was???
wir nehmen von euch das schlechteste an??? *verwundert bin* wo???
ja... ich weià was sexsistisch bedeutet... aber sag mir das andere wort, was mir grad enciht einfällt, wa sbesser passt!!!
ich weià nur nich warum grade wir sexistisch sein sollten *lach* Ich mein, wir sind beide weiblich und nicht gerade männerfeindlich... oder sandy?
Ja das Schlechteste, Bu zB :heul:
bsu FB nachlesen geh...
ach... ber sie hat recht! so einfahc ist das... dun sonst wäre es dch langweilig... da könnte ich dann auch EhF gucken gehen!!!
udn cih hab ja geschrieben, dass ihr alles so genau und perfekt beschreibt dun trotzdem nicht sin perverse oder sexsistische abrutscht und dass mich das ganz besonders fasziniert!!!
aber...aber.... *stotter*
*geschockt schau*
also unter das "schlechteste" versteh ich was anderes als n waschechtes drama! ich liebe sowas nunmal, und ja, ich stehe dazu! *aufrappel* ich mag drama, und das ist auch gut so!
:lach: ich sags aber trotzdem nochmal in aller deutlichkeit: ich bin jetzt scho verrückt nach eurer ff, und unter anderem weil es bestimmt noch gaaaanz viele putzige und wutzige szenen geben wird....denn diese dinge sind genauso typisch für euch, weil ihr wohl die junkiesten javajunkies seid die ich je getroffen hab
MissLilli schrieb:ich weià nur nich warum grade wir sexistisch sein sollten *lach* Ich mein, wir sind beide weiblich und nicht gerade männerfeindlich... oder sandy?
[Bild: pfeif.gif] ich?
naaaa geeeeh ich bin soooo brav das es bräver nimmer geht
[Bild: shuffle.gif]
männer,jungs,was is das?
[Bild: an208.gif]
ich bin nich sooon dirrty engel wie lil
Mal im Ernst, irgendwie kann sich niemand vorstellen wie lil un ich zusammen schreiben. mal so ein kleiner ablauf
1. kommt die idee
2. der streit darum, wer anfängt
3. die umsetzung
abwechselnd schreiben wir jeweils einen teil und der andre führt dann weiter und lenkt die idee
4. ach ich hab einfach keine ahnung...dass passt einfach, ne lil?
[Bild: cloud9.gif]
---->PERFECT MATCH<-------
[Bild: kuss_2.gif]
ich danke euch soo unendlich vieeel für euer süÃes fb
[Bild: liebe93.gif]
ach ja, und lil hat recht. viele unterstellen uns, dass wirs nich packen un doch wieder dark werden...so gemain
[Bild: 14b.gif]
ich unterstell euch das jetzt acuh mal... aber cih fidns gut... ganz ehlrich udn 100pro... ohne dark geht nix... dun warum versteckt ihr euch vor eurem talent für "dark situations"... ist doch was tolles dafür Talent zu haben!!!
Ok *michmalreinschleich* bin zwar nicht eingeladen *g*
was auch immer das heiÃt
aber ich konnte nicht anders als diese ff zu lesen
und jetzt werd ich nie wieder aufhören können
weil ihr mich schon nach dem ersten teil abhängig gemacht habt
von sandy hab ich ja schon einiges gelesen
und ich muss sagen ich war davon immer restlos begeistert!
genau wie hier!
ich bin mir sicher du bist auch eine tolle schreiberin lil, obwohl ich noch nie was von dir gelesen hab *michschäm*
Ich muss jetzt zugeben dass ich ja eigentlich kein Javajunkie bin, aber ich glaub mit dieser ff könntet ihr mich noch bekehren *michvoreuchverneig*
Dieser stil ist einfach der Wahnsinn
und diese schönen bilder, die ihr da zaubert, wundervoll
ich weià gar nicht wie ich meine begeisterung in worte fassen soll
Ihr seit einfach anbetungswürdig!!!
und verehrungswürdig
dafür dass ihr so was geniales ausgedacht habt
und dann auch noch so formvollendet umgesetzt habt!!
Achja, ich glaub auch das noch a bissl dark wird *g* Sandy ich kenn dich doch *g*
Wow ihr haut mich echt immer wieder um... :ohmy:
Aber ganz eindeutig im Positiven Sinne
Ihr schreibt klasse, dass wisst ihr, aber ich könnts noch tausend mal sagen. Und ihr schreibt alles,
perfekt ... Ob Dark oder Englisch oder mal was ganz andres, so was wie das hier: immer wieder der absolute Hammer...
Hey ihr 2, heut war so ein scheià Tag, ich bin fast am Heulen, ich schreib morgen Mathe und sollt lernen, kann mich aber nulle konzentrieren und dann kommt ihr mit sowas :thanx:
Dass hat so mega gut getan... Bitte, bitte, bitte, bringt noch so nen wunderschön-voll tollen Teil, :dance: aber bitte ohne Chris oder sonstige darke-Ideen... Dass is so groÃartig, mal so was... wunderschönes, ich halts heut nich mehr aus, wenn was schlimmes kommen sollte...
aber ich denk so rasant geht ihr nich den Berg runter?
Ich würd euch jetzt gern genau sagen, was mir speziell gefallen hat, aber ich seh da grad keine Möglichkeit - ich kann nicht mehr...
...ich wollt euch aber wissen lassen -
IHR SEID DIE BESTEN! und ich les weiter...
[/i]
hi ihr zwei
also muss ich mus sschon sagen: "hut ab vor eurem anfang!"
*hutabsetz*
*verbeug*
*hutwiederaufsetz*
das ist ja sooooo gigasuperphänomenalkoholisch (es macht nämlich garantiert genau wie alk abhängig *g*) was ihr da schreibt.
allein schon dieser anfang....
ich hab ihn ein paar mal durchgelesen und hab immer noch nicht genug.
aber was will man den auch anderes bei euch zwei erwarten?
die eine wie die andere ist eine supertolle autorin - da ist es klar, dass es bei einer kombination eurer gedanken und schreibkünste etwas so tolles herauskommen muss.
Einfach nur javalicious!
BUSSI
*lane* schrieb:Ok *michmalreinschleich* bin zwar nicht eingeladen *g*
du bist nicht eingeladen? huh? wie komms du denn darauf? nur weil die ff den spammern gewidmet ist, heiÃt dass doch nich dass die sons niemand lesen darf! *schock* wir freuen uns über jeden leser!
[Bild: an208.gif]
Zitat:von sandy hab ich ja schon einiges gelesen
und ich muss sagen ich war davon immer restlos begeistert!
danke!
[Bild: liebe93.gif]
von mir schon einiges gelesen? huh? has du lt gelesen? bei lt has du glaub noch nie deinen hufabdruck hinterlassen *grübel*
Zitat:Ich muss jetzt zugeben dass ich ja eigentlich kein Javajunkie bin, aber ich glaub mit dieser ff könntet ihr mich noch bekehren *michvoreuchverneig*
gaaaaaah ein nicht javajunkie...hoffentlich kein balcony buddy *zitter*
Zitat:Achja, ich glaub auch das noch a bissl dark wird *g* Sandy ich kenn dich doch *g*
geeeeeeemaaaain :heul: :heul: ihr seit alle sooo grausam.......