Suchergebnisse
Vielen Dank für die netten Reviews. Ich habe mich sehr darüber gefreut :) Nun geht es gleich weiter mit dem nächsten Kapitel... Kapitel 2 Elena und Jasper Sachte parkte Rory vor dem grossen viktoria...
9.529
Hallo :) Also ich habe nun die beiden Kapitel durchgelesen und muss sagen das ich die Idee spannend finde. Ich bin gespannt was wir alles noch über Allison im weiteren Verlauf erfahren werden! Mach ...
6.690
Naja das werden wir noch sehen:) Aber vielen Dank für deinen Kommentar :) Scheint nicht mehr ganz so viel los zu sein wie früher :) --- Beitrag hinzugefügt um: 21:55 Uhr. --- Verschmelzung, da wenige...
9.529
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/forum9qal7g14b8.jpg Titel: Plötzlich Mutter Autor: Janine Gilmore Genre: Drama Pairing: Wird noch nicht verraten. Es gibt aber Java Junkies Momente. Raiting: I...
9.529
Hallo ihr lieben, Vielen, vielen Dank für die Kommentare! Ich liebe FB! ;) :D Also lieben Dank an: Kinki, cherry 159, cedric, gurke, evchen1990, Lästersis, sindy85, mery1202 und natürlich meiner Betar...
15.433
Cherry: Ich soll Jess Verlobte übverfahren lassen? Du bist aber fies...:D Tja im nächsten Teil werdet ihr ein bisschen mehr über die Verlobte erfahren. Danke für den Kommentar.
15.433
Kinki: Hallo. Danke für deinen Kommentar. Nein Jess ist wirklich verlobt. Tja Robert wird schon noch seine Rolle bekommen......;) Lg Janine
15.433
Hallo So hier kommt wie versprochen der neue Teil! Cedric:Danke für deinen Kommentar! Also Logan hat blaue Augen....... Gurke: Danke dir für diesen Kommentar. So du wirst jetzt sehen wer es ist! I...
15.433
Sindy85: Hach eine neue Leserin! Danke für deinen Kommentar. evchen1990: Oh du Arme. Tja diese Ungewissheit! ;). Tja aber Marty hat doch auch braune Augen, oder? :D! Und sie ist ja auch noch mit Rober...
15.433
:pfeif:Mia: Dankeschön! Ach dein FB find ich echt süss! Danke! Tja ich weiss nicht ob es Jess ist.......
15.433
Contigo: Ja da muss ich mich wohl beeilen damit du was zu tun hast! :D Mery1202: Ja Lorelai ist einfach einmalig! :D. Also danke für dein tolles Fb. Und keine Angst du laberst mich schon nicht voll!...
15.433
Hallo ihr Lieben :D Sorry das es so lange gedauert hat! Ich hatte einfach viel um die Ohern! Dafür ist dieser Teil länger als sonst! cherry 159: Dankeschön für deinen Kommentar! Cedric: Ja ich wei...
15.433
Hallo! Contigo: Danke fürs FB! :) Tja wer weiss wie lange die Beziehung noch hält!;) ja ich weiss das er kurz war aber übermorgen gibt den neuen Teil! Vielleicht sogar schon morgen! :D Evchen1990:...
15.433
Cedric: Dankeschön! :) Ich gebe mir Mühe und werde ordentlich in die Tasten hauen! ;) Achtung: automatische Beitragszusammenführung! Hallo! So hier ist der neue Teil! Ich hoffe er gefällt euch und ihr...
15.433
Hallo Kleine Michi. Schön das dir dieser Teil gefallen hat! :-) Das Gedicht ist von mir! Ich werde mir Mühe geben und versuchen das der neue Teil morgen kommt! ;)
15.433
Hallo Contigo! Danke für deinen Kommentar! Das Gedicht habe ich selber geschrieben!:) Ich fanddiesen Teil auch nicht so gut! Also von Robert werdet ihr mehr erfahren aber ich habe es ihm Gefühl das ih...
15.433
Hallo, @ Cherry: Ja Robert ist ihr Freund! Ihr werdet ihn noch kennen lernen! ;-)! Ich bemühe mich schneller zu schreiben!
15.433
Hallo! :D Sorry das ich so lange nicht weitergeschrieben habe aber das Kapitel fiel mir schwer zu schreiben. Vielen lieben Dank an alle die mir Kommentare gegeben haben! Danke!!! cherry 159: Danke f...
15.433
Hallo ihr Lieben! So hier kommt der neue Teil. Dieses Mal ist er ein bisschen klein. Aber nächstes mal wird er länger! Kapitel 3 Erklärungsnot „Wo ist Mama.“ Elena blickte Rory d...
15.433
Hallo! :D Gurke: Tja der nächste Teil kommt erst Morgen! sry. Rory ist halt mit dieser Situatin überfordert und hat halt nicht daran gedacht ihrer Mutter bescheid zu geben...... KleineMichi: ;)! Es ...
15.433