Suchergebnisse
Lieblings Ex-Mod schrieb: -- Na wer weiß was da noch kommt. ich warte ja schon auf die nächte pm vom Hamster des Neffen der Freundin des Onkels der Nachbarin der Oma der ehemaligen Arbeitgeberin der...
19.365
Wir haben keine Langeweile. Damit der Beitrag nicht unnütz ist. @karana du hast eine PM
19.365
Ich bin nicht Johanna, aber ihr Mann und ich möchte dazu etwas sagen. Zitat: -- anfang der woche... wochenstart ist montag. von mir aus noch dienstag. das müsste also heißen, dass diese wette an...
19.365
Der Thread ist überflüssig geworden. (http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?p=1864122#post1864122)
14.016
Wie der Titel des Threads aussagt, möchte ich einige Erklärungen geben bezüglich meines Verhaltens in den letzten Tagen. Wo soll ich anfangen? Wie ihr sicherlich in der Zwischenzeit gelesen habt ode...
19.365
...und spammst damit. ;) Vergessen: Moderatoren dürfen es. Damit auch dieser Post einen Sinn hat. Ich provoziere nicht. ____________________ Signaturen sind Icons oder Texte, die unter jedem Bei...
14.016
Mir gefällt es hier. ____________________ Signaturen sind Icons oder Texte, die unter jedem Beitrag eines Users in Foren stehen. Ich bin eine halbe, da ich drüber steh. Egal was passiert. Ehrlic...
14.016
Edit: Tut mir leid für den neuen Post, aber ich habe überesehn, dass der Beitrag nicht gelöscht wurde. (Welch Wunder). Zu deinem Post Feelein. Punkt 3.4 Das habe ich nie getan genauso wenig, wie 3...
14.016
Aus welchem Grunde nur, ahnte ich dies, dass mir Feelein (wahlweise anderer Moderator) so vor dem Kopfe stieß? Da seit Tagen, kommen nichts als Klagen. Eigene Meinung wird unterdrückt, von solchen...
14.016
Zu den angeblichen Provokationen und Spams: Solange es den Regeln entpricht, darf ich in den Posts schreiben, was ich möchte. Dasselbe gilt für Private Nachrichten, die nur mich und die andere Person ...
14.016
karana schrieb: -- Wie war das mit dem Lesen.....??? http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6061&highlight=Verkehrte+Welt Und von dir habe ich hier auch noch keine FF gesehen, also gehe ic...
46.746
You' re sooooo funny karana! :lach: ;) @ die terroristischen Zwerge: Wenn man Talent hat und bei dir scheint keins da zu sein oder du denkst es, sonst hätte ich eine FF von dir gefunden. Hier stelle...
46.746
Das zu kann ich nur sagen: Selbst ist die Frau oder Mann. Google Überstetzung ist Müll. Bei deinem Englisch wundert es mich Karana, dass du darauf zurückgegriffen hast.
211.137
Auch bereits vor einigen Wochen gelesen: Bist du Autorin? Wenn nein, aus was für einem Buch hast du die Sätze? So gut kann niemand in deinem Alter schreiben. Just beautiful. Herzergreifend. NMTS (E...
46.746
Ich bin hier nicht um Stunk zu machen, wie du es nennst, aber um Meinung zu den verscheiden Post zu sagen und wenn mir was nicht gefällt dann sag ichs. Falls du ein Problem damit hast, selbst Schuld.
67.762
Das ist kein Gefallen. Sondern Sauerei. Ich habe nämlich nicht das Ziel, Beitragszahlen zu erhöhen. Ich sag nur meine Meinung. Und das sollte ich in einem öffentlich Diskussionsforum auch tun dürfen. ...
67.762
Ich bin es wieder. Ich finde es eine Frechheit, wenn einfach Beiträge gelöscht werden. Freie Meinungsäußerung verboten?
67.762
Ich teste nur.
131.940
Weshalb? Ich habe eine Quelle, die es mir sagte (aus Amerika). Ob es der Wahrheit enspricht, weiß ich nicht, aber insbesondere bei Infos zu S7 war sie zuverlässig.
211.137
Jedem seine Meinung
67.762