sie hob ihre Hand und klopfte....
Rory hörte wie Jess zur Tür kam und sie öffnete.
âOh Gott Rory was machst du denn hier? Ich dachte du wolltest erst morgen kommen?!"
âFreust du dich denn gar nicht mich zu sehen?"
Beide fingen an zu lächeln. Jess nahm Rory in den arm und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss.
âReicht dir das als antwort?" meinte Jess als sie sich wieder voneinander lösten.
âHmm Noch nicht ganz"
Jess gab ihr noch einen Kuss und zog sie in sein Zimmer.
Als sie sich dann wieder voneinander lösten umarmten sie sich und gucken sich in die Augen.
°Wie sehr hab ich diese Augen vermisst!° Dachten beide fast gleichzeitig.
âIch hab dich so vermisst. Ich bin froh das ich dich zurück habe!"
âIch auch. Ich hätte nie damit gerechnet das wir uns noch mal wiedersehen, Rory!
Ich bin so glücklich!"
âIch hätte auch nicht damit gerechnet!" Rory gab Jess einen Kuss, aber als ihr einfiel das sie ihre Mutter anrufen sollte löste sie sich.
âDu, ich muss mal eben meine Mom anrufen." Sie wählte die Nummer und wartete das Lorelai abnahm.
âHallo?!"
âHey Mom. Ich wollte nur bescheid sagen das ich da bin und das es mir gut geht.!
âOkay, und ist mit Jess alles gut?"
âJa es ist alles gut! Mom ich bin echt glücklich!"
âDas freut mich für dich.. also für euch. Rory ich muss jetzt aber auch auflegen, ich hab ein Date mit Luke!"
Okay dann viel spaà euch beiden. Bye Mom!" Rory legte auf und wandte sich wieder an Jess.
âSo, jetzt sag mal warum du heute schon gekommen bist!" meinte Jess und schaute dabei Rory fragend an.
âAch ich habs in Stars Hollow nicht mehr ausgehalten. Erst Lindsay, dann Dean. Ich hatte kein Bock mehr!"
âMoment mal. Was meinst du mit erst Lindsay dann Dean? Fang mal von anfang an zu erzählen!"
âOkay, ich wollte was für Yale kaufen. Und dann kam Lindsay und hat mich als schl.ampe bezeichnet und das ich ihre ehe kaputt gemacht hätte. Sie meinte das sie sich an mir rächen würde und mein leben zerstören würde und hat sie mir noch eine geklebt!..... Später saà ich im Pavillon und Dean kam und meinte das sie recht hätte das es halt meine schuld wäre....!"
âIch mach ihn kalt dieses Arsch.loch! Was denkt der sich eigentlich? Ich könnte....."
âJess beruhig dich. Es ist okay! Ich will erst mal nicht zurück."
âIch hab doch schon am Telefon gesagt das du hier bleiben kannst."
âOkay danke. Ich liebe dich!!"
âIch liebe dich auch!" Jess küsste sie sehr leidenschaftlich! Als er sich wieder von ihr löste fragte es:
âHast du Hunger? Ich zeig dir die Gegend und dann gehen wir zur Bude vom meinem dad was essen! Okay?"
âJa das ist eine gute Idee. Ich will mich nur noch eben frisch machen!"
âDas Bad ist die Tür gegenüber." Er gab Rory noch einen Kuss bevor sie im Bad verschwand.
Gleich kommt ein neuer Teil! so in etwa 10 minuten!!!!
Hoffe euch gefällt er!!!!
LG Jenny
So hier ist ein neuer teil! hofee er gefällt euch!
Viel spaà beim lesen und bitte gebt mir Feedback!!!!!
LG Jeny
Teil 9
Als Rory aus dem Bad kam wartete Jess schon.
Es war bereits 19:00 Uhr als sie losgingen. Es war noch warm und die Vögel zwitscherten in den Bäumen.
Einige Zeit später kamen sie an der Strand Promenade an. Die Sonne stand noch knapp über dem Horezont. Es waren noch viele Leute unterwegs. Manche saÃen an Tische, manche am Strand, manche surften und die anderen gingen einfach so über die Promenade.
âJess es ist echt schön hier!"
âIch weiÃ. Ich war meistens hier als ich... als ich traurig wegen dir war. Dann hab ich mich an den strand gesetzt, gelesen und nachgedacht!"
âDas ist echt süÃ. Du scheinst mich ja sehr vermisst zu haben!?"
âJa hab ich auch. Du etwa nicht?"
âHey!!! Klar hab ich dich auch vermisst!"
âDas will ich auch hoffen!" er lächelte und gab Rory einen Kuss.
âHunger?"
âJa und wie"
âGut denn wir sind jetzt an der Bude von meinem Dad.
Siehst du sie?
Die Rote da!"
âOh ja, ich freu mich schon deinen Dad kenne zu lernen!"....
âHey Jimmy kannst du mal bitte rauskommen? Ich will dir jemanden vorstellen !"
âHey Jess. Ja ich komm raus. Moment!"
Jimmy kam raus und stellte sich vor die beiden.
âJimmy das ist Rory, meine Freundin. Und Rory das ist Jimmy, mein Dad!"
Sie gaben sich die Hand und sagten beide das sie sich freuen.
âKannst du uns ein paar Birger machen mit Pommes und etwas zu trinken? Wir setzen uns an de strand. Ruf mich wenn du fertig bist, okay?"
âJa okay. Viel spaà noch euch beiden!"
âDanke!" meinte Rory und lächelte ihn an. Er ging zurück in seine Bude um das essen für die beiden zu machen. Rory und Jess gingen die Treppe runter zum und setzten sich in den Sand.
Sie kuschelten, küssten sich und alberten rum, bis Jimmy rief.
âBin sofort wieder das süÃe, nicht weglaufen!" er lächelte und gab ihr einen Kuss.
âIch doch nicht!" meinte sie und lächelte zurück.
Nach ein paar Minuten kam Jess mit zwei Tüten und trinken wieder. Er setze sich neben sie und gab ihr einen Burger.
âDanke" sagte sie und biss rein.
âHmm... Die sind aber lecker!" sagte sie mit noch vollem mund.
Als sie mit dem Essen fertig waren, war es bereits dunkel und die meisten Menschen waren schon weg.
Rory legte sich und schaute sich die Sterne an. Es waren sehr viele zu sehen. °Hmm in Stars Hollow hab ich noch nie so viele Sterne gesehen. Na ja auch irgendwie logisch!°
Jess beugte sich über sie und fing an sie leidenschaftlich zu küssen. Als er sich wieder löste fragte es:
âNa, lust auf schwimmen?"
âHmm.... schon aber ich hab keine Badesachen!"
âNa und?" sagte er, zog sich sein T-Shirt und die Hose aus und rannte ins Meer! ( Die boxershort hatte er aber noch an!)
âKomm!!"
âJess ich kann nicht!"
âDoch komm, bitte!"
Nach einigem hin und herhatte Jess Rory überredet. Sie zog sich ihr T-Shirt aus, den rock lies sie jedoch an, und ging auch zum Meer.
Jess war schon im Wasser, Kam raus und spritze Rory nass.
âHey" schrie Rory und lief auf ihn zu.
Er nahm sie in den arm und trug sie in wasser.
Dann lies er sie wieder runter und spritzte sie wieder nass. Und dann Rory. Und so ging das einige Zeit hin und her. Bis er sich vorbeugte und sie küsste. Es war ein sehr Leidenschaftlicher Kuss. Er nahm Rory auf den arm und küsste sie weiter, dabei ging er weiter ins wasser rein.
Der Kuss würde immer Leidenschaftlich. Jess streichelte sie am kopf , am bauch und an den Beinen. Sein Hand ging langsam vom Rücken aus zum BH.
Es gefiel ihr alles. Er was so zärtlich!
Als Jess den BH geöffnet hatte zog er ihn langsam aus. Dabei streichelte es sie weiter an den Beinen an der Brust einfach überall.
°Oh mein Gott. Er ist so zärtlich. Ich liebe ihn so sehr. Ich wünschte dieser Moment würde nie mehr zuende gehen! Er kann alles mit mir machen.°
âJess?"
âJa, soll ich aufhören?"
âNein mach bitte weiter. Ich wollte eigentlich nur sagen, das ich mir dir schlafen will!"
âBist du dir sicher?"
âJa das bin ich!"
Sie küsste ihn und er fing langsam an ihren rock runter zu ziehen......
oh sorry....
ich habe den teil übersehen
ich fand ihn gut
ich finde nur das es vielleicht etwas zu schnell mit den beiden geht aber das ist ja egal...
ich finde du solltest noch ein bisschen mehr die gefühle beschreiben
Doch, von mir kriegst du feedback! Ich find edine FF echt Klasse, mach weiter so!! Un ich bin so froh, das wenigstens da, rory und jess zusammen sind!
Also, mach auf jeden f all weiter!!!!
Ciao, Anna
wann kommt den der nächste teil? :biggrin:
bin nämlich gespannt wie es weiter geht
@ sky angel: ich weià noch nicht wann ich einen neuen teil reinsetzte! halt wegen dem FB! aber wenn dann vielleicht morgen!
Hey hier ist ein neuer Teil! ich hoffe euch gefällt er! iIch persönlich finde ihn nicht so gut. naja aber es geht! Danke an meine freundin Cori für die hilfe!:knuddel: Bitte gebt mir FB
LG Jenny
Teil 10
Als die beiden später wieder zu Hause waren, gingen sie duschen weil das ganze Meersalz sie am Körper juckte. Dann gingen sie ins Bett.
âJess?"
âJa Rory"
âDanke!!!!"
âBitte.... aber wofür?"
âDas du eben so zärtlich warst und das du mich liebst! Und alles halt! Jess ich bin so glücklich. Ich kann das gar nicht beschreiben. Ich liebe dich über alles Jess!"
âIch liebe dich auch Rory..
Du Rory... Wie war ich denn?" meinte er und musste lachen.
âHmm.. muss ich dazu wirklich was sagen?"
âJa bitte!"
âOkay du warst phänomenal, also so weit ich das beurteilen kann. Aber das müsstest du eigentlich gemerkt haben!!"
âJa stimmt eigentlich."
Sie kuschelten sich aneinander und schliefen nah einiger zeit ein.
Am nächsten morgen wachte Rory auf als jemand mit ihren Harren ihre Nase kitzelte.
âHey aufhören" murmelte Rory
âMorgen süÃe, aufstehen!"
âNein, ich will noch schlafen!" Rory drehte sich um und versuchte weiter zu schlafen.
âRory.." Jess beugte sich über sie und Küsste sie.
âKomm Frühstück ist fertig und ich hab Hunger."
âOkay ich hab auch Hunger. Aber ich brauche noch was kannst ja schon mal runter gehen.
Nach ungefähr 5 Minuten richtete sich Rory langsam auf, schaute sich um und murmelte etwas vor sich her.
Rory zog sich an und ging nun auch runter.
âMorgen"
âMorgen"
Eine Frau mit blonden Haaren stand von Tisch auf und ging auf Rory zu.
°Das ist bestimmt Lillys Mutter° dachte sie.
âHallo Rory ich bin Sascha, Lillys Mutter. Schön dich kennen zu lernen!"
âHallo freut mich auch sie kennen zu lernen!"
âAch sag bitte DU! Sonst komm ich mir so alt vor."
âokay freut mich dich kennen zulernen." Sagte Rory und lächelte sie an.
âKomm Rory setz dich. Fühl dich wie zu Hause." Sagte Jimmy.
âDanke das ist nett." Es machte Rory froh das sie so herzlich aufgenommen wurde.
Sie setzte sich, nahm sich Kaffee und einen Pancake und fing an zu essen.
Nach dem Frühstück gingen Rory und Jess wieder nach oben um sich ein wenig zu unterhalten.
âRory ich hab mir überlegt die schule zu wieder holen und danach zu studieren. Was denkst du darüber? Denkst du ich würde das überhaupt schaffen?"
âIst das dein ernst?"
âJa das ist mein ernst! Und? Was denkst du?"
âIch denke das es echt toll wär und das du das auf jeden fall schaffen wirst schlieÃlich bist du schlauer als alle anderen! Und ich bin schlieÃlich auch noch da."
âDanke!" Jess gab ihr einen Kuss und lächelte sie an.
âWo willst du denn die schule wiederholen und studieren?"
âIch dachte vielleicht irgendwo in deiner nähe. Vielleicht in irgendeiner schule in der nähe von Yale. Und wennâs dir nichts ausmacht dann studiere ich in Yale wenn ich es schaffe!"
âWieso sollte mir das was ausmachen? Ich fände es klasse!.... Jess aber was mir gerade ein fällt! Wo willst du wohnen?"
âDas weià ich selbst noch nicht aber ich muss ja erst mal eine schule finden wo ich die klasse wieder holen kann!"
âJa stimmt. Aber keine sorge ich werde dir helfen! So noch eine letzte frage. Was willst du denn studieren?"
âdas weià ich auch noch nicht so genau aber ich dachte mir vielleicht irgentwas in die Richtung von Literatur. Aber ich werde mich erst mal informieren."
âDas ist eine gute Idee!"
°Er hat sich echt verändert. Der alte Jess hätte nie die schule wiederholt! Na ja aber was denk ich da er hätte mich gar nicht wieder sehn wollen wegen der Sache mit Dean! Ach auch egal. Jetzt ist ja alles gut!° dachte Rory
âSo anderes Thema. Was sollen wir heute machen?" frage Jess.
âHmm, ich weià nicht so genau aber wir können ja einfach relaxen! Was hältst du davon?"
âAha gut und was schlägst du so vor?"
âWir können ja ein paar Sachen einpacken und einen schönen tag a strand verbringen. Oder hast du einen anderen Vorschlag?"
âNe Ne das ist eine gute Idee!"
âGut hilfst du mir die sachen zu packen?"
âJa klar mach ich. Ich hol schon mal die Tasche und du holst ein paar Badetücher aus dem bad!"
âMach ich! .... und Jess? Kannst du noch was zu essen und trinke aus der Küche mitbringen?"
âOkay schatz!"
Beide gingen aus der Zimmertür. Rory ins bad und Jess nach unten!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9