Suchergebnisse
Story-Infos/Disclaimer siehe 1. Beitrag. A/N: Und wieder ist einige Zeit vergangen, aber ich gebe nicht auf und ihr werdet sehen, irgendwann ist die Story dann endlich komplett. Aber bis dahin haben...
27.309
Story-Infos/Disclaimer siehe 1. Beitrag. A/N: *happy dance* Weiter geht's. Sorry, dass es wieder etwas gedauert hat, aber wie ihr seht ist die Geschichte nicht aufgegeben. :lach: As usual geht mei...
27.309
Story-Infos/Disclaimer siehe 1. Beitrag. A/N: Meine Lieben, ich hab euch nicht vergessen. Und auch die Story ist nicht aufgegeben. Leider ist die Zeit zum Schreiben in den letzten Monaten sehr knapp...
27.309
Story-Infos/Disclaimer siehe 1. Beitrag. A/N: URLAUBSZEIT IST DA! Und endlich küsst mich mein Muse wieder wie verrückt und es geht hier weiter. :D Wie üblich mein herzlichster Dank an meine liebe ...
27.309
Story-Infos/Disclaimer siehe 1. Beitrag. A/N: Hi Leute! Ich will euch nicht lange mit Entschuldigungen nerven, es sei nur gesagt: Die letzten Monate waren hektisch, schwer und Zeit raubend, es gab P...
27.309
Story-Infos/Disclaimer siehe 1. Beitrag. A/N: Hi Leute! :) Und wieder hat es zwei Monate gebraucht bis ich endlich zum updaten komme. Die Zeit läuft wie Sand durch meine Hände, so schnell kann ich g...
27.309
Story-Infos/Disclaimer siehe 1. Beitrag. A/N: Darf ich überhaupt noch hierher? :o Es tut mir sehr, sehr, sehr Leid, dass ich sooooo lange gebraucht habe um den nächsten Teil zu posten. Ich hab auc...
27.309
Story-Infos/Disclaimer siehe 1. Beitrag. A/N: :eek: Wow! Kinders! Ihr seid ja der Wahnsinn! VIELEN DANK! :herz: Mit so viel Feedback hätte ich gar nicht gerechnet! :eek: Daher geht heute mein ganz...
27.309
Titel: Falling In Love Autor: Sony3/Tina Genre: Romance/Drama Pairing: Literati Raiting: R16 Disclaimer: Würden mir die "Gilmore Girls" tatsächlich gehören, dann hätte Jess eine größere Rolle bekomme...
27.309
Story-Infos/Disclaimer siehe 1. Beitrag. A/N: Meine Lieben, es tut mir sehr sehr Leid, dass es schon wieder so lange gedauert hat. Ich befinde mich momentan in der "Aufklärungsphase" meiner nächs...
22.233
Story-Infos/Disclaimer siehe 1. Beitrag. A/N: *hihi* Don't worry, Gesa! :D Ich poste den letzten Teil trotzdem, auch wenn die "Kommentar-Flaute" eingefallen ist. War nur die letzten Tage auf Url...
28.088
Story-Infos/Disclaimer siehe 1. Beitrag. A/N: Tut Leid, tut Leid, tut Leid, tut Leid! Sorry, dass es etwas gedauert hat, aber ich hatte www@w (world's worst week at work). Ein riesiges "MERCI" g...
22.233
Story-Infos/Disclaimer siehe 1. Beitrag. A/N: Ähm ja ... ähm ... ich würd lügen, wenn ich sagen würde, dass ich nicht ein klein wenig enttäuscht bin. Vorletztes Kapitel und ein Kommentar dazu. A...
28.088
Story-Infos/Disclaimer siehe 1. Beitrag. A/N: Freitag ist ... UPDATE-TIME!!! ;) Ich glaube fast, die Kommentare, die ihr mir da gelassen haben, waren die schönsten, die ich seit langem bekommen ...
28.088
Story-Infos/Disclaimer siehe 1. Beitrag. A/N: Meine Süßen! Wieder mal vielen, vielen, vielen Dank für die supertollen Kommentare! -LORE, Nathi 4545, maybenextday, HollowStar und Pretyn Ihr se...
22.233
Story-Infos/Disclaimer siehe 1. Beitrag. A/N: Three chapters to go (including this one)! And the epilogue. :D Many, many thanks to my awesome reviewers: maybenextday, HollowStar, 23 Zwerge and ...
28.088
Story-Infos/Disclaimer siehe 1. Beitrag. A/N: Freitag ist, Zeit für ein Update. Und heute kurze Rede, langer Sinn: IHR SEID TRAUMHAFT! Mela, HollowStar, maybenextday und Mariano Girl Heute hab...
28.088
Story-Infos/Disclaimer siehe 1. Beitrag. A/N: Wautschi-wow-wow ... :eek: ... ihr seid so lieb! *seufz* Es gibt keine Worte, die euch beschreiben könnten. Vielen Dank! -LORE, HollowStar, Nathi 45...
22.233
Gefällt mir. :) Besonders Jess' Sarkasmus, welchen ich immer göttlich fand. Und Rory ist auch nicht auf den Mund gefallen, so kennen wir sie ja gar nicht. *g* Aber schon irgendwie gemein, dass er ih...
4.617
Story-Infos/Disclaimer siehe 1. Beitrag. A/N: Puh, jetzt hätte ich's fast übersehen dass schon Freitag ist ... äh ... Freitag war. Sorry für die leichte Verspätung, aber ich war den ganzen Tag un...
28.088