Suchergebnisse
okay, später als angekündigt, tut mir echt leid. Ich hoffe, dass der Teil euch gefällt, und besonderen dank an GGDessin. Ich finde es immer noch sehr cool, dass manche sich die beiden FFs komplett dur...
87.751
oh, das freut mich aber sehr :) vor allem dass Stars_Hollow mal wieder reinschaut :) ich versuche den teil dann jetzt am we fertigzustellen :)
87.751
hey! omg es tut mir wahnsinnig leid, dass seit monaten kein teil mehr kam! ich bin im mom total getresst, versuche aber zu schreiben und hab einen neuen teil fast fertig... falls sich überhaupt noch j...
87.751
Hey, wollte nur kurz sagen dass erst frühestens ab dem 5. August ein neuer Teil kommt, weil ich morgen für zwei Wochen nach Boston fliege und danach für 11 Monate weiter in den USA bleiben werde. Also...
87.751
Aaw, es war wieder etwas lange bis der Teil kam ... diesmal ist es auch iwie nicht so geflossen wie sonst, also ich bin etwas unsicher ob er mir so gelungen ist... feedback ist diesmal also noch mehr ...
87.751
Okay,hat doch etwas länger gedauert als ich dachte, aber hier ist er, ein neuer Teil. Dadadada. Teil 41 Schadenfroh grinsend schob Rory ihrem Freund ein Glas Wasser und eine Aspirin entgegen. Jess...
87.751
Also, vielen Dank für euer Feedback. Da ich heute meinen letzten Schultag hatte, und jetzt Ferien habe :freu: werde ich hoffentlich viel Schreiben können. Der neue Teil ist jedoch noch nicht gnz ferti...
87.751
Aaalso. Geht ja doch mit dem Fb, hat mich wirklich sehr gefreut, denn das bringt mich am meisten zum Schreiben :) drewfullerfan schrieb: -- Hey du! Ich hab hier zwar noch nie ein Feedback hinterlas...
87.751
Also, hier ist ein neuer Teil, vielen Dank fürs Fb von cherry 159, CandyCane91 und •Â°oOGilmoreOo°• Ähm, also ich versteh dass ich ne seehr lange Pause im Posten habe, dennoch wäre es ...
87.751
Okay, der neue Teil hat leider länger gedauert als ich vorhatte. Hoffentlich gefällt er, ist mir irgendwie nicht gerade aus der Feder gefallen. Teil 38 „Rory!“ Lorelai riss erstaunt die Auge...
87.751
Hey! Keine Angst, ist überhaupt nicht böse angekommen, ich weiß was du meinst! Ich hab letztens nach einiger Zeit nochmal so die letzten Teile durchgelesen und hab mich selbst auch gewundert, wie lan...
87.751
Aw, es tut mir so leid, wie schonmal gesagt, die Prüfungen rauben mir im Moment meine ganze Freizeit -.- Freitag noch Englisch (für mich als Engländerin sehr schön ;) ) dann hab ich es geschafft .... ...
87.751
~Lori~ schrieb: -- Huhu hab jetzt erst deine FF gefunden und an 2 Tagen durch gelesen! Ich find sie supi obwohl ich eig gar kein Rory/Jess Fan bin, aber ich find es ist einfach supi geschrieben! ...
87.751
omg, erstmal ein rieeeeesiges sorry dass ich so lange nix mehr gepostet habe, ich bin tierisch in schulischem stress im moment, jeder, der auch den zentralen abschluss der 10 macht weiß wie es mir ge...
87.751
Literati*lover schrieb: -- Menno! da denkt man es wird etwas besser zwischen den und dann kommen die neuen Teile!!! :heul: wieso müssen sie so blöde miteinander umgehen? und wieso um alles in d...
87.751
mensch wie viel fb, das ist ja großartig!! cherry 159 schrieb: -- jaaaaaaaa!!!!!! ich bin erst neu bei dem thema und schon die erste. also der neue teil ist wieder toll geworden. ich muss echt s...
87.751
cherry 159 schrieb: -- Hey also deine FF`s sind echt klasse. ich habe erst all my love is for you gelesen und jetzt diese hier. sie sind beide echt hamm und ich bin total süchtig nach ihnen geworden....
87.751
Palaveri schrieb: -- Ah Mensch. Ein toller Teil. Aber...jetzt haben sie sich endlich mal etwas "versöhnt" und jetzt haben sie den grössten Streit überhaupt. Klar sollten sie vielleicht etwas an die Z...
87.751
Literati*lover schrieb: -- oh sweet es läuft wieder einigermaßen zwischen ihnen... der teil war toll und weißt du was? ich wunder mich wie du die Gefühle imma so gut beschreibst...man kann da richt...
87.751
Gut, also ich hoffe, Rory wird bald wieder gemocht :D ;) Teil 29 Den Vormittag verbrachte Vada bei Rory. Jedoch waren beide schlecht gelaunt, was keine gute Mischung war. „Vada, nein!“, ri...
87.751