03.05.2005, 20:21
03.05.2005, 22:19
okay, kurzschluÃreaktion beendet.
leute ist echt süà wie sehr ihr ltly liebt, ich kann euch hiermit beruhigen. im laufe der zeit wird es wohl einen neuen teil geben, ich tippe stark auf wochenende oder was meinst du lil ^^
leute ist echt süà wie sehr ihr ltly liebt, ich kann euch hiermit beruhigen. im laufe der zeit wird es wohl einen neuen teil geben, ich tippe stark auf wochenende oder was meinst du lil ^^
04.05.2005, 10:25
Ssandy schrieb:okay, kurzschluÃreaktion beendet.
heiÃt das dass ihr euch wieder "vertragen" habt???
04.05.2005, 11:47
Bitte vertragt euch wieder, dass ist meine lieblings Fanfiction. Bitte, Bitte, schreibt weiter.
Biiiittttteeee
Biiiittttteeee
04.05.2005, 15:16
hey
ihr beiden hab eben eure ff gelesen und muss sagen, dass die wirklich super geschrieben ist, und dass ihr bitte nicht aufhören sollt, weil die teile hören sich bis jetzt sehr sehr sehr vielversprechend an, und ich würd mich voll über einen neuen teil freuen....:biggrin:
hanna
ihr beiden hab eben eure ff gelesen und muss sagen, dass die wirklich super geschrieben ist, und dass ihr bitte nicht aufhören sollt, weil die teile hören sich bis jetzt sehr sehr sehr vielversprechend an, und ich würd mich voll über einen neuen teil freuen....:biggrin:
hanna
05.05.2005, 19:04
Hä?? Sorry ich check nicht mehr durch. War das eine verarsche oder habt ihr euch wieder vertragen? Gibts jetz doch einen neuen Teil?
Lg geli
Lg geli
05.05.2005, 23:00
Quatsch, keine Vearsche. Ãber soetwas machen wir sicher keine witze *grusel*.
Das war einfach nur ein groÃes missverständniss + problem dass sich jetzt gottseidank gelöst hat...
also geduldet euch noch eine weile *g* das wochenende naht *darauf hinweise, dass dies ein zaunpfahl war*
und für die, dies immer noch nicht verstanden haben: ja, lil und ich haben uns vertragen und ltly geht weiter [Bild: 5.gif]
Ist übrigens interessant zu sehen, wer so alles aus seinem schlupfloch gekrochen kommt wenn es keine neuen teile mehr gibt *g* die ganzen stummen leser dürfen gerne fb schreiben ^^
Das war einfach nur ein groÃes missverständniss + problem dass sich jetzt gottseidank gelöst hat...
also geduldet euch noch eine weile *g* das wochenende naht *darauf hinweise, dass dies ein zaunpfahl war*
und für die, dies immer noch nicht verstanden haben: ja, lil und ich haben uns vertragen und ltly geht weiter [Bild: 5.gif]
Ist übrigens interessant zu sehen, wer so alles aus seinem schlupfloch gekrochen kommt wenn es keine neuen teile mehr gibt *g* die ganzen stummen leser dürfen gerne fb schreiben ^^
07.05.2005, 12:19
jahuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :freu:
es geht weiter
es geht weiter
23.05.2005, 19:43
OH MEIN GOTT!:ohmy:
Es geht wirklich weiter? *Mich ganz doll kneif* Kein Traum? *kopfschüttel, dass erst begreifen muss*
Es gibt ne Vortsetzung?! *Freundensprung mach*
Ihr schreibt weiter!!!! *Anti-Deprssiva wegpack*
Das muss ich erst mal begreifen! *ggg*
Es geht wirklich weiter? *Mich ganz doll kneif* Kein Traum? *kopfschüttel, dass erst begreifen muss*
Es gibt ne Vortsetzung?! *Freundensprung mach*
Ihr schreibt weiter!!!! *Anti-Deprssiva wegpack*
Das muss ich erst mal begreifen! *ggg*
23.05.2005, 19:53
juhuuu! es geht weiter!! jaa!!*freu*