GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: liebe leid und andre sorgen III
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
süße_Schnecke schrieb:[Äh ... Rosa war es ganz am Anfang ... Aber dann war sie gaaannz lange nicht da und ann hab ich die Rolle übernommen ... Unsure ]

ähm ich war 3 tage oder so ned da, aber egal...!!

@madonna
ja wir haben es abgeklärt und zwar, dass wir beide uns die rolle teilen und sie war auch damit einverstanden! ohhh es tut mir leid, dass ich früher mal 3 tage am stück nicht da war!!! aber aus fehlern lernt man und jez will ich doch immer da sein und dann können wir es uns doch teilen, man :heul: außerdem stecken hier auch meine ideen drin.... (der ring, der auflug usw.)
[Na ja klärt das mal schön unter euch ... Big Grin Ich stell mich nur gerne als Jess zur Verfügung!]
[ich finds aber doof wenn eine rolle zweimal besetz is!sry rosa]
[wollte mich nur mal melden, bevor meine rolle wieder "weg" ist...bekomme ja keine antwort kann von daher auch nichts schreiben Unsure ]
[ja is schon gut..bin ich etwa dran?oder luke?luke oder?naja macht nüx Smile ]
[luke Wink wollte nur die rolle nicht wieder verlieren *seufz* ich glaube´ich mach einfach nen sprung...]

Lorelai

Luke war gerade gegangen, da er ins Diner zurück musste und nun saß sie alleine im Wohnzimmer und seufzte.
madonna schrieb:[ich finds aber doof wenn eine rolle zweimal besetz is!sry rosa]

[na danke...]
[so!ab jetzt bitte per pm..wir wolln hier ja ned alles vollspammen Unsure ]

[@elü ja des is ne gute idee]
(ah tschuldige... ich hab den beitrag von meiner Nudel überlesen..Sad sorry...meldm cih jetzt wieder sobald ich gebraucht werde..)
[Hey Jen! :hi: Du musst auch noch als Rory antworten!]