GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [5.17] Pulp Friction
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
finn ist wirklich ein original. lol. allerdings hatte ich mir bei der party n bissl mehr rory/logan dramatik gewünscht, nicht dass sie ihn so einfach stehen lässt und nix mehr kommt.
lore vs em nach dem "1"-dial war echt mal fällig. tze. nachdem sie es "offensichtlich ja wieder gerettet hat" tze! dumm?!
michel war niedlich "and everyone's talking like mich" ^^ aber kirk war super strange und nur wg ihm gabs keine lore/luke liebesszene die ech tmal nötig wäre.

alles in allem aber okay die folge
ich fand die Folge nichht sooo berauschend

-Finns Aussie-Akzent ist cool
-Rory sah lustig aus
-Michel war wizig wie immer
-Kirk war durchgeknallt und mal wieder nackt^^(2nd naked guy)
-Lorelai hat endlich Emily die Meinung gegeigt, allerdings nicht stark genug IMHO
-Logan war aussnahmsweise OK bis ganz süß
Ich fand die folge auch nicht grad das gelbe vom ei.

drei folgen gestritten bzw. getrennt....und ein kuss....na super, wenn sie ne ganze staffel getrennt sind, was gibts dann???? zwei küsse??? naja kirk hats heute wenigsten gebracht, er ist der beste!!!!!
wann gibts genau den nächsten teil? in einem monat?
Hm....ich hatte mir irgendwie ne bessere Folge erhofft. Nach der ganzen Dramatik in den letzten Folgen war das eher lahm. Aber dafür viele einzelne Szenen, die echt süß waren. Vor allem das mit Logan Wink Ich bin gespannt, wie sich die Beziehung der beiden weiterentwickelt.

Nur ganz schön blöd, dass jetzt erstmal wieder ne Pause angesagt ist. Ich glaub die nächste läuft erst wieder am 19. April :heul:
Schon 'ne schöne Folge, wieder mal seit langem ein Höhepunkt.
Ich fand die Folge auch sehr sehr gut, ganz nach meinem Geschmack!

Das Einsammeln der Schleifchen war gut und der kleine Ausraster von Lulu war ja wohl genial: und die Verfolgungsjagd... Smile Die restlichen Szenen von Kirk fand ich eher unspannend... war ganz witzig, aber nicht der Hammer..

Die Szenen mit dem Wohnwagen waren zwar auch nicht soooo super, aber die Szene wo Michel von seinem Urlaub erzählt und wie er bei the price is right mitgemacht hat... und Sookie dann immer dazu gesagt, wie's wirklich ist!! Smile

Die Szene zwichen Lorelai und Luke wie er sie abholt war ja wohl obersüß!!

Aus der Party hätten sie vielleicht ein bisschen mehr machen können, fand ich aber trotzdem gut!!

Der Ausraster von Lorelai Emily gegenüber war sowieso gut... und mit dem Speeddial Smile total witzig!

Eigentlich ist doch recht viel passiert in dieser Folge und es war alles voller süßer und witziger Details!!!
Mir hat die Folge nicht gerade sehr gut gefallen...

Es war alles toll und gut, aber naja, etwas hat gefehlt, sie kam mir total kurz vor.

Und sie war leider ohne Cliffhanger.

Ich bin schon sehr gespannt auf das Finale, mal sehen was Amy rausholt.
Naja... meistens ist es doch so, dass gerade die guten Folgen schnell vorbei sind, oder?

Das es keinen richtigen Cliffhanger gab stört mich überhaupt nicht, im Gegenteil!

Noch kleine off topic-Anmerkung an Moderatoren: die ganzen Links im Threadguide oben funktionieren nicht!
xazya schrieb:Noch kleine off topic-Anmerkung an Moderatoren: die ganzen Links im Threadguide oben funktionieren nicht!

hab's für season 1 & 5 bereits geändert, den Rest mach ich morgen. danke für den Tip. Smile
Hmmm.... ganz ehrlich?
Ich hab mehr erwartet!!
Die haben uns drei Wochen so leiden lassen, dann so ein schöner - wenn auch plumper - Kuss am Ende der letzten Folge und was war diese Woche?
Küsschen hier und Küsschen da... von "I love you" halten sie anscheinand auch nichts!!

Mhpf... etwas mehr Leidenschaft bitte!! Rolleyes
Und die können doch Lore und Luke auch mal gescheit Knutschen lassen! Die knutschen ja nie!! Das ist leider etwas öde...

Gut war Kirk... und auch das Wohnmobil von Michel (wie schreibt der sich??)!!
Und das die Eifersuchtsschiene bei Logan funktioniert war auch abzusehen, Männer sind ja soooo berechenbar!! :biggrin:

Hm das traurige war, dass ich tatsächlich Mitleid mit Emily bekam als sie da am Tisch stand vor Lorelais Platz und realisiert hat, dass ihre Tochter wieder nicht kommen wird. Hmmm... und sorry aber... etwas großspurig fand ichs auch als Luke meinte "Wir sind wieder zusammen weil WIR es wollen" .... pfff... als wär der von sich aus zu Lorelai gegangen, ich schmeiß mich weg!!

Dass Lore sauer ist, ist verständlich... wirklich. So ne Einmischung die beinahe alles ruiniert hätte ist nicht in Ordnung und Emily hat wirklich ne sehr... na ja... seltsame Art auf Leute zuzugehen *lol* ... aber ich hoffe trotzdem, dass sich das mit der Zeit wieder etwas besänftigt... und dass auch Rory wieder lockerer mit ihrer Grandma umgeht!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16