Suchergebnisse
Ich habe gerade die erste Folge von Bodyguard gesehen. Auf einmal war ein Zeitfenster da! ✌️ Auf jeden Fall bin ich gefesselt! Ich will unbedingt weiterschauen und hoffe, dass ich das zeitnah hinkrieg...
192.137
Ich melde mich hier auch mal kurz zu Wort, auch wenn ich im Moment gar nicht zum Schauen komme :-/ Ich habe seit gestern neu auf meiner inzwischen eingestaubten Netflix-Liste "Bodyguard". Das soll ...
192.137
Ich bin auch sehr gespannt. Auch auf deine Meinung! Bei dem Begriff Gegenspielerin bin ich mir noch nicht sicher. Erst mal abwarten, wie es weitergeht. Wäre ja schon psycho, wenn ausgerechnet diese...
192.137
@ollibraun: hab eben noch zwei Folgen JJ geschaut und endete mit der Folge, wo sie unten in dem Keller ist und erfährt, wer ihre "Gegenspielerin" wirklich ist. Woooow! Ich bin so gespannt, wie es jetz...
192.137
So, ich hab auch endlich die neue Folge gesehen.. Die Anhörung war ja eine ganz schön schmutzige Angelegenheit. Puh! Aber ich fand es auch sehr schön, aus welchen beiden Gründen er im Amt geblieben...
192.137
Bei JJ habe ich zwei weitere Folgen geschaut und Apartment 2e beendet. Leider wurde die Serie ja nach 2 Staffeln eingestellt. Schade! Dann hab ich noch die erste Folge einer anderen Kiefer Sutherland-...
192.137
Ich hab die ersten beiden Folgen der 2. Staffel von JJ geguckt und bin ganz zufrieden damit. Und dann habe ich nochmal ein, zwei Folgen im Apartment verbracht. Tatsächlich wurde etwas mehr aus Jessica...
192.137
OMG! Die Welt ist so verrückt! In Apartment 23 (Folge 2x02) geht Jessica Jones mit Doppelagent Damian ins Kino! Man fasst es nicht..
192.137
Ich habe einen Flow! Jetzt habe ich es sogar schon geschafft, DS zu gucken. Läuft gut an der Serienfront ;-) Wow, Kirkman ist ja richtig bissig in dieser Folge. Und ziemlich rigoros. Wie er sich am...
192.137
So, ich habe diese Woche alles gegeben und richtig reingeklotzt :-D :-D :-D Die erste Staffel JJ habe ich soeben beendet! Und du hattest recht, die zweite Hälfte ist weiterhin gut. Ich bin aber froh, ...
192.137
Achja, sehr sympathisch fand ich auch, dass und wie Seth zu Lyor gestanden hat (da im Gespräch mit dem Ex-Kollegen von Lyor). Und Kendra kommt mir immer irgendwie erwachsener vor als Seth, Emily und C...
192.137
So, ich hab die Folge jetzt auch geschaut und mir hat sie auch sehr gut gefallen. Gut gefallen (rein optisch) hat mir die Szene, wo Tom, Lyor, Aaron, Seth, Mike und die zwei anderen vom Secret Service...
192.137
Oh nein! Was ein Schock! Aber ein Glück, dass du den Rucksack wiederbekommen hast. Das ist ja eine Szene wie aus nem Film. Du stehst da am Bahnsteig, siehst dem Zug beim Wegfahren zu und kannst nichts...
192.137
So, ich hab die neue DS-Folge gesehen. Der Tom-Teil war jawohl furchtbar. Als er mit der BMin zum Volk spricht ernnerte mich das sehr an "unseren Independence Day". Also die Rede aus dem Film mit Will...
192.137
Ach herrje! ich habe gerade gerade entrldeckt, dass Luke eine eigene Serie hat und dass es auch noch Defenders gibt, wo JJ mit dabei ist. Da hab ich ja noch viel vor mir! Und bei Netflix steht, da...
192.137
Auf dein Leihangebot komme ich gerne später zurück. Im Moment bin ich mit DS und JJ schon kurz vorm Burnout ;-) Dann schick mir deine Adresse doch per PM, dann schicke och dir die DVDs per Post nach ...
192.137
Nicht genug schlafen zu können IST der Horror. Das ist auch das einzige, was mich am Kinder haben stört. Aber ich hoffe sehr, dass das mit zunehmendem Alter der Kinder abnimmt.. Hehe, ja, stimmt, d...
192.137
Ja, es geht allen gut, danke! Nur wechselten sich die beiden irgendwie mit ihren Schlaf-/Wachphasen ab. So, ich habe die Folge nun auch geschaut. Ich muss aber sagen, dass ich Kirkman heute sehr a...
192.137
Oh Mann! Der Betreuungsaufwand für die Menschenwelpen ist grad recht hoch. Ich hab es noch nicht geschafft, DS zu gucken. Och hoffe, dass es hier heute Abend ruhiger ist.. Ich bin auf jeden Fall schon...
192.137
ollibraun, wir müssen auch über JJ reden. Ich bin sowas von infiziert. Ich bin inzwischen bei Folge 6 (ja, ich komme sehr langsam voran, aber ich kann nur schauen, wenn beide Kinder schlafen, also kom...
192.137