GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: We want to be famous!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Hi, :hi: ich danke euch sehr für das Feedback, und nun kommt der zweite Teil.
Ich hoffe er gefällt euch.

Die Gedanken der einzelnen Charaktere werde ich kursiv schreiben.

We want to be famous!


Teil 2

Lane und Dave liefen noch eine ganze Weile nebeneinander zur Garage.
Man Lane jetzt sag doch etwas, nur ein Wort. Ja du warst gerade
etwas verwirrt und hast dich ein bisschen peinlich vor Dave gemacht, aber das
Leben geht weiter und schließlich seid ihr doch in einer Band, bestimmt werden
Dort auch später mehr Peinlichkeiten kommen.
,,Lane“,
,,Ja Dave“, antwortete eine aufgeschreckte aus den Gedanken gerissene Lane.
,,Wo läufst du denn hin wir sind doch schon da“.
,,Ach ja ich dachte gerade noch, dass wir die nächste abbiegen müssen“.
,,Nein hier ist doch Chesters Garage“.
,,Ach ja, stimmt ja klar, antwortete eine grinsende Lane.
Ohh du schaffst es auch immer wieder dich so peinlich vor Dave zu machen,
du bist wohl Champion darin.


,,Hey Chester, altes Haus“, rief Dave dem Garagengeber zu.
,,Hey Dave, hey Lane ich hoffe die Probe rockt wieder heute so was von,“
,,Ja klar darauf kannst du dich verlassen Chessi“.
,,Nenn mich nicht noch mal Chessi, sonst probt ihr auf der Straße weiter, nein im Ernst,
wenn ihr eines Tages berühmt seid, dann will ich ja der derjenige sein der sagen darf
hey diese Band hat bei mir in der Garage angefangen.“
,,und dafür danken wir dir natürlich auch“, sagte dave während er nach seinem
Gitarren Pick suchte. ,, Ok Lane, Dave ich muss jetzt leider wieder weg sagt dem
Rest der Band einen schönen Gruß. Chester verabschiedete sich von den beiden
und war dann weg. ,,Wo sind denn Zach und Brian, hast du was von ihnen gehört“,
fragte eine besorgte Lane. ,,Keine Ahnung wo die sind, ich weiß Leider auch nur
soviel wie du“. Also warteten Lane und Dave in der Garage. Einerseits freute sich Lane
auch, dass der Rest der Band noch nicht da war, so konnte sie wenigstens ein bisschen
Zeit mit Dave verbringen. Nun saßen sie schon fast eine halbe Stunde da und warteten.
Dave saß auf einem alten zerissenen Sofa und schraubte an seiner Gitarre herum.

Ach ja ist er nicht süß wie er so an der Gitarre rumschraubt. Lane merkte gar nicht,
dass sie die ganze Zeit Dave anstarrte und so ging dass jetzt etwa schon 10 minuten.
Plötzlich merkte Dave dass er die ganze Zeit angestarrt wurde. ,,Hey was ist ?“.
Ach nichts es sieht nur so interessant aus wie du da an der Gitarre rumschraubst“, ver-
suchte sich Lane rauszureden. ,,Wie wärs, wenn du dich zu mir setzen würdest, dann
könnte ich dir zeigen, was ich genau an der Gitarre schraube“. Gesagt getan Lane setze
sich zu Dave aufs Sofa. Er erklärte ihr alles ganz genau. Lane fand es einfach wunder-
bar neben ihm zu sitzen. Ihr Herz schlug noch höher als sonst. Sie konnte sich nicht
mehr auf Daves Erklärungen konzentrieren.

,,Ok 17.00 uhr ich muss jetzt gehen“, sagte Lane während sie sich ihre Jacke anzog.
,,Schade dass die beiden nicht mehr kamen, Ich werd noch ein bisschen hier bleiben
und an meinem neuen Song feilen, sagte Dave.
,,Ok, Dave wir sehen uns dann am Freitag wieder, aber dann hoffentlich mit allen
Bandmitgliedern“.
,,Tschüss Lane“.
Ring, ring. Dave holte seinen Pager raus und sah sich die Nachricht an. Auf dem Pager
stand folgende Nachricht: ,,Es gibt ein Problem, Brian“.
Was ist denn jetzt auf einmal los. Was gibt’s denn für ein Problem? Also langsam nervts,
die beiden tauchen nicht einmal zur Probe auf. Ich sollte auf jeden fall heute noch zu ihnen
nachhause fahre.
Genervt packt er seine Sachen, schloss die Garage ab und macht sich dann auf den Weg zu dem Rest der Band...

Ich bitte um fb.

Ich werde mich für den nächsten Teil bemühen etwas mehr zu schreiben. Wink
von der handlung und dem inhalt her find ich den teil echt gut
nur der Stil, is manchmal a bissl trocken
also ...sagte eine....Lane, und das kommt dann öfters nacheinander vor, aber das ist ja nicht schlimm
Mir kommts halt manchmal so vor als würden die Sätze stolpern Big Grin
Voll deutsch mal wieder *g*
Ja, ich muss *lane* auch ein bisschen zustimmen! "stolpert" manchmal etwas! (Ist aber kein Problem!) Davon abgesehen find ichs klasse!!
Der Teil hat ja ein sehr spannendes Ende, bin neugierig, was als nächstes passiert!!
Und, achja.. meinetwegen müsstest du nicht unbedingt mehr schreiben! Die Länge find ich okay! Also ich meine, wenn du natürlich noch mehr geistige Ergüsse hast, dann schreib länger, aber versuch bitte nicht krampfhaft irgendwas zu schreiben nur damits mehr ist!

MfG britta

Selene

Ich finde deine FF echt super!!!

Ich hoff es geht bald weiter Smile
:dito: :dito:

Ich finde deine FF auch einfach nur klasse!!
Danke, Danke
*vorfreudeheul*

Ich werde mich natürlich bemühen dass es nicht so stolpert.
So es geht wieder weiter!!!

We want to be famous!!!

Teil 3


,,Mama ich bin wieder da”.
,,Mama wo bist du“?
,,Ich bin hier Lane, ich putze grad den Staub von den neuen Stühlen ab. Du weißt
doch die neuen Stühle aus London.“
,,Ja klar Mama, ich sollte mich jetzt lieber fertig machen und zum Bibelkreis gehen.“

,,Hey Brian und Zach seid ihr da?“
Dave war währendessen bei seinen Bandkollegen in New York angekommen.
Er stand vor deren WG Tür und rief ständig ihre Namen.
Doch anscheinend war keiner da. Dave wollte gerade den Heimweg antreten, da kamen
Ihm die beiden entgegen. ,,Hey wo wart ihr denn Heute“???, fragte ein aufgeregter Dave.
,,Hey Dave, bitte nicht aufregen, wir haben ein kleines Problem und zwar wurde bei uns
gestern eingebrochen und dabei wurde nicht nur Bargeld sondern auch unser ganzes Equipment entwendet.“ Dave lehnte an der Wand und musste diese Nachricht erst verarbeiten.
Brian und Zach standen an der Treppe und wussten nicht mehr was sie noch sagen sollten.
,,Also, hab ich’s grad richtig verstanden, ein Dieb war in eurer WG und hat dass ganze
Equipment inklusive den Gitarren und Bässen entwendet?“ Dave sah die beiden jetzt
etwas wütend an. ,,Man Brian jetzt sags du ihm, ich kann nicht ich bin blockiert.“
,,Ok“, fing Zach an. ,,Es war so“.

Rückblick:

,,Mutti, du musst nicht bei uns in der WG putzen, dass kriegen wir auch alleine hin.“
,,Nein Brian, das kommt gar nicht in die Tüte, ihr habt doch schon genug mit der Musik zu tun und außerdem bin ich deine Mutter ich habe doch ein Recht darauf meinem Sohn etwas Arbeit abzunehmen.“
,,Naja ok“, antwortete Brian.
,,So liebe ich meinen Sohn.“

,,und was ist da jetzt so spektakulär dadran“, fragte ein verwirrter Dave.
,,Man es geht doch noch weiter“, antwortete Zach.

,,So Mutti, wir müssen dann zur Probe“.
,,Tschüss Jungs, bis später.“
,,Warum putzt denn deine Mutter in unserer WG, fragte Zach, auf dem Weg zum Bus. ,,Mann sie wollte uns doch nur ein bisschen helfen.“, versuchte sich Brian zu wehren. ,,Aber du hast ihr doch auch gesagt, dass sie nicht auf das Klingeln achten soll und auf gar keinen Fall Leuten oder sogar dem Postboten die Tür öffnen soll. Du weißt ja was für Typen sich täglich in unserem Treppenhaus rumtreiben.“
,,Ja es sind regelrechte Dealer bei uns zu Gange“, ja meine Mutter weiß Bescheid, du brauchst
dir keine Sorgen zu machen, ey der Bus kommt.“
Die zwei liefen schnell dem Bus hinterhier, stiegen dann ein und vergaßen schnell die Putzgeschichte.
,,schrubb, schrubb, schruuuubbb, also wann haben die den zuletzt die Toilette gesäubert, die ist ja voll verkalkt und die Fenster erst, da hab ich ja noch viel zu tun, sprach eine erstaunte Mutter zu sich selbst.
,,Klopf, Klopf hier ist der Heizungsableser würden sie mich bitte reinlassen, ich habe einen Termin.“ ,,Ja warten sie“, sie ging zu Tür und machte dem Ableser auf.
,,Danke, ich werd mich auch beeilen“, sagte der Ableser während er ein paar Schraubenzieher aus einer Werkzeugkiste herauszog. ,,Wollen sie vielleicht einen Tee trinken“, fragte eine fürsorgliche Mutter. ,,Ja gerne“, antwortete er, während er so tat als würde er die Heizung ablesen. In Wirklichkeit aber suchte er nach dem Zweitschlüssel der WG als er ihn endlich unter dem Teppich fand steckte er ihn ein und machte sich auf und davon.
,,Hier ist ihr Tee, wo sind sie denn, hallo?“.

Am Abend kamen dann Zach und Brian wieder nachhause.
,,Alter wie siehst denn hier aus“?
Die beiden konnten es nicht fassen, ihre ganze Wohnung sah aus wie ein Schlachtfeld.
Im Wohnzimmer waren alle Schubladen und Schränke geöffnet, alle Klamotten und Gegenstände waren auf dem Boden verteilt. Auch in den Schlafzimmern war alles durcheinander. ,,Ich glaub es nicht, das kann doch nicht wahr sein., Brian stand geschockt im Wohnzimmer und wusste nicht was los war. Zach war gerade an den Schrank gegangen, wo sich das Bargeld befand, er erschrak, denn das Bargeld war weg. ,,Brian unser ganzes Geld ist weg“, schrie Zach zu Brian der derweil nach dem Equipment sah.
,,Sowie unser ganzes Equipment“. ,,Wasssssss, die haben unser ganzes Equipment mitgenommen.“ ,,Gott sei dank haben wir heute zwei unserer Instrumente mitgenommen.“
,,Occhhh wie konntest du deine Mutter hier nur putzen lassen, ich glaubs nicht unser ganzes Equipment ist weg, wie sollen wir denn jetzt weiter spielen.“
,,Zach, jetzt reg dich doch nicht so auf, ich hab ihr doch gesagt, dass sie keinem aufmachen soll.“ ,,Mir reichts“, mit diesen Worten verschwand Zach in sein Zimmer.
Mann, das ist wirklich hart mit dem Diebstahl. Aber du hättest noch schreiben sollen was Dave am ENde sagt.
ja Ny Ny *g*
war ja klar
los weiter weiter!!!!!
danke, danke

vielleicht kommt heute noch ein Teil
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7