GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: fanfiction challenge #9 - winner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
na mal sehen was sich machen lässt Wink
ich verlänger die challenge jetzt einfach, bis 5 oder mehr fanfictions da sind... dann muss ich nicht immer ein neues datum angeben Big Grin
@Rosa: Wann postest du denn deine FF?
bin heute wieder nicht dazu gekomme....

morgen, versprochen! und pleaaaase wartet noch so lange *g* ;-)
wenn rosa schreibt dann sind wir bei 4 FanFics oder?
hm.. fehlt immer noch eine *sight* .. ma sehn was das wird...

Liebe Grüße
Mi
Ja…dann sind wir erst vier Leute…
Vielleicht gehts ja auch so...

Würde denn noch irgendjemand anderer eine FF schreiben?
Und es war alles nur geträumt!!!

„Meine Damen und Herren, ich darf ihnen mit stolz den sexiest Man alive vorstellen.
Er ist vielen von ihnen als mürrische und stehst unfreundliche Person bekannt.
Jeder Tag bringt ihm neue und stressige Gäste. Die meist schneller ihre Wünsche ändern, als man amen sagen kann.
Und doch egal bei welcher Gelegenheit bietet er uns die Unterhaltung.
Sehr verehrte Gäste, ich bitte um einen riesen Applaus für Yanic Truesdal.“
Lächelnd erhob sich Yanic aus seinem Stuhl und ging in schnellen Schritten auf das Sprecherpodium zu. Auch wenn es niemand in diesem Raum sehen sollte, und auch nicht sah, war er schrecklich aufgeregt. Seine Hände zitterten vor Aufregung als er Sarah Jessica Parker die Hand schüttelte und ihre Glückwünsche entgegen nahm. Noch schnell ein Küsschen auf die Wange, links, rechts und die ganze Aufmerksamkeit im Saal war an ihn gerichtet.
„Vielen Dank, Sarah Jessica Parker. Einen Applaus bitte für diese bezaubernde Frau, die mir als Carrie Bradshaw, die Augen geöffnet hat, wie Frauen denken und sie über uns Männer herziehen. Vielen Dank!!!
So und nun genug der schmeichlerischen Worte. Hier ist meine Rede. Ich bitte alle diejenigen, die in ihren Gedanken schon wieder stöhnen, und denken: “so ein Mist, mal wieder eine null acht fünfzehn Rede, die muss ich leider enttäuschen. Denn heute Abend hab ich mir mal was ganz besonderes einfallen lassen. Spot on, für einen Tag bei den „Gilmore Girls“!

7.25 Uhr, das heißt eine lange Stunde in der Maske und das ist die beste Zeit um seine Texte für den heutigen Drehtag zu lernen, nicht wahr Lauren??? Sag den Leuten: „HI!“
„Ach Yanic lass mich doch mal kurz in Ruhe, hab nur noch 20 Minuten bis zur 1.Aufnahme und kann meine Sätze noch nicht. Also husch, husch!“

10 Uhr, die erste Szene des Tages ist fertig. Der Grund dafür war, genau sie haben richtig geraten. Lauren Graham und Alexis Bledel. Die beiden konnten sich einfach nicht mehr einkriegen, nachdem „Kirk“ in einen Gulli geruscht ist und wir die Feuerwehr rufen mussten...

12 Uhr- endlich Mittagspause. Hier sieht man Lauren, Scott, Keiko, Liza und Jared beim Pudding essen. Sollten sie aus irgendeinem Grund mal ans Set kommen probieren sie unbedingt den Schokopudding von Muddis Cake World. Ein Gedicht.
Und wenn sie sich fragen, wo denn Milo und Alexis geblieben sind, nun ja, die verschwinden immer auf merkwürdige Art und Weise in den Pausen...

15.15 Uhr- nun ist meine erster Dialog mit Melissa alias Sookie. Und wie jedes Mal muss ich in die Rolle des „bösen“ Michel schlüpfen und den Leuten das Leben schwer machen. Und ja ich gestehe, es macht mir Spaß, sehr viel sogar andere herum zu scheuchen.


18 Uhr- es ist mal wieder geschafft. Ein Drehtag bei den wunderbaren Gilmore Girls neigt sich dem Ende zu Ich hoffe ich konnte ihnen unsere verrückte Crew ein bisschen Näher bringen.

Und ich danke hiermit Amy Sherman-Paladino und ihrem Mann Daniel, die mir die Chance gegeben haben, ein Mitglied dieser wunderbaren Familie zu werden. Danke sehr!!!“


„Yanic wach auf, Yanic steh doch endlich auf!“...
Langsam öffnete Yanic Truesdal seine Augen und sah genau in das Gesicht von Liza Weil. „Liza, was machst du denn hier, auf der Preisverleihung zum sexiest Man alive?“
„Ich glaube, du hast mal wieder geträumt, das du Jonny Depp wärst? Nein, leider nicht Yanic!“
„ Na toll, und schon wieder mal nur geträumt! Mist!“


Hoff es ist ok. Liebe Grüße Lina Wink
wir haben eine neue :lach: Cool
wuuuuchuuuu ..

dann warten wir nurnoch auf rosa und dann ham wir ein voting *freu*

also ich fand die Story total süüüüß... und coole idee das er das alles nur träumt...

Liebe Grüße
mi
Klasse, ich krieg mein Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht. Big Grin Deine Geschichte ist richtig schön und lustig.

LG ER Wub Wub
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9