Suchergebnisse
Fand die Geschichte ziemlich gelungen -manchmal ein wenig weit hergeholt aber im großen und ganzen echt gut !! Der Klang wurde auch relativ gut getroffen :)
2.426
mein Lieblingscharakter ist Lorelai, was nicht zuletzt an der fantastischen Lauren Graham liegt, die die Rolle so super locker, fröhlich und witzig rüberbringt. Und Lorelai's Dialoge sind einfach nur...
88.299
die zeit wo sie bei full house waren ist doch gar nicht mit heute zu vergleichen.. :rolleyes: damals waren sie noch nicht bekannt (sie waren schließlich babys) und die meisten wussten gar nicht das ...
132.548
man sieht ihnen auch total an wie lange sie das alles auch schon machen :rolleyes: richtig abgenutzt :/ ist irgendwie voll schade...sie waren mal echt sooo hübsch, aber vor allen dingen mk sieht mage...
132.548
die bilder die ihr hier postet sind ja relativ alt, da fand ich sie irgendwie hübscher als jetzt und MK ist noch nicht dünn und abgemagert und ungesund.......
132.548
die story von nym ist totaler müll, also leute den film kann man TOTAL vergessen...aber Jared kann natürlich trotzdem angehimmelt werden ;)
147.533