Suchergebnisse
Immer gerne, ich muss Euch doch was bieten. ;)
15.256
Mr. Monk war auch mal klein (Mr. Monk And Little Monk) - ehrlich, Gipsy? Das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, aber ja, Rose Abdoo. Ich glaube, mich dunkel zu erinnern, dass ich sie zu erkennen gla...
191.687
Und heute eine kleine Übersicht über die "Hähs" in einem aktuellen Werk. Sich mit "Lorelai-sein" schmücken zu dürfen, ist auf jeden Fall eine Ehre. https://www.elitedaily.com/entertainment/taylor-s...
15.256
Du wirst erkennen, was ich meine, wenn Du die Folge siehst. Ist etwas inhaltliches... und fein, dass Du Dich so wenig erinnern kannst, dann macht das neue Schauen um so mehr Spaß. :) Es gab vertrag...
191.687
Staffel 5 startet mit einer ausgesprochen originellen Episode. Der Schauspieler.
191.687
Schon Staffel 5! Oh je, bald durch, irgendwie schade.
191.687
Hab Tempo drauf und seit gestern fünf Folgen geguckt. Also bei dem Tempo bin ich in zwei Wochen durch. Morgen Kennenlernen bei einem potentiellen neuen Arbeitgeber, falls das was wird, geht es mit ...
191.687
Und dann noch Sherilyn Fenn als Aprils Mutter und Jess' Vater-Freundin. Gut, das war es dann, aber immerhin. Ach ja, stimmt, so kommt sie ja wirklich vor! Das war mir entfallen, ich hatte nur noch ...
191.687
Ah, gar nicht bemerkt. Ist Randy Newmann, richtig? Das mit dem Kindertausch habe ich natürlich nicht mitbekommen. Hm, ich finde schon, dass Monk nicht mehr so monkig ist. Na ja, ist halt eine Serie...
191.687
Wusste ich nicht mit dem Vorspann, den überspringe ich meist (am Notebook gibt's dafür einen Button, am TV wohl nicht). Lange Tage, morgen der letzte vor dem Wochenende.
191.687
Keine Sorge ich werde länger brauchen. Hab mich auf die Schnelle verschätzt. Vermutlich schiebe ich auch mal eine andere Serie oder Film zwischen, dann dauert's noch länger. Bin auch jeden Fall immer ...
191.687
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Ganz frisch. Na, ich bin erstmal noch zehn Tage beschäftigt, bevor sich diese Frage stellt.
191.687
Hm, schaust Du alle Folgen nochmal, oder wählst Du aus? :) Stimmt, der Bart ist wohl doch echt. Mir war der Darsteller auch unbekannt bzw. nie aufgefallen, obwohl ich Schweigen der Lämmer, Heat, Wi...
191.687
Ich weiß nicht, wie lange es her ist, dass Du die DVDs gekauft hast, ich denke, die Chance ist groß, dass Du Dich gar nicht mehr an die Fälle erinnerst. Bin gespannt. Jetzt Spoilere ich mal zum Assis...
191.687
Noch dazu: Verstehe, dass Du nicht alles nochmal schauen wolltest. Dein Gedächtnis ist sowieso besser als meins. Ich habe schon vor, meine "Columbo"-DVDs nochmal durchzusehen... vermutlich habe ich ab...
191.687
Und Lauren Graham erzählt, was Matthew Perry ihr schenkte: https://www.bunte.de/stars/star-news/trauerfaelle/lauren-graham-ist-noch-nicht-ueber-matthew-perrys-tod-hinweg.html
3.982
Bin so bei 2x15, und es geht ziemlich flott. Also bis Wweihnachten werde ich nicht warten. Dazu macht es zu viel Spaß. :) Und: Es freut mich, dass es so lange gut bleibt.
191.687
Ich nähere mich dem Ende von Staffel 2. Hm, nach so langer Zeit könntest Du doch von Anfang an gucken!? Ist schon merkwürdig, so eine alte Serie zu gucken (bei GG merke ich das nicht so), die Gerät...
191.687
Findest Du nicht? Ich denke, dass die langsame Entwicklung über mehrere Jahre und die Art wie das aufgebaut ist, tatsächlich recht lebensnah ist, mehr als in anderen Serien. Wie es so schön heißt - es...
15.256