GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: liebe leid und andre sorgen III
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
lane

*träumte nur sehr kurz... lauer wirrwar*

NEIN! +schrie sieh.. und wachte schweiß gebadet auf*

*verwirrt und keuchend sah sie sich um und sah dave weinen*
Dave

*er wischte sich die Tränen aus dem Gesicht...doch man hörte es noch an seiner Stimme...*

Lane...
Was...
Ach...

*er seufzte... er wusste sie würde es ihm nicht erzählen und er hatte Angst vor einem Streit besonders jetzt wo sie beide doch so verletzlich waren...*

Hast du durst?
Soll ich dir was bringen?

*er strich ihr über das Haar... es war feucht... und er wusste es lag nicht nur an dem Fieber und den Schweißausbrüchen... er ließ seine Finger hinein sinken und massierte leicht ihren Kopf... er beugte sich über sie und gab ihr einen kaum spührbaren Kuss...*
lane

+sie weinte und zitterte* ich hatte wieder einen albtraum.. alles wirkt so real.. als ob akles wirklich passiert.. *ihr herz raste*
*sie hatte angst und krallte sich an dave fest* bitte! +schluchste sei* bitte geh nicht weg!..
Dave

Nein das werde ich nicht...

*er legte ihren Kopf sanft auf seinen Schoss... vorsichtig strich er ihr über's Gesicht... es fühlt sich so weich an.. obwohl es feucht von seinen Tränen und ihrem Schweiß war... Er genoss wie ihr Duft durch seine Nase strömte und schloss die Augen...*
lane

*langsam konnte sie wieder normal atmen..*

*sie schloss die augen.. und fühlte seine wärme*

*sie spürte seine handy .. und lächelte zaghaft..*

.. ich liebe dich .. für alles!

dafür das du mich so liebst,

dafür das du es mir zeigst,

daür.. das du einfach für mich da bist

*flüsterte sie*

danke!

*sie kam hoch und sah im in die augen*
Dave

*er beugte sich zu ihr nach unten und hauchte in ihr Ohr..*

Ich dich auch...

*er hob seinen Kopf wieder nach oben... und schwenkte mit dem Wasserglas..*

Bitte!

*er sah sie mit großen Augen an und lächelte...*
lane

+sie nham das glas und trank das halbe glas leer..*

zufrieden? Wink
Dave

Ja!...
Aber ich wär noch zufriedener wenn du noch etwas essen würdest!

*erneut beugte er sich über sie und küsste sie...*

Und?
Kann ich dich mit ein paar Burgern locken?
Oder lieber nur
ähm...
Salat?
lane

nein..wirklich nicht.. ich habe keinen hunger.. *sie starrte nun die dettdecke an*
Dave

*er sah sie enttäuscht zugleich jedoch ernst an...*

*er nahm ihren Kopf hoch und setzte sie hin das sie sich anlenen konnt (ans Bett) Stand auf und ging in die Küche...*

Guten Tag!
Sind sie Lane Kim?
Ach ja richtig hier das Foto!
Der Arzt hat verschrieben das sie nun einen Burger essen müssen...

*er kam mit einem Teller auf dem ein Bürger lag wieder zurück... er hatte auch eine Gabel dabei.. beim näheren Hinsehen sah man das der Bürger in viele kleine Stücke geteilt wordern war...*

So...
Du bist doch ein barves Kind nicht war?
Also mach schön den Mund auf...
Also..
Ein bischen für Mama...
Ein bischen für Papa...
und einen riesen bsichen für Dave...
also eigentlich kenn ich den ja gar nicht aber gerade ist mir der Name in den Kopf gekommen und neben demk Naben stand dick und fett..
das er sich ganz große sorgen amcht und ganz drinbgend fleht und bittet das Lane brav und artig ist und etwas zu sich nimmt...

*er fuchtelte mit einem aufgespießten Hamburgerstück vor ihrer Nase herum..*

Lane!
Bitte..
Iss was!