GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: fanfiction challenge #9 - winner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Ja jetzt fehlt nur noch Rosa und dann kommt das Voting *freu*
DIe Story war wirklich toll!
Auf was für verscheidene Ideen man bie diesem Thema doch kommt…jetzt ham wir wohl so ziemlich alles vertreten was es nur gibt. Bin gespannt was noch kommt…

Ja, dass war wiedermal was anderes, aber im guten Sinne Big Grin
Du hättest zwar hier und da etwas mehr beschreiben können aber auch so fand ich es richtig witzig!
hey ich bin neu hier, hab aber voher immer schon mitgelesen... ich denke ich werde auch etwas hier für schreiben!!!

bis denne Ce
@lor: danke dir, ja ich hätt sie glaub ich noch mehr ausbauen können, aber hatte keine lust mehr!!!*lol* schön das es dir gefällt
@ER: dankeschön. so sollte es auch sein, ein paar lacher :lach:
@Mi: schönen dank das du sie niedlich findest. man gleich so viele komments (Big Grin)

Lina
@ Cerinne

Dann erstmal Herzlich Willkommen bei uns :hi:

Liebe Grüße
Mi
In dieser sehr sehr kurzen FF geht es um Keiko Agena, die allerdings nicht namentlich erwähnt wird. Es ist mein erster Beitrag in dieser Richtung... Also seit gnädig Wink Ce(Dieses Ereigniss stammt aus meiner eigenen Phantasie und beruht nicht auf einem wahrem Ereigniss, zu mindest, was diese schauspielerin angeht, ich habe sie einfach nur genommen)


Tränen der Vergangenheit

Ein Leben ohne den besten Freunde, diese Leere kannte ich nur zu gut. Von einen Tag auf den anderen kann sich das Leben von Menschen ändern, die sich vorher noch nie begegnet sind. Doch durch dieses eine erdrückende Ereignis kommt man sich näher und rückt zusammen. Menschen, die vorher Feinde waren, versuchen sich gegenseitig über den schmerzhaften Verlust hinweg zuhelfen, indem sie andere trösten, obwohl ihnen selber zum weinen zu Mute ist.
Über die eigene Trauer zu triumphieren und tapfer bleiben. Dies schaffen nur die Wenigsten.
All diese menschlichen Gefühle werden durch ein kleinen Wort, mit schwerer Bedeutung hervorgerufen. TOD.
Viele sagen, das der Tod etwas befreiendes ist und man in eine bessere Welt kommt. Doch wo ist diese bessere Welt? Ich habe sie nicht gesehen, jedoch gespürt...
Wie leicht meine Füße auf dem weichem Strand sind. Hinterlassen keine Spuren auf dem weißen Sand.
Wind, der die Haare zerzaust und sie ihn munter fangen wollen.
Für einen Augenblick verweilen und die frische Luft atmen. Ganz tief ein und aus.
Den Meereswellen lauschen, die meine Füße mit Wasser umspielen.
Kleine Muscheln, ungewöhnlicher Form, in die Hand nehmen und sie ertasten. Meine Augen sind geschlossen. Zufriedenheit und Ängste umgeben meine Seele. Endlich am Ziel seiner Träume, alles hinter sich gelassen. Und doch tut es weh. Irgendwo ganz tief im innen drinne. Etwas zwickt. Mein Atem wird schneller. Nein, nicht diesen Ort des Friedens verlassen. Um keinen Preis der Welt. Doch welcher? Dieser oder meiner alten Welt?
Was hält meinen Geist in der Vergangenheit? Dort konnte ich nie wirklich frei sein. Und hier bin ich es. An diesem Platz gibt es keine Grenzen mehr, die meinen Geist beirren könnten. Frei von gänzlichen Druck, durch einen kleinen Preis den jeder hier bezahlen musste.
Der Preis, seine Familie und Lieben für immer zu verlassen, ihnen nie wieder in die Augen sehen können und dabei dieses Gefühl erkennen wird. Liebe.
Ich merke wie jemand mich ruft, meine Seele aus diesem Ort reißt. Hinein in die dunkle Welt...
Bunte Lichter umgeben mich, der Druck in meiner Brust wird stärker. Ich muss ihn verlassen. Jeder Drang sich zu wiedersetzten scheitert. Ein Knall entführt mich endgültig von jenem Platz.
Leise Schluchzer dringen in mein Ohr. Meine rechte Hand wird sanft gedrückt. Salzige Tränen finden ihren Weg auf meine Lippen. Ich kann sie schmecken und öffne langsam meine Augen...
Dieses Erlebnis ist nun 10 Jahre her. 10 lange Jahre in denen ich mich auf der Suche nach diesem Ort befand, doch habe ich ihn nie gefunden. Bis heute nicht.
hey juhu wir sind 5!!!!!!!!!!
Wow, diese FF ist einfach…Keine Ahnung…total wunderbar! Ich sag ja aus diesem Thema kann man so viel machen! Und sogar so was…was sozusagen gar nicht smit der Serie zu tun hat (was es ja auch nicht muss).
Dieser Schreibstil…Gott, dass ist irgendwie…sry ich finde einfach keine Worte dafür!
Ich kann mir genua vorstellen wie sich Keiko (sozusagen) jetzt fühlt…Was vielleicht auch daran liegt, dass ich es selbst mal erlebt hab. (gut dass war nur bei meinen Meerschweinchen aber ich find dass spielt keine Rolle, solange es etwas ist, was man wirklich geliebt hat!)

Ganz großes Lob! Du machst uns allen echt Konkurenz!

@Rosa: Schreibst du jetzt mal? Sorry dass ich drängel, aber wir sind jetzt fünf. Könntest du die vielleicht heute posten oder so?
danke, schön das sie dir gefällt!!!! Wink Smile DANLE CE
süße Story Wink

rosaaaaa... wann kommt dein FFchen?? *gespanntwart*

Liebe Grüße
Mi
Ja Rosa! Wir warten schon alle ganz gespannt!

sollte die ncith schon vorgestern kommen, oder irre ich mich da jetzt? Unsure
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9