Suchergebnisse
Tja, zum Thema wenig los... ich hatte auch gehofft, dass ich irgendein Feedback zu meiner Story bekomme, aber dafür hätte ich vielleicht von ein paar Jahren hier was hochladen müssen :( Vielleicht i...
9.531
Ein Rory-und-Jess-Fan, also? Dann versuche ich mir Jess mal als Vater vorzustellen... das wird interassant und bestimmt lustig! :D :)
9.531
So, habe deinen Rat befolgt :) Ich werde jetzt die ersten 8 nacheinander abtippen und dann nacheinander hochladen. Dazu habe ich auch eine Frage: Wie kann ich das FF erweitern? Ich habe jetzt imme...
6.690
Leider habe ich die ersten nicht digital, sondern mit Hand geschrieben :S bevor ich die abtippe, wollte ich erst wissen, ob sich die Arbeit überhaupt lohnt... Naja, einen Versuch war es wert :(
6.690
Titel: Anderthalb Jahre... Autor : von mir Genre : Romantik, Erwachsenwerden, Umzug, Neuanfang Raiting : G-13 Hauptpersonen: Allison (17), zieht aus Boston nach Stras Hollow, weil ihre Mutter mit ihr...
6.690