Huuuraaa, Hurraaa, Lore und Luke sind wieder daaaa!!! :dance: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
also geht doch!!!
das mit logan und rory koennte spannend werden!!!!!!
Aber Lore und Luke... einfach klasse!!!!! :ja: :engel:
:fp:
:freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
:freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
ja ja ja geiler spoiler ^^ aber davor kommt doch der hiatus -.- oh nein -.- das halt ich nich aus
Ich denk aber mal sie werden am ende 5.16 wieder zusammenkommen! Wenn nicht heisst es warten!
*KID* schrieb:Ich denk aber mal sie werden am ende 5.16 wieder zusammenkommen! Wenn nicht heisst es warten!
So wie's klingt ja, oder bei 5.17 ihn der Mitte oder von Anfang an:
Zitat:"âPulp Frictionâ" (TV-PG, S) (HDTV)
MOTHERS AND MOTORHOMES ââ [...] Meanwhile, now that Lorelai and Luke are happily reunited, Emily canât understand why Lorelai still refuses to show up at Friday night dinner. [...]
.. sprich sie sind zu diesem Zeitpunkt schon wieder zusammen....
Zumal mindestens ein Freitag dazwischen liegen muss seit sie wieder zusammen sind und bis Emily im Diner auftaucht. Denn ... Lore refused ja zum Essen zu kommen und wird ihr das wg. Funkstille nicht persönlih mitgeteilt haben, sondern einfach nicht erschienen sein..
Riska
ich BETE es gibt das happyend am ende von 5x16 vor dem hiatus
In einer folge sind doch oft mehrere Tage dokummentiert glaub eher, dass es in 517 passiert aber wie es vl aussieht bekommen wir die Folge ja schon am 8 März zu sehen.
okay es ist spam :engel:
aber
YEAH THATS EXACTLY WHAT I´M TALKING ABOUT !
hurra danke danke danke danke danke
:band:
mein armes javajunkieherz kann sich langsam aber sicher erholen,es hat so wehheehee getan.... :heul:
hurra danke amy danke :freu: :freu: :freu: