GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Schwere Entscheidungen! (Dean oder Jess)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Will mir keine feedback geben? echt Gemein Motz

Naja kann man auch nichts machen Sad Sad
also mein fb lautet da nur genial mach so weiter sorry das ich dir net früher fb geben konnte ich war die ganze waoche im internat
hoffe es geht schnell und bald weiter
lg
mach weiter so Confusedabber:
lg
julia Tongue
So hier ist wieder ein neuer teil! hoffe euch gefällt er! bitte gebt mir ganz viel FB Big Grin
So jetzt viel spaß beim lesen! :hi: :hi:

Teil4

Sie freute sich seine stimme zu hören. Es machte sie glücklich zu wissen, wo er ist! Doch jetzt als sie seine stimme hörte wusste sie nicht mehr was sie sagen sollte.
„Hallo, wer ist da?“, schrie Jess in den Hörer. Jetzt musste sie etwas sagen.
„Jess, hier ist.... hier ist Rory!“
Eine lange pause trat ein, keiner von ihnen wollte irgendetwas sagen doch dann fing Jess doch an zu reden.
„Rory was willst du noch? Du hast mich zurück geschickt, du wolltest mich nicht mehr, erinnerst du dich noch? Und jetzt? Warum zum Teufel rufst du an?“
Es macht sie ein wenig traurig das zu hören, aber er hatte auf einer Seite recht. Doch sie bereute, dass sie ihn weggeschickt hatte. Das wurde ihr jetzt klar. Klar wurde ihr auch das sie nicht ohne sie sein will! Sie liebte ihn!!!
„Jess bitte hör mir zu. Es tut mir unendlich leid das ich dich einfach so weggeschickt habe. Aber es tat noch zu weh, ich konnte nicht anders! Du warst auf einmal wieder da ich hatte mich schon damit abgefunden das ich dich nie wieder sehe! Du bist wieder einfach abgehauen ohne was zu sagen. Du hast mir nie was erzähl weder das du das Schuljahr wiederholen musst noch das du abhaust! Nichts! Ich hab dich echt geliebt doch du bist gegangen. Kannst du mich nicht verstehen? Was ich eigentlich damit sagen möchte ist, dass ich dich noch immer liebe!“ Rory hatte tränen in den Augen, sie brauchte Jess, das wusste sie Jetzt!!!
„Rory, ich kann dich verstehen, aber ich musste einfach raus aus Starts Hollow. Es tut mir leid das ich einfach abgehauen bin aber....“
„Liebst du mich noch?“ kam es aus Rory herausgesprudelt!
„Rory...“ sagte Jess mit einer leicht verwirten stimme.
„Nein Jess! Es ist eine ganz einfache fragt. Beantworte sie mit ja und wir werden eine Lösung finde wie wir zusammen sein können ! und wenn du nein sagst dann lass ich dich für immer in ruhe!“
„Rory bitte...“
„Jess beantworte meine frage!!!!! Bitte!“
„Ich werde dich wahrscheinlich immer lieben!“
Rory war überglücklich das zu hören, sie hätte nie gedacht da Jess das sagt.
„Oh Jess ich hätte nie gedacht das ich das von dir höre! Was sollen wir jetzt machen? Du bist in Kalifornien und ich bin hier... hier in Stars hollow!“ sie wollte jetzt nicht in Stars hollow sein! Sie wollte bei ihm sein bei ihrem Jess!!!
„Ich will noch nicht nach Stars hollow zurück kommen. Rory wie wär’s wenn wir es erst mal langsam angehen lassen?! Ich denke das wär besser für uns beide!“
“ ja ich denke damit hast du recht!“
„ okay ich muss aber jetzt auch auflegen. Ich ruf dich morgen an versprochen! Ich bin froh das ich dich zurück habe Rory“
„Ich bin auch froh das ich dich zurück habe! Bis morgen Jess!“
„ bis morgen Rory“

Rory legte auf und lies sich auf ihr bett fallen. sie war überglücklich sie konnte es kaum glauben, sie würde wieder mit Jess zusammen, wenn alles so klappt wie sie hofft! Sie hoffte das dies kein Traum war also kniff sie sich.
„AU, mist!“ Dabei musste sie lachen. So glücklich war sie lange nicht mehr gewesen.
Sie wollte es ihrer Mutter erzählen aber sie hatte ja ihr date mit Luke! Also entschloss sie sich zu lane zu gehen! Sie zog sich an und machte sich dann auf den weg.
Dabei war sie so in Gedanken, das sie ausgerechnet mit Dean zusammen stieß!
„ Oh Dean, tut mir leid ich war in Gedanken!“
„Hey Rory ich wollte gerade zu dir ich muss dir was sehr wichtiges erzählen!“
Rory hatte zwar keine lust mit Dean zu reden aber sie hörte ihm trotzdem zu .
„ja okay erzähl!“
„Also ich lasse mich von Lindsay scheiden! Ich hab ihr von dir und mir erzählt. Jetzt können wir endlich wieder zusammen sein!“
ooooooh man kann man da nur sagen
mach ganz schnell weiter

lg
julia
OHHHHH NEIN!!! Ich hasse Dean...
Ausgerechtnet jetzt wo Jess zurück kommt!
Ich will das net, dass sie wieder mit dean zusammen kommt.
Schreib ganz ganz ganz schnell weiter.
bussi...
So hier ist Teil 5. Hoffe euch gefällt er! un ddanke fürs FB! Viel spaß beim lesen!
Jenny
Bitte FB geben!! Big Grin

Teil 5

Rory war sprachlos! Sie wollte nicht glauben was sie dort hörte. ´Wie kann er nur. Oh mein Gott´ dachte Rory nur.
„Du..Du..lässt dich scheiden? Wegen mir?“
„Ja Rory ich liebe dich und ich werde dich immer Lieben. Wir werden jetzt endlich glücklich zusammen!“
„Dean du kannst dich nicht scheiden lassen, denk doch mal an Lindsay! Sie Liebt dich doch“ Rory sah richtig verzweifelt aus! Solle sie Dean von Jess erzählen?
„Rory ich hab dir schon mal gesagt es lief nicht mehr, ich kann sie nicht glücklich machen! Rory ich liebe nur dich!!!“
Das war Rory zu viel Gesäusel von liebe. Es war nicht richtig mit Dean zu schlafen aber sie war in dieser zeit nicht glücklich gewesen, da Jess weg war. Sie denkt sich, dass sie sich mit Dean nur ablenken wollte um Jess zu vergessen. So was normalerweise nicht ihre art aber es ist halt passiert. Daran konnte sie auch nichts mehr ändern.
„Dean wir können nicht mehr zusammen sein. Das ist mir in den letzten tagen klar geworden.“
Es war richtig das sie ihm gesagt hatte das sie ihn nicht mehr liebt! Es ging einfach nicht anders. Doch sollte sie ihm das von Jess erzählen? Sie überlegte immer noch...
„aber Rory wir gehören doch zusammen, ich liebe dich!“ Rory sah die tränen in Deans Augen. Dean tat ihr irgendwie leid. Sie wusste wie er sich fühlt!
„Dean es tut mir leid aber es geht nicht anders!“ Sie schaute Dean noch einmal in die Augen und ging dann an ihm vorbei zu Lane.

Am Haus von Lane klopfte sie.
Sie wartet und wartet.
Dann klopft sie noch mal.
Kurze zeit Später öffnete ihr Lane die Tür!
„Hey Lane. Kann.. oh Gott wie siehst du denn aus?“ Lane hatte zerzauste haare, die Bluse war falsch geknöpft und die Brille hatte sie auch nicht auf!
„wenn du nicht meine beste Freundin wärst, würde ich es dir nicht sagen. Tja... Dave ist da!“ Sagte sie und find dabei an zu lächeln.
„OH... Dave.. Oh lane das ist echt schön! Ich komme später noch mal wieder vorbei, okay?“
„Ne ne komm rein Dave wollte gerade was mit den jungs unternehmen! Also komm rein.“
„Okay wenn du meinst. Ich muss dir nämlich was erzählen.“

Sie ging rein und erzählte Lane alles von Dean bis Jess! Sie verbrachte noch den rest des tages bei ihr.
WOW!!! Der Teil ist einfach.... WOW!!! Smile Smile
Mach weiter... Ich will wieder was von dir lesen.
Ich finde die Geschichte richtig gut. Ach, und danke, dass Rory nichts mehr von Dean will...
Ich hätte die Geschichte dann wahrscheinlich nicht weitergelesen. Ach NEIN. DIe Geschichte ist echt gut.. Also ran ans Tippen und einen neuen Teil verfassen!!! Wub
man war das wieder super einfach traumhaft
gottseidank will sie nichts mehr von dean
lg
mach weiter sofort
lg
juliaSmile
Hey
So hier kommt ein neure Teil! ich hoffe euch gefällt er!
Also bis jetzt waren es meistens nur 2 die mir feedback gegeben habe (danke an euch zwei) und ich würde euch bitte die nur so mitlesen und kein feadback geben! BITTE GEBT MIR FEADBACK! DAMIT ICH WEI=? WAS ICH VERBESSERN KANN!
Danke im vorraus!!!
So jetzt viel spaß beim lesen
LG Jenny

@ sky angel. Danke für die Hilfe!!!

Teil 6

Als Rory am Abend wieder nach Hause kam saßen Lorelai und Luke kuschelnd auf der Couch und schauten sich ´Vom Winde verweht´ an.

´Wie süß. Ich bin echt froh, das Mom so glücklich ist!´ Rory schloss die Tür und ging ins Wohnzimmer.

„Na ihr beiden"

„Oh, Hey schatz. Wie war’s bei Lane?"

„Es war schön und ziemlich lustig"

„Das freut mich. Komm setz dich, wir schauen und Vom Winde verweht an." Sagte Lorelai, die dabei anfing zu grinsen und zu Luke schaute. Er verdrehte die Augen und griff nach seinem Bier.

Rory fing an zu lachen.

„Ne ich geh in mein Zimmer, ich bin ziemlich müde!"

„okay schatz, Schlaf gut."

„Nacht Mom, Nacht Luke!"

Luke drehte sich um und sagte auch „Nacht".

Sie ging n ihr Zimmer, zog ihre schlaf Sachen an und nahm sich ein Buch.

Während sie las musste sie an Jess denken. Sie war überglücklich. Bei diesem Gedanken schlief sie mit einem Lächeln ein.

Als sie am nächsten Morgen aufwachte merke sie das sie auf ihrem Buch lag. Sie nahm es und legte es auf ihren Nachttisch.

„oh Gott war das unbequem" murmelte sie vor sich hin.

Sie stand auf und ging zu ihrem Kleiderschrank um sich fertig zu machen. Sie musste noch etwas für Yale besorgen.

Als sie fertig war nahm sie ihr Schlüssel und ihr Portmohne und mache die Tür leise zu da ihre Mom noch am schlafen war.

Sie schlenderte durch die Stadt als sie Lindsay entdeckte. Sie wollte noch umkehren doch Lindsay hatte sie schon gesehen. Rory überlegte was sie sagen sollte denn Lindsay kam zu ihr rüber gestürmt.

„oh.. Hi Lindsay."

Lindsay guckte Rory böse an und ging dann weiter.

„Rory!!" schrie Lindsay ihr hinterher.

Rory drehte sich um und ging auf Lindsay zu.

„Du bist so eine Heuchlerin. Erst schläfst du mit meinem Mann, dann zerstörst du unsere Ehe und dann tust du noch so als ob nichts geschehen ist. Du bist, Du bist… So Eine Schl.mpe!!! schrie Lindsay und gab eine Backpfeife.

„Das wird dir noch leid tun. Ich werde dein Leben so zerstören, so wie du meins zerstört hast! Das Verspreche ich dir!!" sie sah Rory noch mal sehr Böse an und bevor Rory etwas sagen konnte ging sie weiter.
man sieht ihn nicht

du musst dengeschriebenen text von word pad in den editor kopieren und von da aus hier hin

mir gefällt deine ff

ich habe sie vorpaar wochen gelesen und fand sie gutWink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9