Suchergebnisse
uff sorry voll vergessen --------------------------- *kommt die Treppe runter und sieht Ben* "Hey, sorry das es so lange gesauert hat, lass uns gehen!"
91.533
"Ja, cool, gerne" *lächelt ihn an*
91.533
[dann spielen wir halt ohne die beiden freunde...aba ben u mischa sollten trozdem andere Partner haben, ja?]
91.533
*wollte die beiden nicht stören und ging deshalb Ben hinterher* "HEy, was machst du jetzt noch?"
91.533
"Ähm..ich weiß nicht...so um..21:30? Ist mir eigentlich egal.." *lächelt zurück*
91.533
"Ähm..ich weiß nicht...so um..21:30? Ist mir eigentlich egal.." *lächelt zurück*
91.533
"Ähm..ich weiß nicht...so um..21:30? Ist mir eigentlich egal.." *lächelt zurück*
91.533
"Cool, gerne" *lächelt ihn an*
91.533
*schaut erst Rachel und Adam an und dann Ben* "Und was machen wir zwei?" *lächelt ihn an und schubst ihn dann überraschend ins Wasser* *lacht Ben an als er wieder auftaucht*
91.533
*schaut auf* "Ja, wo wollt ihr hin? Allein?"
91.533
*taucht wieder auf und verzieht ihre Miene* "Boa Ben, mann ey" *lacht los* *geht wieder nach draußen und legt sich nebn Rachel*
91.533
*löl* ich zieh wieder aus, das geht mir hier alles viel zu schnell! Also danke für die Chance! Machts gut und noch viel Spaß! Lg Bedda
68.227
"Okay okay, Adam, das reicht" *grinst wie ein Honigkuchenpferd* "Ich lass mich ein bissal bräunen" *legt sich auf eine Liege neben dem Pool*
91.533
[wow, sorry war n paar tage nicht da..ähm..wo sind wir denn grad xD]
68.227
*zu Rachel* "Wie die kleinen Kinder" *grinst ihr zu* "Ben, ich helf dir!" *springt ins wasser und spritzt die beiden nass, versucht dann adam unterwasser zu drücken aber es glang ihr nicht*
91.533
::bemerkt das Ashley ins Zimmer gekommen ist:: "Psst, Ashley!" "Was ist dein Erster Eindruck? Fühlst du dich auch so....fehl am platz...irgendwie...oda geht das nur mir so?"
73.110
::kommt halb schlafwandelnt in die Küche um noch etwas zu trinken da sie wieder aufgewacht ist:: "Oh...hallo, bin gleich wieder weg" ::nimmt sich ein glas und will wieder aus der Küche verschwinden al...
73.110
::kam aus dem Bad und ging gleich ins Bett, da sie morgen früh aufstehen musste:: ::es war ein seltsames gefühl hier zu sein, ziemlich seltsam. In Shelton war alles so vertraut gewesen. Aber daran mus...
73.110
"Na okay..schade...aber wir holens nach!" ::sie lächelte Ashley an:: "Okay..also ich werd mich kurz frisch machen" ::mit dem Finger zeigte sie auf die Badezimmertür:: "Also...ja" ::lächelte sie verleg...
73.110
"Und du Ashley?" ::schaut sie fragend an::
73.110