Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
hey hast du die nicht auch bei der fanfiction challenge mal gepostet?? Könnte das sein?
naja, jedenfalls wunderschön
groÃes kompliment!!
lore
hi ihr
ich stell hier jetzt noch die letzte meiner geschriebenen storys aus dem FFwettberwerbthread rein.
Disclaimer: AMSP, die erfinder der GG und WB. ich will hiermit kein Geld verdienen. It's just a silly piece of FanWork....
Dedication: für Eugenia und die verkleidete, mit Restalk verlebte Unterrichtsstunde nachm altweiberfasching *g*
Feedback: es fängt an mit "F" und hört mit "eedback" auf und ich liebe es sehr...
es ist sicher net das beste was ich je geschrieben hab. it's just a silly piece of fanWork
Luke, Lorelai, das Hausdach und das Fenster.......
"Hey, Luke! Wie kommst du mit dem Dach voran?" Lorelai stand auf dem Rasen vor ihrem Haus und blicke auf des Dach desselben hinauf.
"Ich würde schneller voran kommen, wenn du mich nicht dauernd mit deinen Fragen nerven würdest," rief Luke zurück.
"Aber ich...." setzte Lorelai an.
"Nichts da 'aber'," unterbrach sie Luke. "Seit zwei Stunden klettere ich nun schon auf diesem Dach herum und tausche beschädigte Dachziegel aus und ständig fragst du mich irgendwelche belanglose Dinge."
"Wie kommst du mit dem Dach voran ist eine belanglose Frage?"
Oben vom Dach war ein Seufzen zu hören. "Diese Frage wäre ja okay. Sie ist aber belanglos wenn du sie erst vor fünf Minuten gestellt hast und ich dir gesagt habe, dass ich noch mindestens eine halbe Stunde brauchen werde. AuÃerdem waren alle anderen Fragen total schwachsinnig."
"Stimmt doch gar nicht. Die Frage ob du U2 gut findest oder nicht ist total wichtig." Beleidigt zog Lorelai einen Schmollmund.
"Diese Fragen nerven nur. Ich muss mich hier oben auf dem Dach verdammt noch mal konzentrieren. Es sei denn du hast Lust mich heute noch ins Krankenhaus zu fahren." Luke war mit seinen Nerven total am Ende. "Setz dich einfach auf deine Veranda und sei still! Lackier dir meinetwegen die Nägel, lies das People Magazin oder sei einfach nur still."
Daraufhin zog Lorelai beleidigt ab und setzte sich schmollend auf die Stufen ihrer Veranda.
Als sie fünf Minuten später aufstehen wollte um ins Haus zu gehen, ertönte auf einmal Lukes Stimme vom Dach herunter.
"Lorelai? Bist du noch da?"
"Ach, ist dir langweilig geworden und brauchst mich als Unterhalterin?" Gab Lorelai leicht schnippisch zurück.
"Nein. Im Gegenteil die Ruhe ist entspannend."
Zum Glück konnte Luke Lorelais finsteren Gesichtsausdruck nicht sehen.
"Wenn du mir nur das sagen wolltest hättest du dir deine Stimme sparen können. Ich wird jetzt ins Haus reingehen und mir Bono anhören. Es sei denn du brauchst mich doch."
"Halt! Warte! Ich hab nicht gesagt, dass ich dich nicht brauche. Ich hab nur gesagt, dass es angenehm ist nicht die ganze Zeit zugelabert zu werden. Du musst mir noch ein paar Ziegel aufs Dach bringen, Lorelai."
"Ich?" Skepsis klang aus Lorelais Stimme.
"Ja DU. Oder läuft da unten noch jemand herum?"
Lorelai griff sich ein paar Dachziegel und schaute sie ratlos an. "Luke, kannst du mir mal sagen wie ich die Dachziegel zu dir hoch aufs Dach kriegen soll? Soll ich sie werfen und die fängst sie dann? Oder soll ich noch schnell das beamen erfinden?"
"Würdest du mich echt mit Dachziegeln abschieÃen?" Leichte Panik klang aus Lukes Stimme.
"Nein. Ich würd dich schon nicht mit Ziegeln abwerfen. Aber wie soll ich sie sonst zu dir aufs Dach hochschaffen?"
"Lorelai hast du schon mal dran gedacht, nach oben in dein Schlafzimmer zu gehen und mir die Ziegel durchs Fenster zu reichen?"
"Hm, klingt nach einer guten Idee. Könnte glatt von mir sein." Sie verschwand im Haus und hörte zum Glück für Luke nicht mehr dessen "Und immer so bescheiden!"
Lorelai lehnte sich aus dem offenen Fenster, in der Hand einen Dachziegel. Luke war unterdessen über das Dach geklettert und steckte die Hand aus um Lorelai den Ziegel abzunehmen. Gerade als er zugreifen wollte zog Lorelai den Arm zurück.
Kaum hatte Luke den Arm zurückgezogen, streckte sie ihren mit dem Ziegel wieder hinaus. Allerdings nur um ihn sofort wieder zurück zuziehen, Als Luke erneut Anstalten machte ihn zu ergreifen. Dieses Hin und Her ging noch ein Weile so fort.
"Was soll denn dieses Kleinkinderspiel Lorelai? Sind wir hier im Kindergarten?" Giftete Luke sie genervt an.
"Ãhm, nein. Aber wenn ich dir was gebe wie zum Beispiel diesen Dachziegel, dann will ich auch was von dir." Verschmitzt sah Lorelai Luke an.
Luke zog genervt die Augenbrauen nach oben. "Ach, und was willst du?"
"Keine Ahnung. Was schönes halt."
"Gehtâs noch genauer," brummte Luke.
"Nein. Du musst dir was schönes für mich überlegen und dafür kriegst du dann den Ziegel."
"Okay," sagte Luke der mittlerweile direkt vor ihrem Fenster saÃ. Er beugte sich vor drückte ihr einen Kuss auf die Lippen. "War das schön genug?" Fragte er die sprachlose Lorelai.
ENDE
Okayâ¦meine Meinung dazu kennst du ja schon!
Einfach umwerfend und fantastisch!
Und? wie wärs mit einer eigenen FF?
Na gut ich hör auf dich zu nervenâ¦du hast deine Meinung zu diesem Thema ja schonmal geäuÃertâ¦
hi ihr
auf Drängen verschiedener Leute werde ich nun eine etwas längere FanFiction beginnen. ich hoffe, dass ich eine weile durchhalte *g*.
BUSSI
Disclaimer: Alles gehört AMSP und den erfindern der GG. ich leih mir diese zauberhaften figuren nur für meine story aus.
Feedback:*kinderStimmean* Will ich haben *kinderStimmeaus*
Was wäre wenn Rory bei Christopher aufgewachsen wäre und nicht bei Lorelai?
Another road (zumindest vorläufiger titel)
Es war ein Tag wie jeder Andere in Boston, als Rory Hayden wie jeden Morgen das Haus in der breiten Birkenallee verlieÃ. Die Sonne kroch hinter den Häuserreihen hervor und wärmte langsam den Asphalt. Sie blinzelte zur Sonne hoch, die ein Vorzeichen für das gute Wetter war, dass heute zu erwarten war.
Vergnügt pfeifend machte sie sich auf und ging die Allee hinunter. Ihre Schule lag zu Fuà nur 11 Minuten entfernt.
In der Hand ein gutes Buch, die Sonne im Rücken und der Beginn der Sommerferien greifbar nahe.
Sie war zwar eine gute Schülerin, die auch gerne zur Schule ging, aber trotzdem freute sie sich auch auf die Ferien.
Stundenlang mit einem guten Buch und ihrem Discman in der Hängematte zu liegen war etwas, dass während der Schulzeit oft nicht möglich war.
AuÃerdem hatte ihr Vater ihr versprochen in den Ferien sich ein paar Tage Urlaub zu nehmen. Sie würden Ausflüge nach New York machen, dort sich ein paar Museen und Galerien ansehen, zum See fahren, dort in der Sonne liegen und schwimmen gehen, oder einfach daheim zusammen ein paar Videoabende machen.
Diese Videoabende hatten eine groÃe Tradition im Haushalt Hayden. Sie würden sich Unmengen an SüÃigkeiten und Pizza reinstopfen, sich alte Klassiker wie Casablanca ansehen und schlieÃlich übermüdet auf der Couch einschlafen.
In ihren Gedanken versunken hatte sie gar nicht bemerkt, dass sie vor dem Schulgelände angekommen war.
DrauÃen war es mittlerweile sehr warm geworden, als sie mittags das Gebäude verlieÃ. Zum letzten mal für eine lange Zeit.
Sie stand auf dem Pausenhof, hatte die Augen geschlossen und atmete tief durch.
Gerade als sie die Augen öffnete und sich ihre Sonnenbrille aufsetzen wollte, trat jemand von hinten an sie heran und hielt ihr die Augen zu.
"Rate!" vernahm sie eine bekannte Stimme an ihrem Ohr.
"Ich weià nicht. Bist du vielleicht der Weihnachtsmann, der gerade Sommerurlaub macht?" witzelte sie herum. "Oder oh, ich weià es. Miss Fishman!"
"Was? Du hältst mich für Miss Fishman? Erkennst du denn deinen eigenen Vater nicht mehr?" Die Hand löste sich von ihren Augen.
Rory drehte sich um und blickte ihrem leicht entrüstet schauendem Vater ins Gesicht.
"Dad! Du bist es! Ich dachte wirklich, dass du Miss Fishman wärst." Sie grinste ihn breit an und umarmte ihn zur BegrüÃung.
"Hallo, Schatz. Na freust du dich, dass ich dich abhole. Ich glaube es ist ganz gut, dass du jetzt Ferien hast. Durch das viele Lernen scheinst du geistig verwirrt zu sein. Ich meine, wenn du mich sogar schon für eine 94 -jährige alte humpelnde Frau hältst, die ständig ihre genauso altersschwache und geistig verwirrte Katze sucht." Christopher legte den Arm um seine Tochter und schob sie die StraÃe hinunter.
"Wieso holst du mich eigentlich ab?" Fragte Rory neugierig ihren Vater. "Steht heute was besonderes an oder hast du Angst, dass es dir wie mir geht und du mich mit Miss Fishman verwechselst, wenn du mich bis heute abend nicht sehen würdest?"
"Nein, ich würde noch nicht mal im Traum vergessen wie meine hübsche Tochter aussieht. Ich hab mir den Tag frei genommen und gedacht, dass wir den Ferienanfang feiern, indem ich dich zum Eisessen einlade. Ich hoffe das ist okay?" Liebevoll lächelte er Rory an.
"Aber nur, wenn ich eine doppelte Riesenportion Erdbeereis bekomme."
Lachend zogen Vater und Tochter in Richtung Eisdiele davon.
bis denn...JAINA
huhu hasi.... :hi:
Ich find den Anfang sehr, sehr gut (auch wenn ich Chris nicht austehen kann)
Hm... es ist komisch sich vorzustellen, dass Rory ohne Lore aufwächst und ich bin umheimlich gespannt was im Laufe der Story noch passiert...
Schön, dass du auf unser Drängeln hin eine LongFic anfängst... bin stolz drauf wenn mein Drängel auch hilft..
Hab dich lieb
Mi
Jahaaaaa! Jaina hat eine längere FF angefangen! *aufgeregt rumhüpf*
Der Inhalt ist ja mal wieder was ganz anderesâ¦Ich glaub so was gibts noch gar nichtâ¦Um so besser, dann kann man dich nicht mit anderen FFs vergleichenâ¦
Die Idee find ich echt tollâ¦Ich bin gespannt was da alles so passieren kannâ¦Kommt dann irgendwann Lore dazu oder du lässt Lore ganz aus dem Spiel und machst was ganz anderesâ¦
Das ist wirklich eine Geschichte wo man denkt: Hey, da bin ich gespannt was sie aus dieser Idee macht!
Dass einzige was mich stört, ist dass Chris genau das selbe macht wie Lorelai. Chris macht Videoabende?! Najaâ¦vielleicht hab ich einfach nur ne falsche Vorstellung von Chrisâ¦
Geschrieben ist es mal wieder sehr gut! Ich weià gar nciht was ich mehr sagen sollâ¦was negatives fällt mir dazu einfach nicht ein!
hi ihr
also jetzt geht es weiter bei "another way of life". das ist im übrigen mittlerweile der titel *g*.
und wie immer: bitte tobt euch beim fb aus
BUSSI
sit back, open your eyes and enjoy...
Teil 2
"Rory, ich muss dir etwas sagen." Christopher zögerte leicht.
"Ja? Was ist denn los?" Rory lieà ihren Löffel sinken und sah von ihrem Eisbecher hoch.
"Ich muss dich leider enttäuschen Rory. Mit unseren gemeinsamen Sommerferien wird es wohl nichts."
"Wieso?"
"Das mit den Ferien tut mir leid. Ich hatte heute ein Gespräch mit meinem Chef." Fing ihr Vater langsam an zu erzählen. "Er hat mich angesprochen, weil unsere Firma eine Niederlassung in Conneticut eröffnet. Mein Chef möchte gerne, dass ich dort für 2 Monate die Leitung übernehmen soll. Ich soll dann einen Nachfolger aussuchen und einarbeiten."
"Conneticut?" Rory blickte ihren Vater skeptisch an. "Das ist ziemlich weit weg. Zu weit zum Pendeln, oder?"
Ihr Vater nickte stumm.
"Ja," meinte er leise. "Es ist zu weit, um jeden Tag hin und her zu fahren. Wenn ich die Stelle annehmen würde, müsste ich dort auch wohnen."
"Wenn du annimmst, was wäre denn dann mit mir?" Rory erhob ihre Stimme. "Würdest du mich zwei Monate allein daheim sitzen lassen?" Sie steigerte sich immer mehr hinein. "Hast du mal an mich gedacht? Oder an unsere Familie? Wir sehen uns doch sowieso fast nie und jetzt gehst du sogar in den Ferien weg. Vielleicht benehme ich mich ja gerade wie ein kleines Kind, aber ich brauche dich auch ab und zu. Du hängst doch sowieso dauernd in der Firma herum."
"Rory! Stopp!" Unterbrach ihr Vater sie. "Ich weià noch gar nichts. Ich würde so etwas nicht entscheiden, ohne dich mit einzubeziehen. Aber du musst verstehen, dass das ein einmaliges Angebot für mich ist."
Rory sackte in ihrem Stuhl zusammen. "Es tut mir leid. Ich weià doch, dass du mich bei so etwas fragen würdest. Aber ich bin manchmal richtig eifersüchtig auf deinen Schreibtisch. Der sieht dich nämlich meistens öfters als ich." Sie blies sich die Haare aus der Stirn. "Du sagst mir doch immer, dass unsere tolle Beziehung nur funktionieren kann, wenn wir uns immer alles erzählen und uns auch für den anderen Zeit nehmen."
"Ich weiÃ, Schatz."
"Möchtest du denn gerne fahren? Ich meine so richtig gerne. Nicht weil dein Chef es dir sagt, oder du dort mehr Geld bekommst. Nein, möchtest du gerne fahren, weil es dir etwas bedeutet dort zu arbeiten?"
Christopher hob erstaunt seinen Blick. "Ja, ich denke schon, dass ich gerne fahren würde. Es wäre schön, einmal in einer anderen Umgebung zu arbeiten und einem jungen Menschen die Feinheiten der Geschäftswelt beizubringen. Aber ich werde dieses Angebot nur annehmen, wenn es auch für dich in Ordnung ist. Hey, ich habe ein Idee. Möchtest du vielleicht gerne mitkommen."
Sie setzte gerade dazu an, etwas zu sagen, als es weiter aus ihm heraussprudelte.
"Rory, mir ist klar, was du jetzt sagen willst. 'Was soll ich denn in Conneticut?.' Ich weiÃ, dass du dir deine Ferien anders vorgestellt hast, aber ich fände es schön wenn du mitkommen würdest."
Hey mein Schatz.
Hab ich dir eigentlich schon einmal gesagt WIE genial du bist?
Diese FF ist unheimlich klasse. Ich finde es super was du aus der Idee machst und ich habe da so eine kleine Hoffnung wen Rory in Conneticut so schönes treffen könnte. *träum*
Lieb dich Hasi
*zurückaufJJundLauren&HaryWolkekletter*
Mi
Yeah! Connetticut ist jetzt genau das Richtige für Rory (auch wenn sie das vielleicht nicht so sieht)
In welcher Zeit (bzw "Staffel") spielt deine FF eigentlich? Also ist Jess da?
Okayâ¦ich darf vermutlich gar nciht zu weit denken, aber ich geh eigentlich davon aus, dass sie dort Lorelai trifftâ¦Naja, ich warte einfach mal aber was du dir denkst, bevor ich hier Vermutungen anstelle.
Sonst versuch ich ja immer noch irgendwas schlechtes zu finden, aber hier fällt mir einfach nichts ein! Das ist zu fantastisch! Du hast so einen perfekten Schreibstil undâ¦wow!
abber:
---
Hey, du hast einen neuen Ava! Sieht schön aus
That`s Life *g*
EDIT: Schau mal in meine Sig! Das war schon längst mal fällig
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9