Suchergebnisse
Das sind alles original LEGO Steine. Was LEGO angeht, bin ich Purist ;) Könnte das Luke's Vater sein? Ist reiner Zufall. Gibt nicht viele Wandgemälde von LEGO, die in das Ambiente passten. Genau...
17.611
Danke für Eure Antworten. Leider habe ich die Erfahrung von medea auch schon gemacht. Die kostenlosen VPN Programme funktionieren nicht. Ich habe allerdings heute erfahren, dass die Infos, um die es ...
3.969
Moin. Auf dem US Sender UP tv läuft seit gestern "Gilmore the Merrier", ein 153 Stunden Gilmore Girls Marathon, bei dem wohl alle 7 Staffeln komplett gezeigt werden. Zwischen den Folgen werden Fan Ar...
3.969
Hallo Ihr. Asche auf mein Haupt, es gab das Diner die Tage tatsächlich live zu sehen - im LEGO House in Billund/Dk. Und ich habe hier nicht Bescheid gesagt. Tut mir echt Leid. Hier aus dem Forum hätte...
17.611
Ich weiß natürlich nicht, wer da wann was gelesen hat, aber ich glaube, das hatte wenig mit meinen Werbetrommeln zu tun. Das war vermutlich einfach nur Glück ;)
17.611
Danke für die Blumen ;) Tatsächlich existiert das Diner bisher nur digital. Ich habe es allerdings mit einem Programm gebaut, das direkt von Lego kommt. Es sind also so gesehen nur "echte" Legostei...
17.611
Moin, ich bin der Neue :) Eigentlich bin gar nicht ich der große Gilmore Girls Fan, sondern meine Frau. Und diese bat mich, ihr Luke's Diner aus Lego zu bauen. Damit ihr Lego Luke's Diner Wirklich...
17.611