GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: We want to be famous!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Cooler teil, aber darf Lane überhaupt Fehrnsehen?? Und dann auch noch nen Liebesfilm?? Unsure
Danke an alle fürs Feedback Big Grin

@ paris

hast recht ist ein bisschen komisch, aber muss ja nicht wahr sein Big Grin
ich denke heute gibts mal wieder nen neuen teil Big Grin

Selene

freu mich schon Smile
Ja, ich freue mich auch schon!! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
Nach langer Zeit, geht’s endlich wieder weiter!
Gibt mir bitte wieder etwas Feedback
Danke.

We want to be famous!!!


Teil 7


Es war mal wieder Dienstag und das hieß Lane musste zum Bibelkreis. Die ganze Zeit über dachte Lane an das Gespräch gestern mit Dave, Sie konnte es einfach nicht vergessen. Was wäre wenn ihnen der Barbesitzer keine zweite Chance geben würde. Was wäre wenn Zach und Brian deswegen sauer sein würden. Plötzlich wurde sie aus ihren Gedanken gerissen. Denn sie wurde von der Leiterin des Bibelkreises ermahnt doch nun endlich mal aufzupassen.

Derweil stand der Rest der Band vor der Bar in Hartford. ,,Also das ist sie“.
,,Ja das ist sie Brian und jetzt freu dich nicht zu früh, wer weiß ob wir hier überhaupt spielen dürfen.“
,,Man wird doch mal träumen dürfen.“, genervt sah er Zach an.
,,Jungs könntet ihr bitte einmal die Ruhe bewahren.“
Die beiden gaben nach und langsam marschierten sie alle in den Laden. Sie staunten zuerst ganz schön was da so abging. Denn was sie da sahen war nichts für schwache Nerven.
,,Oh mein Gott, da sind ja Feuerschlucker und Messerschlucker und hier sollen wir spielen.“
,,Mann Brian jetzt mach dir doch nicht ins Hemd, das ist Rock n Roll.“, sagte Dave und fand den ganzen Zirkus mal gar nicht so schlecht.
,,Und die haben hier sogar auch eine Schlangenfrau“, mischte sich jetzt auch Zach in die Unterhaltung ein.

Und dann kam ihnen auch schon der Bar Chef entgegen. ,,Hallo ihr Rock n Roller.“ ,,Hi“, antworteten alle. ,,und wie siehts aus, ich freu mich ja schon so wenn ihr vorspielt.“
,,Wir müssen unbedingt mit ihnen reden und zwar können wir nicht am Dienstag uns ist was dazwischen gekommen, wir wissen dass es eine einmalige Chance ist bei ihnen zu vorzuspielen und wir fühlen uns sehr geehrt, aber es geht leider nicht.“ , Dave erklärte es ihm und war sehr gespannt was er denn antworten würde. Doch zu ihrer Überraschung, war der Chef sehr gelassen und gab ihnen den Mittwoch als neuen Vorspiel Termin.

Als der Rest der Band den Laden dann verlassen hatte und auf dem Weg in die Garage war konnten sie es immer noch nicht fassen. ,,Er hat uns doch noch eine Chance gegeben und Chester meinte er wär streng“, sagte Dave während er auf den Boden sah.
,,Das müssen wir gleich Lane erzählen“, rief Brian begeistert.
,,Ja endlich, können wir uns bekannt machen und nebenbei noch Geld für das Equipment verdienen.“

Am Abend rief Dave Lane an um ihr von der freudigen Nachricht zu berichten. Doch zu seinem Erstaunen meldete sich nur der Anrufbeantworter.

Guten tag, Leider sind die Kims nicht zuhause.
Wenn sie mit Lane sprechen wollen, dann rufen sie bitte nur zur
Nachmittagszeit um 14.30 Uhr an, danke.

Piep...

Der nächste teil wird aufjedenfall länger
Der neue Teil kommt morgen
Cooler teil, auch wenn er ein bisserl kurz war!!

Selene

Ich fand den teil auch echt cool Smile

Deine FF ist klasse!!!

Freu mich schon auf den neuen Teil!
Wie versprochen geht’s heute weiter.

We want to be famous!!!


Teil 8

,,Lane, bist du dran”?
,,Dave, ich darf nur fünf Minuten mit dir reden.“
,,ok, ich weiß, also wir haben mit Paul Swerves dem Barbesitzer geredet und er gibt uns einen zweiten Vorspieltermin am Mittwoch.“
,,Das ist ja klasse, da muss ich mir nur noch schnell was einfallen lassen.“
,,Sag doch einfach du übernachtest bei Rory.“
,,ja ich versuchs.“
Für einen kurzen Moment trat Stille ein, die dann aber schnell durch Brians lauten Gelächter ausgeloschen wurde. Nachdem Telefonat ging Lane nach unten zur ihrer Mutter und half ihr beim putzen. Seitdem sie neue Antiquitäten geliefert bekommen hatten, war alles sehr staubig geworden.

Derweil saßen Dave, Zach und Brian vor dem Fernseher. ,,Und Lane, schafft es am Mittwoch?, fragte Zach der sich gerade 3 Chips auf einmal in den Mund schob. ,,ja, ich denke schon, dass wir es schaffen können da vorzuspielen. Ich weiß Jungs, dass es nicht leicht mit Lane ist.“
,,Du meinst wegen ihrer Mutter oder was?“, jetzt konnte sich auch Brian von der langweiligen Nachrichtensendung losreißen. ,,Ja wegen ihrer Mutter“, er stand auf und ging zum Fenster.
,,Sie ist sehr streng und erlaubt Lane nicht sehr viel, aber ich bitte euch seid nicht sauer auf Lane, sie kann einfach nichts dafür.“ Dave lehnte an der Wand. ,,sie tut mir so leid, wenn ich doch nur etwas für sie tun könnte.“

,,Du kannst nichts für sie tun, solange sie noch nicht 21 ist, können wir gar nichts tun,“ sprach Zach und ging auf Dave zu. Dave ging in die Küche und Zach folgte ihm durch das unaufgeräumte Wohnzimmer. In der Küche angekommen musste Zach Dave unbedingt was wichtiges fragen. ,,Dave, sei ehrlich empfindest du etwa etwas für Lane?
,,Ja ich glaube schon, ist es falsch?, ja es ist falsch, es könnte die Band gefährden.“
,,Darum geht es doch nicht, ja es könnte, aber ihr müsst es ja nicht darauf ankommen lassen,
tu was du für richtig hältst, Brian und Ich stehen euch nicht im Weg.“
,,Danke Zach, jetzt verstehst du auch warum ich mir solche Sorgen um sie mache.“
,,Ich dachte mir schon das da was zwischen euch ist, das hat man schon bemerkt, aber ich glaube Brian hats noch nicht bemerkt.“
,,Sags ihm bitte nichts, er verplappert sich ja immer so schnell, ich würde Lane gern selber sagen was ich fühle.“

,,Ich werde ihm nichts sagen, von mir erfährt er nichts.“ Er klopfte Dave auf die Schulter und gemeinsam machten sie sich wieder auf den Weg ins Wohnzimmer. ,,Bush war grad im Fernsehen und er wurde mit Tomaten beworfen.“ Sagte Brian begeistert und versuchte dabei Stage Diving vom Wohnzimmertisch in die Müllberge und Klamotten auf dem Boden zu machen.

Am nächsten Tag wachte Dave in einem Müllberg auf. ,,Was zum Teufel, wo bin ich denn?“.
,,Guten Morgen Dave.“, sagte Brian und sah zwischen den Klamotten zu ihm.
,,Wir sind wohl gestern beim Horrorfilm eingepennt.“
,,ja, man fühl ich mich so zerknirscht.“ Dave stand etwas benommen aus dem durcheinander
auf. Sofort viel ihm wieder Lane ein. Ja heute werde ich ihr meine Liebe gestehen dachte er sich. Er musste bei diesem Gedanken leicht grinsen. Er hoffte Lane würde seine Liebe erwidern.
,,hey ich bestell mal ne Pizza ja?“
,,Ja Zach tu das.“
,,Komm Brian, wir sollten hier vielleicht mal ein bisschen aufräumen.“
,,Ok, aber Lust hab ich wirklich nicht.“
Als sie die Pizza gegessen und aufgeräumt hatten, machte sich Dave auf den Weg zu Lane.




Fortsetzung folgt...

Sorry, ich wollte eigentlich mehr schreiben, aber die Schule kam dazwischen.
Ich bitte um fb.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7