Luke
Ich schlief schon fast auf der Ocuh ein und so beschloss ich aufs Zimmer zu gehen und zu schlafen. Ich sah sie noch arbeiten und sagte noch "Gute Nacht!" und drifftete in den schlaf.
Lorelai
Verliebt sah ich ihn an, speicherte die Arbeit ab und schaltete das Licht aus. Ich kuschelte mich vorsichtig an ihn, rollte mich jedoch sofort wieder zurück, da die Babies wieder traten.
Als ich nach einer halben Stunde immer noch wach da lag, stand ich wieder auf und tapste ín die Küche.
Luke
"Oh Lorelai ich liebe dich! Komm her lass dich küssen! Oh ich liebe dich. Komm presse komm schon presse! Schau da sind sie schon! Nimm sie in den Arm und halte sie ganz fest! Oh sie sind so süÃ! Gib mir einen! Hallo Matt, endlich seid ihr da meine Babies!"
[sorry aber Luke ist halt ein bisschen feminin! LooL]
Lorelai
Als ich kurz in das Schlafzimmer zurück gekommen war, um meine Brille zu holen(ja sie hat eine
)hörte ich ihn reden. Ich hörte ihm kurz zu und lächelte. Er schien sich wirklich auf die Babies zu freuen. Ich lief zu ihm und küsste ihn vorsichtig auf die Stirn.
Luke
[Schei.Ãe wie heiÃt nochmal unser zweites baby??]
[wir haben uns noch gar nicht auf namen geeignet*g*]
[Matt und so irgendwas anderes!! Keene Ahnung! sag schnell was was dir noch für einen Jungen gefällt]
[werdens zwei jungs?]
[finnley
,matt is au schön]
[kA, was es wird*g* denk dir einfach was aus...wir diskutieren ja später eh noch über die namen]
Luke
"Komm bitte gib mir mal Anthony! Ich hab euch so lieb! Meine zwei Söhne1 ich werde eucuh Baseball spielen beibringen und wie man die Baseballkappe und das Flanellhemd anzieht! Und ich werde euch zeigen wie man eure mamy ärgern kann! Oh ich werde so viel spaà mit euch beiden Haben!"
[sorry Luke is halt ein bisschen feminin!!]