GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: We want to be famous!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Selene

Freu mich schon Smile
<FONT size=3><FONT face="Times New Roman">Nach ein paar Jahren geht’s weiter:biggrin: <B>
toll, kanns nicht postenMad

Selene

du musst es zerst vom word in den editor (start-programme-zubehör-editor) kopiern,dann von dort hier her Smile
Nach ein paar Jahren geht’s weiter

We want to be famous

Teil 10


,,Hier nimm die Zach.“
,,danke Brian, aber wo ist der Plektrum?“
,,Ich glaube in Dave Zimmer, ist noch einer,“ Brian stand auf und ging in Daves Zimmer.
Er suchte ein bisschen in der Schublade nach und fand auch eins, stolz machte er sich auf den Weg zu Zach. ,,Sag mal, Dave ist doch seit 15 Minuten weg, ich hoffe er erreicht was.“
,,Was meinst du Zach?, fragte Brian während er seinen Bass stimmte.“
Oh mein Gott ich hab mich verplappert, was mach ich jetzt nur, ach egal ich erzähls ihm einfach. ,,also, Dave ist nicht ohne Grund bei Lane, er möchte ihr heute nämlich seine Liebe gestehen, ok er wollte, dass ich es nicht weiter erzähle, aber wenn Lane seine Gefühle nicht erwidert, dann könnte es passieren, dass die Band zugrunde geht oder dass sie Dave verlässt.“
,,Ach jetzt mach dir doch keinen Kopf ich glaub schon dass es klappen wird.“
Mmmh, was ist denn mit Brian los, hat der Drogen konsumiert, der ist doch sonst nie so optimistisch.

Währendessen kam Dave am See an, da saß sie, sie war so schön. Er ging auf sie zu.
,,Hi Lane, wartest du schon lange hier?“
,,Nein Dave, ich bin erst seit fünf minuten hier.“
Dave setzte sich zu ihr auf den Steg. Sie schauten sich kurz gegenseitig an, wieder konnte er es spüren, diese Stromschläge, die ihn immer durchzogen wenn er Lane ansah.
,,Also Dave, warum geht es.“, fragte Lane gespannt und insgeheim hoffte sie es würde dass sein was sie dachte. ,,Lane, seit fast zwei Monaten, kann ich mich nicht mehr so gut aufs Spielen konzentrieren.“ ,,Ja, das habe ich gemerkt“, sagte Lane
,,Und ich muss dir sagen, dass das wegen dir kommt, wenn du in meiner Nähe bist dann kann ich mich nicht mehr konzentrieren, ich denke dann nur an dich, Lane, ich liebe dich, aber ich habe auch Angst, dass wir dann die Band gefährden könnten, sofern wir eine Beziehung eingehen.“
,,Dave, ich muss zugeben dass es mir auch so geht, ich glaube wir sollten unsere Gefühle zurückstellen, ich möchte nichts tun was die Band gefährden könnte.“
,,Ja, dass sollten wir besser tun, ich sollte jetzt gehen“, Dave verließ den Steg. Lane blickte ihm noch einen kleinen Moment traurig nach. Aber dann machte sie sich auch auf den Weg zum Bibelkreis.

,,Und, und???“ , gespannt saßen Dave Bandmembers, auf der alten Leder Coach.
,,Nichts und?“, Dave schmiss die Tür hinter sich zu und ließ sich auf den Ledersessel fallen.
,,Wir haben beschlossen unsere Gefühle erst mal auf Eis zulegen, um die Band nicht zu gefährden“, traurig starrte er an die alte Decke an der noch Tapetenreste klebten. ,,Meinst du nicht, dass ihr so gerade die Band gefährdet?“, fragte Zach während er eine Gitarrensaite einfedelte. ,,Naja. Ich weiß es wird schwierig voneinander zu lassen, aber wenn wir uns zusammenreißen, dann wird’s schon klappen.“ ,,Ok, versuchen wir es, ach wir haben noch nen Gig heute Abend.“ ,,Was Brian, wir haben dir doch gesagt, dass wir vor unserem Vorspieltermin keine Gigs mehr haben wollen.“ ,,Man, der Gig ist bei Chester zuhause, macht euch keine Sorgen es tut uns gut noch ein bisschen vor dem großen Tag zu üben.“
Fröhlich lief Brian, in die Küche um sich noch schnell Nudeln zu kochen. Verdutzt ließ er seine Freunde im Wohnzimmer zurück. ,,Man, der hat ja Nerven“, stammelte Dave.
,,Meine Rede“, ergänzte Zach...

So erst mal Schluss, ich hoffe es hat euch gefallen.

Fb erwünscht

Selene

WOW...super Teil!!!

Bitte schreib bald weiter!!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7